Samstag, 8. Juli 2017

Catrice Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2017 Teil 6

Hey Beautys,

heute ist schon der letzte Teil der Catrice Sortimentsumstellung auf meinem Blog, heute geht es um die Produkte die dass Sortiment verlassen werden um Platz für neues zu machen. Ich hoffe sehr für euch dass eure Favoriten nicht dabei sein werden, wenn doch würde ich sagen schnell noch einige Back- ups sichern damit ihr euch dann in Ruhe nach einer ähnlichen Alternative umschauen könnt^^.

Auf geht’s mit der Auslistung:

Ich zeige euch hier nur die Produkte die das Sortiment verlassen mein Fazit kommt dann am Ende des Artikels.

Beginnen wir mit den Face Produkten.











Machen wir weiter mit den Augen Produkten:








Was Lippenprodukte angeht, verlassen diese Produkte das Sortiment:





 Nun zu den Nagelprodukten:




Am meisten bedaure ich dass die Beautyfying Lip Smoother, das Sortiment verlässt und auch die Prime and Fine Professional Contouring Palette. In meinem Bekanntenkreis wird es wahrscheinlich einen Aufschrei geben. Da diese Contouring Palette der Favorit von denke ich sehr vielen war. 

Das waren alle Artikel zu der Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2017 von Catrice.

Eure Mira Rainbowmoon








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen