Freitag, 9. August 2019

Balea Kaktus Maske

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

ich habe mich endlich mal wieder dazu entschieden, einzelne Pflegeprodukte unter die Lupe zu nehmen, mein Blog ist doch schon ziemlich auf die dekorative Kosmetik abgerutscht, würde ich jetzt mal so sagen. Aber durch meine Challenges habe ich ein bisschen was anderes, wenn auch nicht immer.

Ich weis die Maske gibt es schon etwas länger, aber da

Heute stelle ich euch eine Maske vor die ich zum Glück noch in Hamburg gefunden habe, als ich am 29. Juni noch mal in der Hamburger Innenstadt unterwegs war, wegen den Harley Days unter anderm.

Dazu muss ich sagen dass ich die Kaktusmaske in dem dm in Fürstenfeldbruck erst einen ganzen Monat später im Sortiment gefunden habe. Wobei ich echt froh war mir diese schon in Hamburg gekauft zu haben.

Es geht um die Balea Kaktus Gesichtsmaske.


Eigentlich mag ich ja lieber Tuchmasken, aber ich möchte doch schon irgendwie auch andere ausprobieren, die Garnier Tuchmasken sind unschlagbar keine Frage, da kommt auch soweit nichts ran.

Kommen wir aber zu der eigentlichen Gesichtsmaske:

Diese Balea Kaktusmaske ist limitiert und hat ein unheimlich schönes und meiner Meinung nach sehr sommerliches Design.


Ich habe mir in Hamburg einfach mal 12 von diesen Masken gekauft, ja ich weis ziemlich übertrieben, aber ich fand es so mega interessant.

Feuchtigkeitsmasken verwende ich gerne am Wochenende, besonders morgens oder halt unter der Woche besonders bei heißen Tage, da lege ich Feuchtigkeitsmasken gerne den Vorabend zum Ärger meines Freundes in den Kühlschrank^^.

Die Maske ist leicht blau türkis, was dem ganzen einen noch frischeren Einruck macht und die Maske hat eine flüssige cremige Textur.

Der Geruch wirkt wunderbar frisch und unwahrscheinlich angenehm.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ich hatte die Maske gerade gekauft, draußen waren es um die 32 ° und in meinem Zimmer mind. 35 °. Und die Maske hat beim Auftrag ein wunderbar kühles Gefühl gegeben, was ich für den Sommer so so angenehm finde.

Mal gespannt wie das sein wird, wenn ich die vorher in den Kühlschrank lege^^.


Als ich die Maske mit dem Kosmetiktuch abgenommen habe, ist mir aufgefallen wie einfach sich diese hat abnehmen lassen, normalerweise brauche ich so um die 3 Kosmetiktücher maximal, aber bei diesem ist dass nicht so gewesen. Ich konnte sie mit nur einem Kosmetiktuch abnehmen.

Und die Haut fühlt sich wunderbar weich und ich finde auch für den Sommer ist es ein wunderbarer frische Kick, besonders wenn die Haut durch die Hitze und die Sonne und die trockene schwüle und vor allem schlechte Luft die es in Bayern gibt, sehr strapaziert ist.

Und als ich nach ca. 6 Stunden mein Gesicht waschen wollte ist mir aufgefallen, wie wunderbar weich die Haut geworden ist. Meiner Meinung nach ist auch mein Hautbild ein klein wenig feiner geworden, aber wie gesagt das ist mein persönlicher Eindruck zu der Maske und ich benutze sie wirklich schon etwas häufiger in letzter Zeit.

Ich persönlich bin schon voll auf begeistert von dieser Maske und ich bin so froh dass ich mir davon 12 Masken erst einmal gesichert habe, ich denke ich werde auch noch einige davon in Bayern kaufen. Jetzt wo es die auch endlich in dem dm in meiner Nähe gibt.

Habt ihr diese neue Maske schon in eurem dm gesichtet oder sogar schon ausprobiert?

Schreibt mir gerne mal, in die Kommentare wie ihr sie findet.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen