Dienstag, 18. August 2020

ISANA Tuchmaske Tropical Coco

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Produkttest für euch, ich habe am 13. August 2020 im Rossmann, die neue ISANA Tuchmaske Tropical Coco entdeckt. Die musste sofort mit, weil ich ja sonst immer Balea Masken teste.

Und seit dem ich wieder in meiner Heimat Hamburg bin, wo ein Rossmann viel besser erreichbar und diese auch ein deutlich besseres Sortiment haben als in Fürstenfeldbruck oder damals Bad Tölz, kann ich auch eher neue ISANA Produkte testen.


Auf jeden Fall habe ich diese Maske getestet und es ist ein First Impression, ich habe sie bis zum heutigen Zeitpunkt, wo der Artikel online kommt nur einmal getestet und darum geht es in dem heutigem Artikel.

Ich habe mir beim tragen der Maske einige Notizen gemacht wie ich diese vom ersten Eindruck her finde:

Diese Tuchmaske ist limitiert und ich finde es schade dass die Tuchmaske immer so um die 1,49 € bei Rossmann kosten, weswegen ich dann doch eher zu den Tuchmasken von Balea greife.


Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut schlicht und dennoch sehr schön, ich mag es gerne wenn es nicht zu überladen ist.

Was mir auch deutlich aufgefallen ist, dass das Vlies also das Material der Tuchmasek doch sehr dünn war, dünner als ich es von den Balea oder auch von den Garnier Tuchmasken her kenne.

Der Duft erinnert mich an irgendeinen Cocktail, aber das zu ordnen zu können, kann ich leider nicht es erinnert mich nur an einen, nur leider fällt mir nicht ein welchen. Aber ich finde den Duft wunderbar passend für den Sommer, hat irgendwas karibisches meiner Meinung nach.

Auch ist die Maske gut mit Feuchtigkeit getränkt, nach dem rausnehmen der Maske, hat sie etwas getropft weswegen ich empfehlen würde die generell im Bad aus der Verpackung zu nehmen.
In der Verpackung ist sogar noch ein Rest an Serum gewesen was gereicht hat um meine Arme einzucremen.


Die Maske soll man ca. 10 Minuten auf der Haut lassen, nachdem ich sie runter genommen hatte nach ca. 20 Min. ich lasse die an besonders heißen Tagen für den erfrischenden und wie auf der Verpackung beschrieben kühlenden Effekt immer länger auf der Haut. War das Vlies tatsächlich noch mit genug Serum getränkt, um meine Beine damit einzureiben.


Und dadurch dass die Maske reichlich mit Serum getränkt ist, haftet sie sehr gut am Gesicht und fällt nicht gleich runter, ich konnte in der Zeit wo ich die Maske getragen habe in Ruhe den Abwasch machen und ein bisschen aufräumen.


Mir ist auch sehr positiv aufgefallen, dass sich das Vlies der Maske sehr gut an die Gesichtsform anpasst. Ich habe ein relativ kleines Gesicht und habe öfters Probleme damit, weil die Tuchmasken allgemein sehr groß ausfallen.

Was mir beim Abnehmen der Maske aufgefallen ist, dass die Haut ein bisschen geklebt hat, nicht wirklich doll, einfach wie nach jeder Tuchmaske. Aber die Haut war nach der Anwendung und nachdem das restliche Serum auf der Haut getrocknet war, mega weich und hat sich sehr gepflegt angefühlt.

Ich denke, wenn die Maske bei Rossmann im Angebot ist werde ich mir einige mehr kaufen, oder einfach so wenn ich in den Rossmann gehe, aber so wirklich back-up s anschaffen wie bei den Balea Tuchmasken, dafür bin ich dann doch etwas zu geizig für nur eine Anwendung.

Aber ich kann jedem diese Maske wärmstens empfehlen, besonders für die warmen und besonders sonnigen Tagen, damit die Haut ein bisschen entspannen kann, nach den warmen Temperaturen und der etwas intensiveren Sonne.

Das war meine Review über die ISANA Tuchmaske Tropical Coco, wie bereits erwähnt es ist ein First Impression.

Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren oder auf Instagram schreiben ob ihr die Maske schon probiert habt, mich würde eure Meinung dazu auch interessieren.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, da poste ich regelmäßig über meinen Alltag und über Neuheiten in der Drogerie. Dort heiße ich aqua_mira und momentan versuche ich auch wieder regelmäßiger Storys über verschieden Themen online zu stellen, auf jeden Fall gibt es jeden Montag ein Update über meinem Zuckerfasten, dass ich jetzt schon seit ca. 10 Wochen durchhalte.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen