Samstag, 28. Mai 2016

Top 5 Balea Produkte

Hey beautys,

gerne wollte ich euch mal meine Top 5 von den Balea Produkten vorstellen.

Die Produkte stehen auch für z.B aktuelle LE´s oder symbolisch stellvertretend.

Es war wirklich schwer, da Balea immer so tolle Produkte auf den Markt bringt. Und ich bin auch wirklich sehr froh das dm  sich auch nach Hamburg reintastet.

1. Seidenglanz Shampoo und Spühlung


Ich benutze diese beiden Produkte schon seit Dezember 2014 und komme wunderbar damit zurecht. Vor allem da es keine Silikone enthält, ich liebe den Geruch und das es die Haare nicht beschwert.

Das Shampoo schäumt sehr schön auf und die Haare lassen sich nach der Anwendung wunderbar durchkämmen.

Es ist auch mega günstig für Shampoo + Spühlung gebe ich 1,10 € aus, was ich wahnsinnig günstig finde für diese gute Qualität.

2. Handcremes


Ich liebe die unterschiedlichen Handcremes, immer wieder neue LE´s, wunderschöne Designs.
Sie pflegen die Hände wunderbar, ebenso sind die Geruchskombinationen immer sehr angenehm.
Man bekommt 100 ml für 0,85 € was ein mega Schnäppchen ist.

3. Handseife


Hier haben wir immer schöne Designs, LE´s passend zu den Jahreszeiten was soll man noch sagen?

Die Ergiebigkeit ist für den Preis von 0, 65 € unschlagbar, ich habe sie gerne in meinem Badezimmer stehen sie sind einfach der Hingucker. Ein schöner bunter Farbklecks in einem weißem Badezimmer.

4. Lippenpflege



Balea hat hier ein immer wechselndes Sortiment, es kommen immer neue Produkte in einer LE raus, sie pflegen wunderbar und können sehr gut mit " Markenprodukten" mithalten, sind zum Teil sogar besser, und mit unter 1 € mega günstig. Und die LE´s sind auch fast immer ergänzend zu anderen Balea Produkten, was ich manchmal sehr sehr cool finde.

5. Balea Haaröl


Ich habe bis jetzt nur Haaröle von Balea verwendet und ich liebe sie, sie sind ergiebig, beschweren die Haare nicht, sie riechen immer angenehm.
Und kosten unter 3 €, ich benutze mein aktuelles schon seit Juli 2015.

Was sind eure liebsten Balkea Produkte? Oder bevorzugt ihr lieber ISANA7 Rival de loop?

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Ich folge dir nun! Du hast einen super Blog! Weiter so!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen