Samstag, 23. April 2022

Revolution Corpse bride palette Looks Full Face Revolution

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute sind die drei Looks dran die ich mit der Revolution Corpse BrideEyeshadow Palette geschminkt habe.

Wie bereits gestern bei den swatches erwähnt, kommen im Mai drei weitere Looks online, allerdings zeige ich euch diese auf Instagram.

Ich beginne wie immer mit den Basic Produkten:

Als Primer habe ich den Conceal & Fix Mattifying Primer verwendet.

Für die Lippenpflege verwende ich das  revolution tasty peach Lipoil.

Passend dazu die Conceal & Hydrate Radiance Foundation with Hyaluronic Acid in F5.

Der Concealer für den ich mich entschieden habe, ist der Conceal & Define Full Coverage Conceal & Countour in C5.


Zum Abpudern, habe ich das I revolution Peach Scented Baking Powder verwendet.

Zum bronzen und kontourieren, habe ich die Revolution Ultra Powder Contour genommen.

Blushes habe ich immer je nach Look verschiedene verwendet, diese werde ich dann im jeweiligem Look erwähnen.

Das gleiche gilt auch für die Highlighter.

Um alles zu Fixieren, habe ich das Revolution Hydrate & Fix Radiance Make up Setting Spray verwendet.


Und für die Augenbrauen, habe ich aus der Revolution X Friends Collection das Joey doesn´t share food browkit benutzt, hier habe ich das aschige Augenbrauenpuder verwendet.

Und meine aktuelle Revolution Mascara ist die Relove Power lash Volume Mascara.

Natürlich durfte das Washitape nicht fehlen und aus dem Revolution Adventskalender 2021, habe ich den eyeshadowprimer verwendet.

Legen wir mal los, mit dem ersten Look. Wie bereits gestern erwähnt, habe ich Corpse Bride leider noch nicht geguckt, möchte dies aber unbedingt nachholen.

Beim ersten Look habe ich mich ein bisschen an den Farben von Emily inspirieren lassen.


Ich habe mit Butterfly in der Lidfalte begonnen, habe diesen Lidschatten auch wirklich sehr intensiv aufgetragen, ich liebe es sehr wie dieses Türkis leuchtet.


Everglot kam im Anschluss, zentraler in die Lidfalte, der Übergang dieser beiden Farben ist so schön.


Danach habe ich, Moonlight im äußerem Drittel des beweglichen Lids, aber auch etwas in die Lidfalte nach innen geblendet.


Auf dem restlichen Lid, habe ich with this Hand aufgetragen. Damit dieser Lidschatten wunderschön schimmert habe ich den Pinsel mit dem Hydrate &Fix angesprüht.


Als innercorner Highlight, habe ich die Revolution Harley Quinn Palette verwendet und Crazy aufgetragen.


Leider habe ich vergessen, das abzufotografieren, aber Everglot hatte ich noch am unterem Wimpernkranz aufgetragen.

Als Blush habe ich bei diesem Look, aus der Revolution Blush Palette sugar & spice das Orange verwendet.

Den lilafarbenen Highlighter aus der Sophx Revolution Highlighter Palette aufgetragen.

 

Und auf den Lippen, Tokyo aus der Revolution Roxi Roxxaurus Ride or Die Lip Collection.



Ich hoffe dass ich es bald schaffe Corpse Bride endlich mal zu gucken.

Nun zum 2. Look:


Hier habe ich mit Upstairs in der Lidfalte begonnen.


Und The Wedding kann direkt darunter in die Lidfalte.

Beide Lidschatten, habe ich mit einem sauberen Blenderpinsel verblendet.


Auf dem hinteren Drittel der Lidfalte und des beweglichen Lids, Van Dort aufgetragen.


Im vorderen Drittel dann Downstairs. Auch dieser Lidschatten kam auf das bewegliche Lid, sowie in die Lidfalte. Downstairs habe ich ebenfalls in Van Dort verblendet.


Anschließend, habe ich alle vier Lidschatten mit einer sauberen Blenderbrush verblendet.

Mit der Revolution Cut Crease Canvas in Holo, habe ich das Zentrum des beweglichen Lids gesäubert.


Damit ich Lord Barkis auftragen kann, auch hier habe ich den Pinsel großzugig angesprüht und auch im inneren Augenwinkel aufgetragen.

Am unteren Wimpernkranz, habe ich the Rings aufgetragen.


Ihr kennt mich sobald Lila oder Violetttöne in einer Lidschattenpalette vorhanden sind, muss ich mit denen spielen.

Auf den Lippen trage ich das Revolution Retro Luxe Lipkit in The Rebellion.

Als Blush habe ich das dunkle Pink aus der Sugar & Spice Blush Palette.

           

Dazu den Revolution Skin Kiss Super Intense Skin- loving Highlighter in Frozen Kiss.

Ich kann dem wirklich nicht widerstehen, wenn Lilatöne enthalten sind. Auch die Lippenfarbe finde ich wirklich sehr schön.

Nun zum dritten Look:


Hier habe ich mit Everglot in der Lidfalte begonnen.


Unter Everglot, habe ich The Wedding aufgetragen und beide Lidschatten miteinander verblendet.


Town Crier kam auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids.

Damit es als Base für Underworld dienen kann.



Auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids habe ich Poison aufgetragen.

Und in der Mitte zwischen Underworld und Poison, habe ich True Love eingesetzt.


True Love und Underworld kam auch nochmal unter den unteren Wimpernkranz.


Mit der Revolution Cut Crease Canvas habe ich, etwas über der Lidfalte eine Linie gezogen.

Um To Plan aufzutragen.


Im inneren Augenwinkel habe ich auch bei diesem Look, habe ich aus der Harley Quinn Palette Crazy verwendet.

Auch hier hab ich auch den Frozen Kiss Highlighter gewählt.

  

Und das Blush aus der I Revolution Rose Fizz Glow highlighter Palette verwendet.

     

Auf den Lippen trage ich passende zum AMU den I heart revolution liquid lipstick in Galaxy.


Am meisten freue ich mich schon, weitere Looks mit dieser Palette zu schminken.

Ich denke, dass ich diese Looks euch im Mai einmal in der Woche zeigen werde.

Was haltet ihr von dieser Palette und der Farbauswahl. besonders da diese Palette ja auch etwas knalligere Farben besitzt.

Es kann aber auch sein, dass wieder ein Gothiclastiger Look mit dabei sein wird^^.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn wir uns in den dm´s austauschen können.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen