Freitag, 15. April 2022

essence the cool nude Edition eyeshadowpalette swatches

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute stelle ich euch die dritte Lidschattenpalette vor, die in der Frühjahr/Sommer Sortimentsumstellung rausgekommen ist.


Das ist die the COOL NUDE edition eyeshadow Palette in 40 Stone- Cold Nudes, eine kühle und ziemlich dunkle Lidschattenpalette.

Die Palette hat mich, sosehr angesprochen.


Diese kleine Lidschattenpaletten, haben neun Lidschatten. Und diese Lidschatten, haben allgemein eine unglaublich gute Pigmentierung. Meiner Meinung nach sind diese Palette auch aufgrund Ihrer Größe sehr gut für unterwegs geeignet.


Ich finde diese Palette allerdings im Frühjahr/Sommer Sortimentsupdate fehl am Platz, da die Farben doch recht dunkel sind. Und für mich eher in den Herbst/ Winter gehören.

Heute stelle ich euch aber auch alle einzelnen Lidschatten vor im Sinne von Finger und Pinselswatches und morgen kommt ein Blogartikel mit drei Looks die ich mit der Palette und einem Fullface essence geschminkt habe.

Für mich ist diese Palette fast perfekt, was die allgemeine Farbzusammenstellung betrifft.

ich stelle euch einmal, alle neun Farben vor:


Eine Farbe, wo ihr wisst dass ich die so gerne habe und in so gut wie jedem Look verwende. Ist ein kühles schimmerndes Weiß. Solche Lidschatten, verwende ich unheimlich gerne im innercorner als Highlighter. Die Textur, dieses Lidschattens ist so so weich. Und dieser Lidschatten kommt als swatch, so wunderbar Brillant hervor, neigt aber leider auch zu krümeln.

Der nächste Lidschatten, ist ein mattes leicht graustichiges bräunliches Nude. Auch hier kann ich zu der Textur nur sagen, dass diese wunderbar angenehm ist und dass die Farbabgabe auch sehr schön gleichmäßig ist.


Bei der dritten Farbe, handelt es sich ebenfalls um ein mattes Nude, dies ist aber ein peachstichiges Nude, auch mit einem leichten gräulichem Unterton. Was ich sehr interessant finde, auch hier ist die Textur so angenehm weich und auch beim swatch habe ich nicht zu meckern.


Der nächste Lidschatten, ist ein schimmerndes grau mit sehr leichtem Fliedereinschlag. Ich muss euch sagen auch hier sind Textur sowie die Pigmentierung unschlagbar gut.


Der nächste matte Lidschatten, ist ein leicht braunstichiges grau. Textur ist etwas trockener und tatsächlich ist auch dementsprechend die Farbabgabe auch leicht fleckig.

Zu einem weiteren schimmernden Lidschatten. Hier handelt es sich um ein schönes gedecktes, natürliches rosapink. Die Textur ist so angenehm aufzunehmen und dementsprechend ist die Pigmentierung so unglaublich schön gleichmäßig.

Ein sehr schönes mattes Bordeaux, die Textur ist leider sehr trocken und neigt dazu leicht fleckig zu werden und wirkt als swatch deutlich bräunlicher als in der Palette.

Nun zu einem matten grau fast schon anthrazit. Hier haben wir wieder eine deutlich weichere Textur aber auch leider neigt dieser dazu fleckig zu werden, was ich bei diesem Lidschatten persönlich mega schade finde.

Der letzte Lidschatten, ist ein mattes schwarz. Zuerst hatte ich gedacht, dass die Textur ähnlich ist wie der Bordeauxton. Aber die Textur ist tatsächlich schön weich, was man auch bei der Pigmentierung deutlich sehen kann. Ein schönes tiefes schwarz. Wirklich sehr schön ist das, dieses schöne Schwarz auch so in der Drogerie erhältlich ist. Ich kenne wirklich wenige Drogeriemarken, die so ein schönes tiefes schwarz haben.

Im großen und ganzen, finde ich diese Palette sehr schön und auch von der Farbzusammenstellung passt diese Palette sehr gut zu meinem Stil. Wer mich schön länger verfolgt, weis dass ich sehr oft schwarz trage. Ich mag diese Paletten wirklich sehr gerne, davon habe ich die Rosepalette auf meinem Schminktisch liegen, da diese unkompliziert ist und ich diese sehr schön mit der Cool Nude Palette kombinierbar ist.

Was ist den eure Meinung zu dieser Lidschattenpalette?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über Beauty, Pflege Drogerieneuheiten, Sport und meinem Alltag. Ich freue mich immer wieder mich mit euch auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen