Dienstag, 20. Juni 2017

Essence sheer & shine prisma glow lipstick

Hey Beautys,


momentan haue ich sämtich Artikel raus, da wie ihr wahrscheinlich wisst im August das essence Sortiment auf Herbst/ Winter umgestellt wird und ich noch einige Produkte auf meinem Blog noch nicht vorgestellt hatte. Zum beispiel die Essence sheer & shine prisma glow lipsticks, hier habe ich mir alle drei gekauft, die waren bis Mai nur im Müller erhältlich, sind aber auch ab mai im dm Online Shop zu bekommen.


Meine habe ich im Müller Haul kurz erwähnt und heute kommt endlich eine Review.

Zu mal war ich wirklich von der Verpackung des Lippenstifts angetan, da die so wunderschön ist, es war liebe auf den ersten Blick.


Ich schreibe euch mal die Farben auf, zu mal haben wir die 17 Dark deception, die 18 Maroon Glom und die 19 Pink Paradise.


Alle Lippenstift riechen leicht süßlich, ähnlich wie Schokolade mit einem hauch Vanille, meine beste Freundin meinte es riecht nach Schoki.

Fangen wir an mit Dark Deception es ist wirklich von anschein her eine sehr krasse Farbe, aber tatsächlich ist diese Farbe von den drein am intensivsten auf den Lippen zu erkennen. Wie ihr auf dem Tragefoto entnehmen könnt.



Diesen Lipstick trage ich gerne wenn es etwas wärmer ist, da er schön leicht auf den Lippen ist und auch eine etwas "krassere" Farbe abgibt, wenn man es dezenter mag. 


Ein leichter Glitzer ist auch mit dabei, diese Lipsticks haben nicht nur einen Shine – Effekt sondern auch einen Glittereffekt wenn auch nur ganz leicht.


Weiter zu der Farbe Maroon Glom, dieser ist leicht dezent gibt aber rotbraune farbe ab mit leichten Glitzerpartikeln.


Die Lippen sind leicht rotbraun eingefärbt, und leider habe ich von natur aus etwas dunklere Lippen, deshalb hoffe ich dass man etwas auf den Lippen sieht.



Kommen wir zu einer Farbe die vielen bestimmt gefallen hätte, es ist die Farbe 19 Pink Paradise.


Ich muss selbst zugeben, dass mir diese Farbe auch sehr gut gefällt ein helles Pink- Rosa was nicht zu sehr nach Barbie aussieht, sondern etwas schlichter.


Leider ist diese Farbe die dezenteste von allen. Ich hatte sehr gehoft dass es wenigstens eine leichte Farbabgabe hat, aber wie ihr auf dem Tragefoto sehen könnt oder auch auf dem swatch. Die Farbabgabe von der 19 Pink Paradise ist wirklich sehr sehr Sheer.

Dennoch mag ich diese Lipsticks wirklich gerne, ich finde sie machen für einen No Make- up Make- up Look ein bisschen was her und sind auch für Schmink- Anfänger zu der die Hauptzielgruppe von essence gehört, bestens geeignet.

Ich mag das Gefühl von den Lippen wirklich gerne, man merkt zwar schon das etwas auf den Lippen ist, aber man merkt kein Austrocknen oder der Gleichen und dass Gefühl ist nach nach Chips essen und etwas trinken geblieben. Dass finde ich halt gut dass man ein leichtes Gefühl auf den Lippen hat und nicht gleich" Oh Gott ich hab nichts auf den Lippen!!". Und ja ich kenne wirklich solche Leute, die so ticken.

Generell habe ich in letzter Zeit die 17 Dark deception, öfters in der Handtasche, da ich denke dass so krassere, dunkle Farben nicht zu einem Wetter mit 29 °C passen ( Ja in Hamburg ist es momentan ab und an sehr sehr sommerlich und bitte hasst mich nicht dafür aber ich vertrage dieses Wetter nicht wirklich). Und mal ehrlich bei solchen Temperaturen schmilzt doch jede Schminke.

Was haltet ihr von den Sheer & Shine Prisma Glow Lipsticks?

Und schreibt mir mal gerne in die Kommentare, welcher Jahreszeittyp seid ihr den?

Ich bin eher der Herbst/ Wintertyp/- Liebhaber^^.


Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen