Donnerstag, 8. Juni 2017

Colour boost high pigment nail polish

Hey beautys,



bei meinem dm Haul, der sich nur um die neuen essence Produkte aus dem neuem Sortiment handelt. Habe ich auch einen der colour boost high pigment nail polishes gekauft.


Ich habe mich für die Farbe 09 instant passion entschieden, da es ein wirklich schönes beeriges und dunkles rot ist.

Ich habe zuvor schon viel über diese Nail Polishes gehört und gelesen, deshalb wollte ich diese neue Reihe auch unbedingt testen.


Dieser Nagellack verspricht ja, mit nur einem Auftrag sofort deckend zu sein... nun ja, ich muss dem zustimmen mit nur einem Auftrag hat man die volle Farbintensität auf den Nägeln.


Das finde ich wirklich unglaublich interessant. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es an der dunklen Farbe liegt, aus der the gel nail polishes gibt es ähnlich dunkle Farben, deren Deckkraft ist nach dem ersten Auftrag nicht so intensiv.

Auch der Pinsel ist ganz anders, wie den der the gel nail polishes, die Pinsel der Colour boost nail polishes fächern auseinander, wenn man diese aufträgt. Ich musste mit dieser Art von Pinsel wirklich aufpassen, alles einigermaßen ordentlich zu verteilen. 


Es ist doch schon etwas anderes mit einem etwas ungewohnten Pinsel zu arbeiten, besonders bei so einer dunklen Farbe, findet ihr nicht auch?

Ich habe den Nagellack eine ganze Woche getragen, natürlich mit meinem Base und TopCoat aus dem the Gel nail Polish System von essence, damit ich einen direkten vergleich ziehen kann, wie gut er hält, etc.

Die the gel Nail polishes halten bei mir 4-5 Tage, mit base und TopCoat bis tipwear zu sehen ist.

Bei den Colour boost high pigment nail polish hatte ich nach den 2 Tag Tipwear, die leider auch anschließend ziemlich stark abgesplittert war. Es kommt natürlich drauf an was man so alles mit den Händen machen muss.


Ich finde diese Reihe relativ gut, nur irgendwie komme ich mit den Nagellacken von der the gel Nail Polish Reihe viel besser klar. 

Was sagt ihr zu dieser neue Nagellackreihe von essence?

Ich denke ich werde mir eventuell noch 1- 2 Farben kaufen wenn ich ein paar andere Nagellacke aufgebraucht habe^^.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen