Samstag, 10. Juni 2017

Juni Haul 2017

Hey Beautys,



ich war im Juni wieder fleißig im dm und Rossmann unterwegs und da ist dieser Haul was dekorative Kosmetik angeht ein klein bisschen ausgeartet ;P.

Fangen wir an:



Von Rival de Loop Young habe ich mir aus der Sweet Stories LE, den Handy Holder gekauft. Ich finde den so unglaublich praktisch, besonders zum Pokémon Go spielen^^.



Dieses mal mit Rossmann, da mein geliebtes Mizellenwasser von Rival de Loop im Mai war mein Mizellenwasser leer gegangen, da habe ich es mir natürlich sofort nachgekauft. Ich wollte erst das von Balea habe mich aber dann doch für dieses wieder entschieden. Vielleicht nächstes mal.

Auch von Rival de Loop habe ich zwei mal die Pure Skin Clear- up Strips nachgekauft. Für mich immer noch die besten, seit dem ich die benutze habe ich weniger Mitesser auf der Nase und es sieht wesentlich „aufgeräumter“ aus. Es kommen ab und an welche Nach aber wirklich nur wenn ich über einen längeren Zeitraum die Strips vergesse.

Da ich sowieso im Rossmann war, habe ich von ISANA 200 Bio Wattestäbchen mitgenommen, einfach weil ich die mit dem Papierschaft wesenlich stabiler finde und die Watte an den Enden nicht so ausfranst.


Von essence habe ich meinen geliebten nail polish remover with caring oil in strawberry & passion fruit fragrance nachgekauft, eigentlich wollte ich den essene Nagellackentferner mit dem Schwamm kaufen, aber der war auch überall ausverkauft. War glaube ich so Haultechnisch nicht mein Monat.

Ich war Ende Mai an zwei Tagen in 5 Drogerien, da meine Glam & Doll Volume Mascara Waterproof überall ausverkauft war, ich fand das so schrecklich, alle hatten nur diese Mascara nicht und ich glaube dann so eine Woche später habe ich dann endlich wiede eine in der Catrice- Theke gefunden, aber es waren da auch nur noch wieder 2 Stück in der Theke.

Ich hatte mir dann auch gedacht nimmst du auch mal die mit. Die Glam & Doll False Lashes Mascara. Ich hab mir gedacht, obwohl ich noch so viele Mascara habe möchte ich doch schon noch eine Mascara aus der Glam & Doll Reihe ausprobieren.


Weiter mit dm:

Beginnen wir mit etwas langweiligem, den Basics:



Wie fast jeden Monat die 140 Wattepads von ebelin.

Für meinen Schreibtisch, Schminktisch oder für swatches, die babylove feuchte Waschlappen, die andern hatten sie leider nur im vierer Pack und da habe ich mich für die eine Packung entschieden. Da eine eh schon recht lange bei mir hält.

Und natürlich auch immer wieder dabei die Kostmetiktücher von ebelin, und dieses mal wieder in der XL- Version, diese beinhalten 200 Stück.



Der Sommer steht vor der Tür und da will man ja auch dementsprechend geschützt sein. Und da habe ich mir aus der Abteilung mit den Probegrößen die Sun Dance Sport transparentes Sonnenspray 30 Hoch gekauft. Ich habe ja noch nicht den perfekten Sonnenschutz gefunden, aber die soll versprechen das sie schnell einzieht und nicht klebt. Da ich das von Sonnenschutzprodukten nich mag, da sie so sehr kleben. Habe schon einige ausprobiert, mal sehen wie die so ist.

Auch aus der Probegrößenabteilung habe ich zwei dieser Minidöschen gekauft, zum umfüllen von Cremes wenn ich die Tuben immer aufschneide. Ich hab einige irgendwie verloren oder so und habe mir deshalb zwei nachgekauft.

Ebenfalls habe ich mir noch eine dieser Fläschchen nachgekauft, ich hatte vorher sieben oder sechs Stück, ja ich konnte nur noch eine wieder finden. Deswegen durfte davon auch eine mit.


Von Balea habe ich mir das ölfreie Creme- gel für ölige & Mischhaut gekauft. Da ich irgendwie speziell im Sommer Gele angenehmer auf der Haut finde als richtige Cremes. Eigenlich wollte ich das Fluid haben, aber dies war leider ausverkauft.

Und ich habe mir auch wieder 3- Klingen- Einwegrasierer von Balea gekauft, ich habe zwar meinen venus Snap, aber irgendwie versuche ich momentan alles um den kauf der super teuren Klingen zu vermeiden.

Ich bin jetzt komplett auf die invisibobble umgestiegen, da ich die Billigversion von Rossmann entsorgt habe, da sie so gar nicht gehalten haben, denke ich vllt, dass ich nur noch bei den originalen bleibe.


Auch bei den Masken habe ich mir zwei gekauft, welche die ich noch nicht ausprobiert habe. Einmal von Balea die Melone- Creme- Gel- Maske, ich mag momentan den Melonen- Duft so gerne^^.

Und von Schaebens die Thallaso Maske, ich glaube die habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert, nun wird es aber auch mal Zeit.

Auch eine ganz neue Maske durfte mit die Schaebens Multi Masking 3 in 1. Ich bin echt mal gespannt, wie die so sein wird und wie gut diese in der Anwendung ist.


Von essence habe ich mir einen Longlasting Lipstick gekauft. Ich wollte wieder mal so einen haben, da ich lange keinen mehr aus dem Standardsortiment gekauft habe und den wollte ich auch schon lange ausprobieren, das ist die 28 Time for a Tofffee Break?

Im Mai bin ich ja total auf Cremecontouring abgefahren und da habe ich mir von essence den 2 in 1 highlight & Contouring Stick gekauft.

Ebenfalls von essence habe ich mir einen der longlasting lipliner gekauft, das ist der 05 lovely frapuccino, das war der erste von den longlasting lipliner den ich hatte ich habe ihn von einer ganz lieben Freundin bekommen und hatte mich so gefreut dass mir diese Farbe so gut steht und gefällt.


Ausgeflippt bin ich dann bei der NYX Theke, da habe ich so einige Produkte gekauft.



Ganz neu in der NYX sind diese Produkte zwar nicht, aber sie haben die Farbauswahl deutlich erweitert. Es handelt sich um die NYX Lingerie Lipcreams und hier habe ich mir die Farbe LIPLI 20 French Mai gekauft, ich kann diese Farbe so schlecht beschreiben, ich freu mich aber schon da ich über diese NYX Produkte noch keinen Artikel verfasst habe sollte ich dass bald mal nachholen^^.

Da habe ich mir auch noch die Farbe LIPLI 14 Confident gekauft, da diese Farbe so cool beim swatch fand.



Ich habe mir auch gleich zwei NYX Liquid Suede gekauft, ich habe schon seit es die gibt, umher geschlichen und jetzt endlich habe ich sie mir beide am selben Tag doch noch gekauft, es sind die Farben LSCL06 SWAY und die LSCL 10 AMETHYST, ich fand die Farben so unglaublich schön auch gerade für den Sommer da diese eine ungalubliche Farbintensität und Leuchtkraft haben.



Kommen wir zu den NYX Lippenprodukt wovon ich am leibsten alle Farben haben möchte, es sind die NYX COSMIC METALS und ja ich habe mir hiervon drei weitere Farben gekauft.
Hier habe ich mir die Farben CMLC 01 Galactic, CMLC 05 Speed of Light, CMLC 09 Celectial Star und die CMLC 12 Comet´s Tail gekauft, und es sind noch einige Farben offen, allerdings bin ich mir bei einer Farbe sehr unschlüssig ob ich sie haben möchte da ich diese nicht so schön finde.



Ebenfalls durfte mit, das Parfum von O-twist Lovely Notes was zusammen mit TheBeauty2go gemacht wurde, als ich den Tester auf mein Handgelenk gesprüht hatte, war ich sofort hin und weg. Und musste mir den gleich kaufen.

Ein Produkt was mich ziemlich neugierig gemacht hat, ist von Balea das langanhaltende Flecht Spray. Mal sehen, wie gut das ist und wie ich es finden werde. ich freue mich aber schon sehr es auszutesten^^.

Was mir bald leer geht ist das Neutrogena visibly clear Anti- Mitesser Gesichtswasser. Ich dachte erst mal ja kannst du dir ja bald nachkaufen. Und ich war diese Woche in vielen Drogerien, es war überall ausverkauft!!! Zum Gluck habe ich es in einem dm dann doch noch gefunden, ich hatte es dann auch gleich mitgenommen bevor ich ohne was da stehe und kein Gesichtswasser mehr habe.

Das war mein Juni Haul, was durfte diesen Monat bei euch den so aus den Drogerien mit?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen