Donnerstag, 1. Juni 2017

Nail Polish May 2017

Hey Beautys,

der April Artikel zum nail Polish of the Month war ja ausgefallen, aber diesen Monat habe ich wieder eine Nail Polish Kombination für euch die ich den ganzen Mai über getragen habe.


Es handelt sich wie immer um zwei Farben aus der essence the gel nail Polish Reihe.

Diese Kombination mochte ich wirklich sehr gerne, da es zwei Farben sind die ich am liebsten trage und die auch meine Hände optisch gebräunter aussehen lässt.



Diese Farbe habe ich den Mai über verwendet es sind die 72 plump power und die 82 my hula hoop.


Als Hauptfarbe habe ich die 82 genommen, da es ein wunderschönes deckendes helles rosa ist was einen leichten lilanen Einschlag hat. Und ich bin auch schon am überlegen ob ich diese Farbe in den Juni wieder verwende und mit einer anderen kombiniere, aber was letztendlich dabei rauskommt, zeige ich euch Ende Juni^^.


Für den Ringfinger wollte ich unbedingt eine Farbe verwenden, die sehr typisch für mich ist.

Und was könnt da besser sein als ein aubergine- farbener Lack? Etwas dunkel, vielleicht etwas passender für den Herbst als Frühjahr/ Sommer aber ich wollte einen krassen Kontrast zu dem sanften rosa.

Mich hat auch gewundert das diese Kombination so auffällig war, den ich wurde des öfteren auch in der S- Bahn oder im dm darauf angesprochen welche Farben dass sind und welche Marke ich verwendet habe.

Im dm hatte ich den Vorteil dass ich denen die gefragt hatten, auch gleich die Farben so zeigen konnte. Ich fand es wirklich lustig^^.

Wie ihr ja wisst benutze ich ausschließlich nur die essence the gel nail polishes und ganz selten andere Nagellacke bzw. Marken. Diese Nail Polishes halten bei mir am längsten und sie haben meine Nägel, dadurch dass diese eine Art gel Polish sind, einen besseren Effekt auf meine Nägel. Den vor diesem Gel Nail Polish System von essence waren meine Nägel dünn und sind immer wieder abgebrochen, ich hatte nie lange Nägel.

Da möchte ich auch essence einen großen Dank aussprechen, nicht nur dass dieses Nail Polish System bei mir so gut funktioniert, was die "Kräftigung" meiner Nägel angeht, die Lacke halten bei mir bis zu 7 Tage. Je nachdem was ich dementsprechend mache.


Welche Nagellacke benutzt ihr den so?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen