Dienstag, 13. Juni 2017

Sleek Matte Me ultra smooth lip cream

Hey Beautys,

ich war ja im Mai auch beim Müller und da ich da auch an der sleek- Theke war, habe ich mir zwei der Matte Me Ultra smooth matte lip creams gekauft.

Ich hab diese schon oft auf instagram gesehen und habe mir dann gedacht nimmst mal welche mit um sie zu testen.

Leider gibt es im Müller nur eine 1 Meter Theke von sleek. Was ich wirklich sehr schade finde.



Insgesamt gibt es in der sleek Theke 12 verschiedene Farben der Matte Me ultra smooth lip cream.

Ich hatte die zuerst auf der Hand geswatcht und mir hatte das Ergebnis sehr gut gefallen, da er auch relativ schwer abging nachdem er getrocknet war.


Gekauft habe ich mir im Endeffekt die 1038 FIRED UP und die 1039 VELVET SLIPPER.



Fired up ist ein wunderschönes mittel dunkles rot, was ich mir sehr gut für den Alltag vorstellen kann, besonders da die Farben an sich noch etwas beim antrocknen nachdunkeln und das Fired up um ca. Eine bis zwei Nuancen dunkler geworden ist. Was mich persönlich sehr gefreut hatte. Ich habe mich speziell für dieses rot entschieden da es einen wunderschönen bläulichen Unterton hat und so leicht ins ein Weinrot geht.



Kommen wir zu Velvet slipper, ihr wisst ja ich liebe etwas auffälligere und dunkle Farben, besonders auf den Lippen. Leider ist die Farbe durch die Kamera nicht so intensiv wie in echt.
Den diese Farbe ist an sich noch etwas mauviger (wenn man´s so sagen kann), auch hier dunkelt die Farben noch ein bisschen nach. Was mir an dieser Farbe am meisten gefällt ist, dass diese Farbe meiner Meinung nach zu allem passt, da sie einen mitteldunklen Farbton hat und bei ziemlich jedem Make- up passt und auch ein bisschen was her macht.


Was mir auch sehr sehr gut an diesen lip creams gefällt ist der kleine Applikator, diesen finde ich wunderbar um die Lippen sozusagen zu umranden, um diese anschließend auszufüllen. Und ich komme wunderbar mit diesen kleinem Applikator zurecht.


Außerdem kann man mit ihm die Farbe sehr gut verteilen, je nachdem wie viel Produkt ihr natürlich mit dem Applikator aufnimmt.

Die Lip creams haben bei mir so um die 5 Stunden gehalten, natürlich kommt es auch wieder darauf an was man gegessen und getrunken hat.

Mir ist aufgefallen dass die Lip creams, leider sehr anfällig gegen Fett sind, sprich sobald ich was fettiges gegessen oder getrunken habe, z. B Latte Macciatto hat die Lip cream schon angefangen sich aufzulösen.

Ebenfalls hat mich die Konsistenz etwas gestört als sich die Lip Cream gelöst hatte. Er hat sich nicht aufgelöst, sondern eher abgeblättert und das hatte ich auch auf den Lippen gespührt.

Ich war ja froh das ich Abschminktücher dabei hatte, aber dass ist auch jedes mal ein echter Kampf die Lip cream ab zubekommen. Man sollte wirklich mit etwas Reinigungsmilch drüber gehen, da man sich mit Abschminktüchern wirklich schwer tut.

Und da ziehe ich vor diesen Lip creams auch den Hut, dass sie wirklich so gut halten.

Das war mir aber auch schon im Müller aufgefallen, dass die angetrocknete Lip Cream so ziemlich schwer abgeht. Als ich aus dem Müller raus war hatte ich versucht den swatch mit meinem Handdesinfektionsgel ab zu bekommen, es ging wirklich schlecht ab, mein Freund hat sich schlapp gelacht. Da ich einen knallroten Fleck auf meinem Handrücken hatte.

Habt ihr die Sleek Matte Me ultra smooth lip cream, schon ausprobiert? Und wenn ja wie findet ihr sie?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen