Samstag, 3. Juni 2017

Treaclemoon Haul 2.0

Hey Beautys,

heute habe ich wieder einen Treaclemoon Haul für euch, ich habe im Laufe von 2 Monaten einige Treaclemoon Produkte gekauft. Und da ich jetzt einiges Zusammengesammelt habe, dachte ich mir es ist mal wieder Zeit für einen spezial Treaclemoon Haul.


Da auch in letzter Zeit so viele verschiedene LE´s, Sommerdüfte die wiedergekommen sind und es einfach unglaublich viele neue Treaclemoon Düfte gibt, habe ich mal einige gekauft.

Beginnen wir mit einem Duft der leider leider eine LE war und der schon aus dem Sortiment gegangen ist. Dementsprechend bin ich froh dasss ich mir davon noch ein Back- up gesichert habe, eigentlich finde ich dass dies ein wunderschöner Sommerduft ist, so leicht nach Kirscheis durftend.


Die Rede ist von der wild cherry magic Körpermilch, ich habe noch die Duschcreme und die Handcremes. Aber ich habe diesen Duft wirklich so unglaublich geliebt ich denke ich werde diesen auch als letztes benutzen. Da dieser vom Haul her, mein liebster Duft ist.


Kommen wir zu einer aktuelleren LE von treaclemoon, wo ich am Anfang eher etwas skeptisch war. Es handelt sich um die soft watermint rain LE.


Der Duft ist angenehm frisch und zeitgleich leicht süßlich, besonders bei der Körpermilch war ich etwas vorsichtig, da ich mich immer Abends eincreme. Dass diese Körpermilch von Duft her doch zu erfrischend sein könnte. Ich habe mir dann in München eine Probe der Körpermilch gekauft und dass war zum Glück nicht der Fall.


Frühere Limited Edition riecht lecker nach After Eight

Ich denke die Duschcreme ist auch wie die Lovely mint Story gut, wenn man erkältet ist. Das ist mein kleiner Geheimtipp bei erkältung, da ich nicht so der Fan bin vom Baden und die Mintduschgele von Treacleoon sind wirklich sehr, sehr angenehm und im Sommer auch angenehm kühlend.


Auch das Körperpeeling, ich liebe die treaclemoon Körperpeeling unglaublich gerne. Die sind so angenehm zur Haut und nicht so unangenehm wie andere Peelings.


Als ich über Ostern in Österreich und hin und wieder in München war kam einer meiner Lieblingsdüfte von treaclemoon wieder raus. Ich war ja so Traurig dass mein Körperpeeling in those lemonade days leergegangen ist. Denn ich liebe, liebe diesen Duft so unsagbar gerne.


Nun ja ich habe mir gleich 2 Handcremes, von those lemonade days gekauft. Mir ist auch grad aufgefallen dass ich die Duschcreme noch nicht gekauft habe. Ich denke dass kommt noch im Mai oder Juni Haul^^.


Und von der neuesten LE habe ich mir auch fast alle Produkte gekauft, aber irgendwie habe ich vergessen die Duschcreme in Fullsize zu kaufen ;P. Kommt aber bestimmt auch noch.

Die Rede ist natürlich von der exotic lychee sorbet Reihe.

Als erstes habe ich mir die Handcreme gekauft und ich fand den Duft so schön sommerlich lecker da musste ich mir auch den Rest kaufen, da er wirklich gut in den Sommer passt.


Der Duft ist, recht süßlich. Aber nicht auf die Art igitt ist dass süß, sondern dieses typisch Tropisch fruchtig süß. Wozu ich selbst sagen muss ich verbinde den Duft, wenn ich ihn rieche schon jetzt mit Sommer. Wenn ich diesen Duft rieche assoziiere ich damit Fruchteis und Sonne, in dem Duft ist aber auch etwas leicht säuerliches, was ich komischerweise mit Maracuja in Verbindung setzte (fragt mich nicht wie ich auf diesen Trichter komme, aber es ist so).



Ich freue mich schon diesen Sommerduft zu verwenden, da er wirklch gut passt. Besonders da fast jede Marke momentan was sommerlich Tropisches auf den Markt bringt, sei es Balea oder Isana. Aber ich finde Treaclemoon hat es am besten und „natürlichsten“ gemacht. Bei den Andern schwingt geruchstechnisch immer irgendeine künstliche Note mit rein. Ich denke das liegt aber auch daran, dass meist dieser künstliche Kokosduft mit dabei ist. Was dem ganzem die Natürlichkeit nimmt.

Auf jeden Fall freue ich mich immer, wenn es neue Limited Editions von Treaclemoon gibt. Ich mag diese Marke wirklich gerne, wenn es um Pflege geht. Und die Duschcremes sind wie ich denke, jeder weis unglaublich ergiebig.

Was ich zum einem gut, zum anderm auch etwas schwer finde. Man hat länger etwas von seinem Lieblingsduft oder man hat bei dauerhafter Nutzung der 500 ml irgendwann den Duft über. Aber ich denke dass muss jeder für sich selber entscheiden. Zu mal da sich Duschgele auch einige Zeit halten.

Was habt ihr euch das letzte mal von treaclemoon gekauft? Und was ist euer lieblingsduft bisher aus den LE´s gewesen?

Schreibt es mir mal in die Kommentare würde mich wirklich sehr interessieren.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen