Dienstag, 6. Juni 2017

Tops und Flops Mai

Hey beautys,

dieser Monat war Wettertechnisch für die meisten, wahrscheinlich einer der besten Monate des bisherigen Jahres... also beginnen wir mal mit meinen Flops:


Sommer – Wetter


Ja, für viele ist es unverständlich wieso so ein "tolles" Wetter für mich ein Flop ist. Der Grund ist ich vertrage diese Temperaturen über 25 ° C und nur!!!!!!!!!!!!!! Sonne nicht besonders gut, ich bin immer froh wenn es so ab 22 Uhr so richtig runterkühlt. Ich denke ihr kennt es auch draußen ist es warm, in den manchen Bussen sind sogar noch Heizungen an, oder wollen in der S- Bahn oder U- Bahn die Fenster nicht aufmachen weil es so Laut ist.


Egoistische Menschen im ÖPNV


Etwas was mich immer wieder dazu bringt, sich neben solche Leute zu setzten. Wer macht das auch? Es ist einfach ein unding, sich am Gang hinzusetzten, wenn der Bus voll ist (das war an dem Tag so) und den Platz neben sich nicht frei zu machen. Oder das klassische Beispiel: ältere Herrschaften kommen in den Bus und keiner steht auf und bietet ihnen den Platz an.


Lebensmittel Verschwendung


Man hört es wirklich oft, dass Tonnen an Lebensmitteln weggeworfen wird. Und dass wirklich im übermaß Lebensmittel eingekauft wird. Besonders diese XXL- Verpackungen regen dazu an, man spart Geld und bekommt dafür mehr, dass mag vielleicht sein. Aber was bringt einem dass wenn man doch etwas wegschmeißt, weil das Produkt schlecht geworden ist?


Mücken


Ja, durch den Milden Winter sind sie wieder da. Die ewig summenden Mücken, die uns stechen und uns um den Schlaf bringen mit ihren summen wenn sie die geeignete einstechstelle finden um uns in den Wahnsinn zu treiben.


Menschen die ihre Fehler nicht einsehen wollen


Mal ganz ehrlich jeder kennt, die Art von Mensch die meinen sie seien perfekt und machen niemals Fehler. Und sobald man diese auf einen Fehler aufmerksam macht, sind sie beleidigt oder pöbeln gleich zurück. Sowas ist weder kollegial, noch nett, menschlich oder korrekt. So ein verhalten an sich, dass man seine Fehler nicht einsieht macht diese Menschen in meinen Augen, so fehlerhaft. Es gibt keine Perfektion unter den Menschen. Und wenn man seine Fehler einsieht, zeigt es nur wahre Größe und man lernt noch dazu.


Telefonkabel Zopfgummis von Rossmann


Ja ich bin auf die originallen Invisobobbles umgestigen, eventuell nehme ich auch die Papanga Dupes von H & M. Aber Rossmann nicht nochmal, sie halten nicht so gut, besonders beim Sport egel wie Straff man diese "bindet" und sie reißen irre schnell. Mit den originalen hatte ich, dieses Problem noch nicht. Besonders die "Power Invisibobbles" sind echt der Wahnsinn.

Kommen wir zu den Tops aus dem Mai:


Bob, der Streuner



Ich habe mich so gefreut als die DVD endlich veröffentlicht wurde, ich habe den Film ungefair schon 4 mal bis jetzt gesehen und ich möchte mir auch noch den Soundtrack dazu kaufen, da ich die Songs die Luke Treadaway so toll singt und sie so unglaublich gut zu der gesamten Story passen.


Revlon bald im Rossmann


Als ich es auf den sozialen Medien gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Revlon wird es bald im Rossmann geben. Ich habe mich bei einer Mitarbeiterin von Rossmann erkundigt und die hat mir auch bestätigt, dass Revlon bald im Rossmann erhältlich sein wir. Deswegen ist auch die Marke Astor rausgegangen.Und am 27. Mai habe ich endlich einen "handfesten Beweis"^^.


Marley Kopfhörer



Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, weil mich meine In- Ear Kopfhörer genervt haben. Und ich habe gehört, dass Bügelkopfhörer einen besseren Sound haben, besser für das Gehör sind und auch die Umgebungsgeräusche besser abschirmen. Und ja ich kann alle drei Fakten bestätigen, ich kann in der S- Bahn wirklich viel besser und entspannter lesen.^^


Pfefferminz Bruch


Momentan liebe ich Pfefferminz Bruch sehr gerne, ab und an kaufe ich mir eine Tüte wenn ich daran denke. Die hält bei mir auch so um die 2 Wochen. Ich finde es mal ganz angenehm als Schoki und Co.


Aloe vera Drink


Da ich asiatische Wurzeln habe bin ich auch des öfteren im Asia Laden am Berliner Tor (Hamburg), schreibt mal in die Kommentare an die aus Hamburg die den auch kennen.
Immer wenn ich da bin kaufe ich mir eine Flasche von dem Aloe Vera Drink, da witzige finde ich dass da kleine Aloe Vera Stückchen drin sind. Aber ich finde diesen Drink immer sehr erfrischend.


Katjes back to the roots


Im Rewe Center habe ich mal bei den Süßigkeiten gestöbert und bin auf die Katjes Back to the roots gestoßen. Ich dachte mir hmm ja kann ja nicht schade, ohne tierische Gelatine und mal ganz klassische Lakritz wäre mal ganz cool.

Und ich war so erstaunt wie gut die geschmeckt haben, als ich klein war, haben meine Eltern und ich Urlaub in Dänemark gemacht, und in der kleinen Stadt Ribe gab es immer einen süßigkeiten Laden, da habe ich als Kind so gerne die Lakritzstangen gekauft. Ja, die schmecken wie die aus dem Laden, sprich immer wenn ich die esse habe ich den Dänemark Urlaub im Kopf. So cool^^.


Creme Contour


Diesen Monat habe ich Creme Contour für mich entdeckt, ich benutze momentan gerne den Contourstift aus der essence TE me & my umbrella. Und denke ich werde mir den Duo Contour Stick von essence oder NYX kaufen, für welchen ich mich letztendlich entscheide seht ihr dann im Juni Haul.



Was habt ihr diesen Monat so gern gemocht oder für euch entdeckt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen