Donnerstag, 22. Juni 2017

Revlon Ultra HD Matte Lipcolour

Hey Beautys,

Anfang Juni habe ich im Rossmann einen Aufsteller von Revlon gesichtet. Er beinhaltete die Revlon Ultra HD Matte Lipcolours, was ich am aller besten fand war die Aktion Kauf 1 + 1 Gratis dazu.


Zuerst habe ich mir nur zwei gekauft und ein zwei Tage später nachdem ich diese für gut befunden habe. Bin ich wieder hin und habe mir zwei weitere gekauft.

Ich denke jeder hat es in den sozialen Medien aufgeschnappt, dass Rossmann ab Juni ca. Auch Revlon in sein Sortiment aufnimmt.

Ich habe mich so unglaublich gefreut, dass ich schon einige der Produkte mir kaufen konnte bevor die gesamte Revlon Theke überhaupt im Rossmann aufgestellt wurde^^.


Sie kosten 10,99 €, das Packaging finde ich so unglaublich cool. Es ist mal was komplett anderes als eine runde Verpackung. Und ich finde die Verpackung an sich sieht schon von Design her, mit dem "Milchglas" und dem silber matten "Deckel" unglaublich Edel. So etwas finde ich mal echt cool.

Was mir beim Auftrag sehr stark aufgefallen ist, ist der Geruch der Lipcolor, dieser ist etwas süß aber auch leicht fruchtig.


Der Applikator ist von der Seite Spitz zulaufend, dass man auch mit ihm die Lippen umranden kann, natürlich dann mit der flachen Seite die Lippen ausfüllen.

Die Lipcolor fühlt sich auch nicht irgendwie schwar an auf den Lippen, es ist sehr angenehm.

Ebenfalls kann ich sagen dass diese Lipcolor, obwohl sie Matt ist die Lippen nicht austrocknet und sehr lange hält. Ich hatte sie mal aufgetragen und ca. 5- 6 Stunden später war die Farbe noch gut auf den Lippen erkennbar. Auch nach einem Kaffee oder fettigem Essen war noch gut Produkt auf den Lippen. Was ich hier wirklich überzeugt hat.

Nach ca. 10 Stunden war die Lipcolour noch auf den Lippen zu sehen, aber wirklich sehr sehr wenig.

Für mich persönlich ein sehr guter Eindruck, ich muss aber zugeben dass ich dass ich lieber das Lippenprodukt nach dem Essen lieber nachbessere, ich habe in der Woche wirklich nur getestet, was die so aushalten.

Und ich denke wenn ein Lippenprodukt, einen Smokey BBQ Burger, Pommes, ein Eis, diverse Fahrgeschäfte und zwei Wasserfahrgeschäfte im Heide Park Soltau aushält, dann muss dass schon was heißen. :P.

Die Textur ist leicht Gel- artig, nicht wie andere matten "lipcreams", die z.B eine etwas moussige Konsistenz haben, was die Farbabgabe angeht, sehr sehr gut also ich brauch diese Lipcolor nur einmal auftragen und muss nicht irgendwie was nachbessern oder schichten für ein volles Farbergebnis. Allerdings habe ich dass noch nicht bei einer dunklen Farbe ausprobieren können.


Nun stelle ich euch endlich mal die vier Farben vor die ich von den REVLON Ultra HD matte Lipcolour gekauft habe:

Fangen wir an mit der 610 HD Addiction:


Diese Farbe hat mich in der Verpackung schon so angelacht. Da ich zur zeit gerne solche lila- Pink Töne trage, es ist ein so schöner beeriger Ton,leider sieht diese Farbe in Wirklichkeit viel beeriger aus. 


Egal bei welchem Licht man es fotografiert. Auf jeden Fall ist diese Farbe einer meiner absoluten Favoriten.



Weiter mit der Farbe 625 HD Love, hier handelt es sich um ein sehr knallige blaustichiges Rot, welches mich irgendwie immer an dass typische Ferrarirot erinnert. 


In meinen Augen das perfekte und klassischte Rot, dass ich mir nur vorstellen kann. Da ich irgendwie in letzter Zeit auch ganz gerne rote Lippen trage. 

Mal etwas anderes als Nude was ich wirklich momentan viel zu oft sehe. Und ihr wisst ja, dass ich immer gerne etwas hervor stechen möchte^^. Und nicht jedem Trend folge.



Nun zu dem dritten der REVLON HD Ultra matt Lipcolours, dies wäre die Farbe 635 HD Passion.


Diese Farbe ist auch ein Rot, aber dies ist etwas dunkler aber auch sehr blaustichig. Es ist zwar nicht so knallig wie die 625, aber es darf ja auch mal etwas dunkler sein hier hat mir am meisten gefallen, dass dieses Rot so einen schönen blauen Unterton hat. 


Und ich meine dass war im Aufsteller das dunkelste Rot.


Und ja die Farbe 655 HD Kisses ist mehr so ein dunkles Rosenholz, ideal für den Alltag. 



Und ich denke es ist so ein Rosenholzton was wirklich jeder tragen kann, dass finde ich bei einigen Marken wirklich gut. Dass sie spezielle Farben kreiren die wirklich jeder tragen kann, egal welcher Hautton und egal welche Haarfarbe.


Alles in allem finde ich die Farbauswahl sehr schön, ich freue mich schon sehr die Lippenstifte zu testen, wenn mich schon diese Ultra HD Matte Lipcolours umhaueen.

Ich bin wirklich schon unheimlich gespannt auf die Revlon- Theke im Rossmann, ich werde natürlich einen Artikel über die Revlon Produkte schreiben, genauso wie einige andere Artikel bezüglich Revlon Produkte.

Leider habe ich bis heute die RevlonTheke so noch nirgends gefunden, aber sobald ich sie sehe werde ich euch natürlich davon berichten.

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens schon etwas auf die Marke Revlon einstimmen, also mich hat die Marke bis jetzt schon mal beeindruckt. Sie ist zwar mit 10,99 € Pro LipColour nicht die allergünstigste "Drogeriemarke" aber, mit dem Import und der Qualität finde ich dass dann doch schon gerechtfertigt.

Was denkt ihr über Revlon?

Habt ihr die Theke schon in eurem Rossmann entdeckt? Wenn ja würde ich gerne wissen was aus der Theke eurer Favorit ist, dann werde ich mir die Sachen auch gerne mal angucken.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen