Donnerstag, 29. Juni 2017

Amazon Haul nur sleek Produkte

Hey beautys,

in den den letzten Monat habe ich ein paar mal bei Amazon bestellt, hauptsächlich Bücher und nebenbei einige sleek Produkte. Diese Produkte sind allesamt Limitiert und ich dachte dass ich euch diese vier Produkte mal vorstelle.



Sleek ist eine meiner liebsten Marken, wenn es um Lidschatten geht, aber ich möchte mich auch in Zukunft weiter mit dieser Marke beschäftigen, da ich die einfach nur großartig finde.

Jede Palette habe ich mir vorher im Internet angeschaut, von Leuten die die einzelnen Paletten geswatcht und bewertet haben, so habe ich dann je nachdem entschieden, ob die Palette mit darf oder nicht.

Fangen wir mit der ersten Eyeshadowpalette an die ich bestellt habe:



Es ist die i- Divine GOODNIGHT SWEETHEART, seit Anfang des Jahres liebe ich es Roségoldenetöne als AMU zu tragen und da kam mir diese Lidschattenpalette wirklich gelegen.
Die Umverpackung der Palette ist wunderbar herbstlich gehalten und sobald ich das Bild sehe habe ich das Gefühl von Spätsommer und einfach die abflauende Wärme des Sommers die in den Herbst übergeht.



Diese Palette hat durch und durch warme Farben, entweder in einem soften braun bis hin zu Rosé oder einem Duochrome Braun. Es ist ebenfalls eine wunder schöne Mischung zwischen schimmernden und matten Tönen.


Ich habe diese Palette ab und an benutzt und ich bin wirklich begeistert von der Pigmentierung die wirklich bei allen Lidschatten der Palette gegeben ist, was mich bei sleek immer wieder begeistert, genauso wie deren einzigartig harmonisierende Farbzusammenstellung. 



Da man mit dieser Palette ganz unterschiedliche Looks schminken kann. Von Schlicht, Vampi oder etwas grungiger kommt natürlich ganz drauf an wie man die Farben ineinander kombiniert.


Ich glaube diese Palette kam zeitgleich mit der GOODNIGHT SWEETHEART als LE raus, ich bin mir da nicht so sicher aber ich habe diese beiden Paletten immer in Kombination mit einer anderen Palette gesehen, wo ich wirklich noch am überlegen bin mir diese zu kaufen.


Es ist die NORDIC SKIES, ich fand das Design der Verpackung wirklich hübsch. Es erinnert mich an einen kalten Wintertag, wo doch noch die Sonne geschien hat und ein bisschen wärme gespendet hat.


Was die Farben in dieser Palette angeht, sind diese in kühleren Farben gehalten und haben auch eher ein Mattes finish, was ich an sich nicht so schlimm finde, auf den ersten Blick dominieren zwar die kühleren Farben, diese werden aber auch durch wärmere Brauntöne ausgeglichen.


Trotz das die meisten Farben so blass und matt wirken, ist die Pigmentierung bei den meisten Farben doch schon wirklich gegeben, besonders bei Purple Haze hätte ich nicht gedacht dass die Farbe so gut pigmentiert ist. Ich bin etwas von ROSE Glow enttäuscht, da dieser Lidschatten schon metallisch ist und man muss wirklich sagen eine ultra schöne Farbe ist, nur leider ist die Farbabgabe nicht so gut wie man es sonst von den Schimmernden/ metallischen Lidschatten von Sleek kennt.



(leider kommen die Farben in der Kamera, nicht so gut rüber wie in echt) 

Benutzt habe ich diese Palette selbst noch nicht, ich denke aber dass ich im Sommer mit der Palette wirklich Spaß haben werde, da ich diesen Sommer wenn dann kühlere Looks schminken möchte.^^


Die letzte Eyeshadowpalette die ich bestellt hatte, ist die WHIMSICAL WONDERLAND aus der All The Fun Of the Fair Limited Edition.



Ich hatte diese Palette schon seit letztem Jahr im Auge und ich hatte sie mir endlich im April bestellt, weil ich nicht sicher war was die Farben angeht. Aber jetzt liebe ich diese Palette umso mehr genauso wie alle meine Sleekpaletten^^.



Das Packaging ist ultra niedlich und in Pastellfarben gehalten und ich liebe dieses Vintage Rummelplatz Design unglaublich gerne, ich finde es hat wirklich eine gewisse Ausstrahlung als die neueren Fahrgeschäfte die nur mit Geschwindigkeit und Lärm überzeugen möchten.


Kommen wir zu den Farben, diese sind zwar in Pastelltönen gehalten aber zum anderen, haben diese Farben eine ganz besondere Leuchtkraft, die eigentlich wenn man der Verpackung ausgeht nicht erwartet hätte.

Wenn man von den oberen Farben ausgeht sind diese alle sehr gut pigmentiert und man braucht muss nur geringfügig die Farbe aufbauen, wenn man den auch die volle Farbintensität haben möchte.


Bei der unteren Reihe sind Hit- The- Bell und Hall- of- Mirrors die einzugen Farben die man einfach so auftragen kann. Die anderen vier Farben haben leider eine schwächere Farbabgabe, was ich doch ziemlich schade finde. Aber ich denke mit der richtigen Base und der richtigen Lidschattenkombination kann man aus diesen Fdarben doch so einiges rausholen, sprich ich würde diese Farben noch nicht ganz abschreiben.


Kommen wir zu einer weiteren Palette, allerdings habe ich mir auch bei Amazon eine der limitierten Candy Blush Paletten von sleek bestellen können, ich habe die Eyeshadowpalette nicht mehr bekommen, was ich sehr schade finde.


Ich habe beim Stöbern von Amazon nur dieses Packaging gesehen und musste mir dass gleich mal genauer angucken. Und mich hat besonders die mittlere Farbe angesprochen, ein ins lila gehende Blush. Ich finde es so unglaublich hübsch und auch die anderen beiden farben sind ideal für den Sommer besonders das Cremeblush.



Ich habe bis jetzt nur 2 sleek Blushes, weswegen ich mir auch diese Palette gekauft habe, zu einem weil diese so schöne Farben hat und ich die Sleek Blushes die ich besitze wirklich sehr gut sind, nur leider ist die Sleektheke im Müller winzig klein und immer wenn ich da war sah die Theke sehr abgegrabbelt aus.



Deshalb bestelle ich wenn es geht bevorzugt meine Sleek- Produkte bevorzugt im Internet, wenn es um Paletten geht, bei Lippenprodukten ist es für mich selbst etwas anderes.



Geswatcht folgende Farben: Cupcake, Dolly Mix u. Candy Floss

Die drei Farben heißen Candy Floss, Dolly Mix und Cupcake, besonders von Cupcake (Creamblush) bin ich wirklich hin und weg, ich bin zwar kein riesiger Fan von Pinktönen, aber alleine die unglaubliche Farbintensität, ich sag nur WOW.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie sich diese Blushes bei mir machen werden. Da mein liebstes Sleek Blush ja Roségold ist, einfach weil ich dass immer benutze wenn ich kaum Zeit habe und trotzdem ein kleines bisschen Glow auf den Wangen haben möchte^^.

Aber wenn ich mir die Swatches so angucke glaube ich nicht, dass ich was die Pigmentierung angeht enttäuscht werde.

Das war mein kleiner Amazon Sleek Haul, ich hoffe sehr, dass ich euch damit einen kleinen Eindruck von einem meiner Lieblingsmarke vermitteln konnte und wäre sehr über eure Meinung, zu der Marke Sleek gespannt. Da es diese Marke ja hauptsächlich in England oder über Internet gibt, bzw. in ausgewählten Müller Drogerien was ich auch schon relativ umständlich finde.

 Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Wow da hast du dir ja schöne Paletten gekauft. Aber Sleek hat auch richtig tolle Paletten.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt sleek hat wunderhübsche Paletten, nur schade dass es die so nicht in Deutschland zu kaufen gibt außer Amazon und so.

      Und ich habe mir jetzt auch in den Kopf gesetzt alle einmal auf meinem Blog im einzelnen vorzustellen.

      Liebe Grüße Mira

      Löschen