Sonntag, 25. Juni 2017

essence water kiss glossy lip colour

Hey Beautys,

ich wollte euch noch vor der nächsten Sortimentsumstellung von essence dieses Lippenprodukt vorstellen, dass mir mit der Zeit wirklich ans Herz gewachsen ist.


In diesem Artikel geht es wie ihr unschwer erkennen könnt um die water kiss glossy lip Colours.

Insgesamt hat essence von den water kiss glossy lip colours sechs verschiedene Farben rausgebracht, diese waren bis jetzt nur in der 3 m Müller Theke erhältlich, neulich habe ich diese aber auch online bei dm gesehen, was ich sehr gut finde. Weil die Drogeriemarktkette Müller gibt es nicht wirklich in jeder Stadt.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Lip Gloss Fan, aber hier hat essence sich meiner Meinung nach etwas ganz besonderes ausgedacht. Es sind zwar an sich Lip glosse nur mit der Deckkraft eines Liquid Lipsticks, was ich persönlich sehr sehr angenehm finde.

Diese kühlen die Lippen beim Auftrag, was für die warmen Tage ein unglaubliches benefit ist und er fühlt sich auf den Lippen ultra leicht an..

Die Farben sind alle sehr alltagstauglich und für jeden tragbar, quasi ein krasser Gegensatz zu den Metal shock Lipstick und den vibrant shocklipsticks^^.


Ich habe mir im April erst mal zwei Farben gekauft: einmal die 03 aquatic chic und 04 underwater beauty, hierzu muss ich sagen die Farben haben alle ich sag mal aquatische Namen, was sehr passend ist und ich die Idee dahinter wirklich sehr toll finde.

Ich finde auch das Packaging dieses lip colour unglaublich schön, sie haben etwas hochwertiges mit dem Gold und auch was schlichtes an sich, auch vom Gefühl an sich her diese in der Hand zu halten ist schon Qualitativ sehr gut.

Die Konsitenz ist nicht wie eine Lip Cream oder Lipgloss, sie ist schon ziemlich flüssig. Als ich sie auf dem Handrücken geswatcht habe, ist diese leicht in die Fältchen auf meinem Handrücken zerlaufen. Und irgendwie erinnert mich das etwas an Wasserfarben aus der Grundschule.



Die Farben an sich sind wirklich unheimlich gut deckend und hinterlassen diesen glossige wet look Effekt.

Die Farbe 03 aquatic chic ist ein rostrot, was wunderbar für den Alltag geeignet ist. 



Es ist wirklich eine wunderschöne Farbe die jedem schmeichelt, da sie einen dezenten Hauch hat, aber durch seinen angenehmen warmen unterton auch schon das ganze Make- up aufwärmen kann.



Eine Farbe, wo ich mich schon in der Pressemitteilung von essence verliebt habe, ist die Farbe 04 underwater beauty.


Ein pink- stichiges Lila, was so leicht einen Lavendel- Einschlag hat. Einfach für mich eine so perfekte Farbe, wie ich sie wirklich schon seit langem gesucht habe. Und essence hat es dieses mal wirklich wieder einmal geschafft, den nagel auf den Kopf zu hauen. Langsam frage ich mich können die meine Gedanken lesen^^.


Allerdings war ich wirklich traurig, dass meine Kamera den lilanen Farbton sozusagen raus genommen hat und dass die 04 etwas pinker ausschaut als sie ist. Leider.

Was mir auch an diesem Produkt gefällt ist der Applikator, dieser hat die Form eines Keils was ich unglaublich praktisch finde, da ich mit der Seite die Lippen umrande und mit der Fläche die Lippen ausfülle, leider ist mir öfters aufgefallen, dass der Applikator schon ziemlich viel Produkt aufnimmt. Was einerseits gut ist andererseits landet die lip colour auch schnell auf den Zähnen, was man mit einfachen Tricks natürlich verhindern kann. Aber das ist ja bei jedem Lippenprodukt das Problem.

Ich hoffe dass essence von diesem Produkt, noch einige mehr Farben ins Sortiment bringt, da sie wirklich angenehm leicht auf den Lippen sind und einfach mal was ganz anderes sind als Lipgloss, Lipcream, Matt Lipstick, etc.

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Wow die Farben sind richtig schön. Schade,dass es sie nur im Müller gibt.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass ist wirklich schade, aber ich weiß dass diese auch bei dm online zu bestellen sind. Die Farben sind der wahnsinn, findest du es nicht auch schade dass sie die Farbauswahl nicht für den Herbst erweitert haben? Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen