Dienstag, 27. Juni 2017

Essence TE I want Candy Eindrücke und Swatches

Hey Beautys,


am 14. Juni habe ich im Rossmann den Aufsteller zu der essence TE I Want Candy gesichtet, eigentlich war ich wegen was anderem im Rossmann und hätte diesen Aufsteller beinahe übersehe, zu meiner Schande ;P.

Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht alles mitzunehmen, weil einfach alles, so Ultra niedlich ist. Mitgenommen habe ich folgende Produkte:


Ich fange mal mit dem größten Produkt aus der TE:


Das ist die scented brush, diese ist schwarz und hat bunte Kügelchen an den Borstenenden. Auf der Rückseite der Haarbürste ist ein kleiner niedlicher Spiegel in Form der bekannten Chupa Chups Logos, was ein süßes kleines benefit ist.

lch fand diese so unglaublich süß, ich musste diesen haben, meine Nichte hatte die Haarbürste aus der TE little x-mas factory bekommen, jetzt habe ich die gleiche in schwarz^^ (bin ja so erwachsen ;P). Nicht.


Die Bürste an sich riecht nach Cola, aber nur ganz leicht und auch die Haare haben einen Hauch von Cola, wenn die Haare durchgebürstet worden sind.


Weiter mit der blush brush in 01 lovely lolly looks for you, normalerweise kaufe ich aus den TE immer gleich zwei davon, da ich sehr von den Pinseln von essence überzeugt bin.


Und diese immer leicht dupes zu den teureren Marken sind. ln der Verpackung dachte ich, okay wieso stehen die Haare so vom Bürstenkopf ab?


Deshalb habe ich mir nur einen Pinsel gekauft, aber als ich diese aus der Verpackung raus genommen hatte, waren alle Pinselhaare an Ort und Stelle.


Sprich eventuell werde ich mir eine zweite dieser Pinsel kaufen, wenn die noch in irgendeinem Aufsteller zu finden sind.

Ja, hier trügt wirklich der erste Eindruck.


Die Pinsel sind oben mit einem sehr schönen Pink verfärbt, sprich im Ombré- Look, schwarz pink. lch finde das sehr schön und dieser Pinsel ist unglaublich weich und fluffig, allerdings finde ich diesen Pinsel, um blush aufzutragen etwas zu groß, mal sehen wie es ist blush aufzutragen.


Eventuell werde ich ihn und mit ihm Foundation auftragen, da er doch einen recht angenehmen wiederstand gibt. Er ist zwar nicht zweck entfremden so fest wie die Pinsel von Zoeva, aber ich denke für sowas wird es schon reichen.


Passend zum Pinsel habe ich mir natürlich auch die scented blush shimmer pearls in 01 i want it all! gekauft.


Dieses blush ist in einem Döschen enthalten und beinhaltet drei verschiedenfarbige blush- Perlen.
Jeweils in Pink, orange oder rosa. 


Die Farbabgabe ist meiner Meinung nach sehr gut, ich denke auch dass dieses blush sehr, sehr lange brauchen wird bis es aufgebraucht ist, aber irgendwie finde ich solche Produkte sehr interessant.


Auch wenn man den Pinsel im Döschen alle Farben miteinander vermischt, ist die Farbe so schön besonders angenehm finde ich das dieses Blush einen leichten Schimmer enthält und dass das Orange etwas heraus sticht, ich mag das sehr gerne.



Ich habe zwar viele blushes, aber ich mag es gerne, einfach die Auswahl zu haben, da man ja auch ab und an ein dunkleres, helleres oder peach, rosa bzw. rotes blush haben möchte.
Und als Blogger ist es besonders schlimm ;P.


Ein Produkt von dem ich mir anfangs nicht sicher war, ob ich es mitnehme ist das Lidschatten-Quattro in 01 i don´t care, i lolly!


Die Farbkombiation fand ich relativ hübsch, ich habe es wie ihr seht mitgenommen, don't judge me... lch finde es ganz süß.


Leider hat mich der Goldton nicht ganz überzeugt was die Pigmentierung angeht, aber die anderen drei Farben sind relativ gut von der Pigmentierung, allerdings gilt das nur für den swatch.

 Als ich ein AMU mit diesem Quattro gemacht habe, hat der silberne Lidschatten gekrümmelt, und auch der Auftrag war etwas schwer, allerdings, fand ich dass das Ergebnis trotzdem gut geworden ist^^. Das Rosa und das Lila sind von der Pigmentierung her etwas besser.



Hierzu möchte ich aber betonen dass es der erste Eindruck ist ich denke aber dass ich es trotzdem weiter versuchen werde auch mit den anderen Farben zu arbeiten. 

Und erfahrungsgemäß weis ich dass essence, sowas wirklich viel viel besser kann. Es kann auch sein dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe. 

Die Lidschatten sind etwas trocken, leider nicht so buttrig wie die Lidschatten aus den all about... Paletten von essence.

Das wäre dann die Lipglosspalette in 01 i don´t care i lolly! aus der TE:


Ich hab ehrlich nicht damit gerechnet, dass diese so riesig ist.


Aber die Farbzusammenstellung fand ich so hübsch, ratet mal welche Farbe mir am besten gefällt? Richtig es ist der pastell lilane Lipgloss, die Textur ist sehr angenehm nicht so klebrig und schwer wie ein gewöhnlicher Lipgloss.


Die obere linke Farbe ist sehr glossig, während die anderen eher cremig im Auftrag sind. Die linke Farbe ist eher durchsichtig, die Konsistenz ist sehr angenehm auf den Lippen.


Die obere rechte Farbe gefällt mir so unsagbar gut, ich würde mich freuen wenn essence einen Lippenstift in der Farbe in irgendeiner TE rausbringen würde.


Diese Glosse tupfe ich eher auf die Lippen, da sich diese so besser verteilen können und man diese Glosse sehr gut aufbauen kann.


Was die unteren Glosse angeht sind die genauso cremig wie der obere rechte.


Die Farben sind ein sehr schönes helles und sommerliches Orange was man auf den Lippen leider so intensiv nicht sehen kann und ein typisches essence Pink, welches auf den Lippen eher wie ein
zartes Rosa Pink aussieht.



Da ich so gut wie immer Nagellack trage, habe ich mir gedacht: wenn ich sie ablackiere und meine Nagelroutine mache, dann kann man die doch auch mal etwas peelen.


Ich hab es auch schon an einer Hand ausprobiert es hat einen kleinen feinen Unterschied gemacht. Die Nägel waren glatter und etwas weicher vom Gefühl.


Allerdings ist dass wirklich nur der erste Eindruck, wenn ich es aufgebraucht habe kann ich euch eine genaue Review darüber geben.

Da ich ja wieder versuche jeden Abend Nagelöl zu verwenden. Hilft mir vlllt das scented Nail scrub in 01 sweet sugar shock, das nicht so sehr zu vernachlässigen.

Das Peeling kommt in einem kleinem Döschen und das Peeling duftet leicht nach Erdbeercreme

Aber auch diese mega süße Verpackung, wer kann da schon nein sagen.

Alles im allem finde ich diese TE so ultra niedlich, das Design an sich und die Aufmachung vom Candy Thema mit einem schwarz zu Kombinieren, da gebe ich für die ldee und die Produkte 9,5 von 10 Punkten wenn ich dieser vergeben könnte.



Vor allem da ich gar nicht wusste dass es diese Lollis noch gibt, leider habe ich diese nur in der Mini Variante gefunden. Lollis sind meiner Meinung nach, immer ein sehr schöner Klassiker. Und ich denke so ziemlich jeder verbindet diese mit der Kindheit.

Wie findet ihr diese TE?

Habt ihr sie schon in den Drogerien gesichtet?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen