Dienstag, 5. April 2022

Monatsfavoriten März 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

der April hat begonnen und heute stelle ich euch meine Monatsfavoriten aus dem März vor.

Es ist fast aus jeder Kategorie was mit dabei:

MAC Prep+ Prime Lipliner

Ich beginne mit dem Mac Lip Primer, diesen hatte ich mir ich glaube Anfang März gekauft. Und ich finde den mega gut, ich mag ihn wirklich sehr. Ich wollte den schon lange ausprobieren, ich habe ihn mir tatsächlich dieses mal gegönnt, vor allem wegen dieser wunderbaren Verpackung der Limited Edition.


Essence Lip Care booster caring lip peeling


Mit der neuen essence Sortimentsumstellung haben die einen neues Lippenpeeling rausgebracht, das essence Lip Care booster caring lip peeling. Ich mag es wirklich sehr sehr gerne. Ich würde es fast mit den LipScrubs von Lush gleich setzten.



Rival me blooming Beauty Limited Edition


Ich habe euch ja, in der letzten Woche und Dienstag euch die aktuelle Rival me Limited Edition vorgestellt. Ich mag diese Limited Edition wirklich unglaublich gerne, besonders die Verpackung hat es mir angetan. Und auch die Pinsel, in diese habe ich so sehr verliebt.


Lidl Pretzel Bites

Für mich aktuell ein Snack der immer wieder, beim Einkaufen mit muss. Da die so unfassbar mega lecker sind. Und bei denen kann ich wirklich auch mal aufhören diese zu futtern^^.


Rival me

Durch die letzten beiden Limited Edition und den Full Face Rival me Artikeln, habe ich begonnen diese Marke wirklich zu mögen. Ich finde diese Marke wird immer besser. Ich hoffe sehr dass die bald auch einen eigenen Adventskalender rausbringen, dass wäre wirklich mega cool. Wundert euch nicht hier in Hamburg liegt grade mega viel Schnee, während ich diesen Artikel schreibe, was mich voll in Weihnachtsstimmung bringt. Mitten im März^^.


dm Neuheiten


Diesen Monat sind so unglaublich viele dm Neuheiten rausgekommen, ich bin wirklich mega froh, dass meiner größtenteils immer Up to Date ist. Auch wenn einige Youtuber behaupten dass hier im Norden, alles viel später geliefert wird.


Kosmetik4 Less


Ich habe ja die letzten Monate öfters bei Kosmeti4less bestellt. Ich mag es tatsächlich mega gerne, dort zu bestellen, besonders da ich mir ab und an eine der Überraschungstüten gönne. Die sind dort so mega lieb, mit den Bestellungen. hatte neulich sogar ein Maskenset als kleines Goodie dabei. Das fand ich mega lieb von denen. 


DIY Haarmascara

Um ehrlich zu sein bin ich etwas zu geizig mir eine Haarmascara für ca. 3 bis 4 € zu kaufen. Also habe ich einfach eine alte Mascara genommen, diese ausgewaschen und ich habe mir ein Styling Gel gekauft, die Mascara aufgefüllt. Ich verwende diese Mascara fast jeden Tag, wenn ich einen Pferdeschwanz tragen und ich nicht so viele Babyhärchen rumfliegen haben möchte. Und ich kann die Mascara immer wieder auffüllen.


Pancit Canton Nudeln


Ich war ja wieder im Asia Supermarkt und sie hatten tatsächlich wieder meine geliebten Canton Instant Nudeln. Ich weis es ist nicht das gesündeste, aber die sind so mega lecker. Wenn es schnell gehen muss, da mache ich mir entweder solche Nudeln oder schnell eine Maggi oder Knorr Suppe.


Rittersport Konnichiwa Mandel Kirsche


Ich weis nicht, ob es sich um eine limitierte Edition handelt. Aber diese Rittersport ist, so mega lecker, ich liebe sie einfach. Und ich liebe eh alles was mit Japan und Kirschblüten zu tun hat. Da bin ich immer Feuer und Flamme.


Das waren meine Monatsfavoriten aus dem Monat März, was waren den so eure Favoriten, die ihr für euch diesen Monat entdeckt habt? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ihr könnt mir such gerne auf Instagram folgen und mir in den dm´s eure Empfehlungen an Monatsfavoriten schreiben.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr mir dort auch folgen würdet, da poste ich über Beauty, Pflege, Drogerieneuheiten, meinen Alltag und auch über Sport. Und ich freue mich immer wieder mich mit euch austauschen zu können.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen