Dienstag, 12. April 2022

Action Haul März 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Action Haul für euch einige Sachen hatte ich euch schon auf Instagram gezeigt.

Aber es ist so einiges dazu gekommen, deswegen zeige ich euch heute einmal meinen vollständigen Action Einkauf aus dem Monat März.

Ich kann euch allerdings keine Preise nennen, da es schon etwas länger her ist und ich die Kassenzettel nicht mehr habe. ich kann euch nur sagen, dass dieser Action Haul mega Maskenlastig ist.^^

Zuerst zeige ich euch die Sachen die mir meine Mum mir mitgebracht hat, sie ist öfter als ich im Action und bringt mir ab und an immer wieder was mit.

Sie hatte mir diese beiden Tubenmasken mitgebracht. Einmal die Pink Clay Mask und die Green Clay Mask. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Masken. Ich suche ja immer wieder Masken in der Tube.



Auch mitgebracht hat sie mir, da sie den Pinsel aus der Rival me Blooming Beauty Limited Edition nicht bekommen hat. Brachte sie mir dieses 5 teilige Pinselset mit, ich finde diese Pinsel wirklich mega schön. Vor allem ist da auch eine Pinseltasche dabei.

Ich mochte diese Reihe mega gerne, hierbei handelt es sich um die Garnier Wahre Schätze Die Pflege Milch Maske belebender Ingwer gekauft. Ich hoffe ich bekomme, noch Shampoo und Spühlung von der Reihe. Bei mir sind die so oft ausverkauft.

Auch interessant fand ich die SPA exclusives Happiness is a journey body cream enriched with love & cherry blossom scent. Ich finde diese perfekt für den Frühling und ich hatte noch nie eine BodyCream von der Action Eigenmarke.


Und einmal durfte dieses wunderschöne Betty´s - Cosmetic Hairband in diesem schönen Blaugrau mit.  Haarband mit, das war tatsächlich im Regal so ein bisschen versteckt, es fühlt sich so angenehm an und ich liebe, liebe diese Farbe.



Einmal durfte die the beauty dept Can I have you for breakfast? und die Orange you glad to see me? Tuchmaske gekauft, ich finde die Beschreibung der Masken sehr interessant.


Zweimal durfte die the beauty dept You are a Cute-tea! mit, Grüner Tee in Masken genauso gerne wie Rosenwasser.

Auch einmal durfte die Disney Princess FacialSheet Mask mit Pocahontas.


Von der Glow Away! Hydrating Sheet Mask with Wild Rose extract, habe einen gekauft. Ich hoffe sehr dass diese wie die ISANA Rosentuchmaske ähnelt.

Und ebenso, habe ich die Get ready... Skin Conditioning Sheet Mask with Vitamin C mitgenommen. Vitamin C in Gesichtspflegeprodukten finde ich für mich persönlich sehr gut.


Und auch von der Get Sleepy... Tonifying Sheet Mask with Lavender extract, habe ich zwei Masken gekauft. Ich mochte die Garnier Lavendeltuchmaske so unheimlich gerne, diese gibt es leider nicht mehr und ich hoffe dass diese von Action ihr ähnelt.

Einmal durfte die Wake Up... Refreshing Sheet Mask with Peppermint extract.


Ebenfalls von the beautydept habe ich unglaublich viele fruity face sheet masks gekauft, ich liebe diese Masken sehr. Die Vielfalt der Masken und auch die menge des enthaltenen Serums. Und die Pflegewirkung ist für den Preis einfach unschlagbar.


Ich beginne mit den beiden Masken die ich nur einmal gekauft habe, dass ist einmal die Grapefruit hydrating und die cactus moisturising. Ich hoffe sie Bringen noch mal die cactusmaske raus, die finde ich unglaublich angenehm.


Die peach refreshing mask durfte zwei mal mit, die ist allerdings aktuell immer im Action vorhanden.


Noch nicht ausprobiert habe ich die cherry hydrating mask, diese war allerdings leider nur für sehr kurze Zeit erhältlich, weswegen ich mich freue dass ich mir davon vier Masken gesichert habe.


Und das gleich gilt auch für die Pineapple brightening sheet mask, hier hat mich die Farbe der Verpackung einfach nur angesprochen, ihr kennt meine Liebe zu der Farbe Lila^^.

Das war mein Action Haul für den Monat März, der Action ist tatsächlich nur 10 Min entfernt, deswegen ist es ziemlich praktisch dass der so dicht ist, besonders wenn ich zum Wochenmarkt oder Supermarkt gehe, kann ich dass immer miteinander verbinden.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig, über Drogerieneuheiten oder Neuheiten von Action, Beauty und Pflegeprodukten, meinen Alltag und über Sport. Auf Instagram heiße ich aqua_mira. ich würde mich freuen, mich mit euch auch auf Instagram auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen