Freitag, 3. August 2018

Hamburg Mini High End Haul Juni


Hey Beautys,

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

heute kommt mein High End Haul aus Hamburg den ich schon im Juni gemacht hatte, ich war bei Douglas und Sephora in der Hamburger Innenstadt und habe mir ein paar schöne High End Produkte gekauft.


Ich fange mal, mit einem Produkt dass ich schon seit längerem im Auge habe. Ich habe davon so viel gehört und meine Lieblingsyoutuber schwärmen. Einfach weil es die Haut schöner und klarer macht.


Es geht um das Pixie Glow Tonic und ich habe mir bei Sephora Hamburg eine Probegröße gekauft. Dabei muss ich jetzt sagen, ich liebe es, ich glaube es hat wirklich was mit meiner Haut gemacht, die ist um einiges besser geworden seit dem ich das Glow Tonic in meine Abendroutine eingebaut habe. 


Auch im Sephora habe ich mir einen neuen Kat von D liquid Lipstick gekauft. Die Farben die ich eigentlich haben wollte sind irgendwie aus dem Sortiment gegangen, was ich mega schade finde. Und deswegen habe ich mir die Farbe Sanctuary gekauft, der Name passt so gut zu der Farbe. Und ich habe den in Hamburg so, so oft getragen^^, auch wenn es eher eine herbstlichere Farbe ist. Aber egal der Herbst ist meine Jahreszeit^^.


Eine weiter Farbe die auch eher in dern Herbst passt, ist von der Sephora Eigenmarke ein Liquid Lipstick in der Farbe, Wie ihr ja wisst liebe ich Lila oder Mauve und dieses Lila ist so wunderschön graustichig, so ein schöner grungiger Ton. Was mir ja immer gefällt.


Kommen wir zu Douglas, da war ich in meinem Lieblings- Douglas in der Mönkebergstraße.
Vor allem da ich bei Douglas noch einige Rabatt Coupons hatte.



Und ich wollte eigentlich nur eine neue Foundation kaufen und hatte auch schon seit letztem Jahr die Too Faced Born this way Foundation im Visier, da ich im Juni 2 Foundations aufgebraucht habe, durfte mal eine High End Foundation mit. Außerdem hatte ich schon zwei Proben der Foundation gehabt und sie hat sehr gut bei mir funktioniert. Und ich hatte eine super liebe und ausnahmsweise professionelle Beratung im Douglas, was die richtige Farbe angeht, meine Farbe ist Natural Beige. Und ich habe die Foundation schon einige male aufgetragen und bin sehr begeistert von dieser Foundation und dem Ergebnis.


Auch habe ich mich dazu entschieden, mir den Too Faced Hangover Primer zu kaufen, ich hatte einen 20 % Rabatt Coupon und hatte den darauf angewendet. Ich kann sagen, dass sich dieser Primer sehr schön auf meiner Haut anfühlt.


Meinen 10 € Coupon hatte ich bei diesem Produkt verwendet. Ich habe mir einen der Too Faced Melted Matt liquid Lipstick gekauft, ich habe mir die Farbe Bend & Snap!, es war wirklich sehr schwer sich für eine Farbe zu entscheiden, ich habe mich mal ausnahmsweise für eine knalligere und sommerlichere Farbe entschieden.




Ich habe auch eine kleine Probe der Too Faced better than Sex Mascara bekommen, ich muss zugeben dass das Ergebniss das diese Mascara macht so geil aussieht und ich freue mich immer wieder diese zu benutzen. Ich denke wenn ich meine Mascaras irgendwann mal aufgebraucht habe hole ich mir die wasserfeste Version in Full Size.

Zugegeben ich habe mich etwas hinreisen lassen, eigentlich wollte ich noch die Too Faced Chocolate Bar Palette kaufen. Und was habe ich im Endeffekt nicht gekauft, diese Palette. Was mich etwas geärgert hat.

Was war euer letztes High End Produkt was ihr euch gekauft hat. Und was ist eure Lieblings High End Marke?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen