Dienstag, 21. August 2018

Essence cosmic cuties Glitter switch liquid lipsticks

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch ein der ersten Produkte die ich mir schon aus der Sortimentsumstellung gekauft habe.
Ich werde den kompletten Sortimentsumstellungs Haul online stellen, so bald ich alle Produkte habe, sprich wenn der Müller endlich die neue essence Theke hat, den bis jetzt habe ich das neue Sortiment nur im dm gesichtet und einige der Produkte mitgenommen.

Heute zeige ich euch die cosmic cuties Glitter switch liquid lipsticks, hier habe ich mir gleich zwei Farben gekauft.


Insgesamt gibt es fünf Farben im Sortiment von natürlich, Rosa bis krass, Blau.

Ich habe mich hier für die dunkelsten Farben entschieden, die 04 schimmering violet und die 05 glitzy blue.



Das hätte man sich bei mir ja denken können, ich mag solche dunklen Farben für den Herbst ja unheimlich gerne.

Diese Liquid Lipsticks sind ganz besonders, da sie beim Auftrag zwar so matt- metallisch sind, aber sobald man seine Lippen aufeinanderpresst, “aktivieren” sich die Glitzerpartikel, die dann zum Vorschein kommen.



Ich bin schon sehr gespannt auf diese Lippenprodukte gewesen, da mich deren Effekt sehr interessiert hat.

Die Lipsticks sind beim Auftrag matt aber sie bringen auch einen leicht metallischen Schimmer mit. Was mich aber gestört hat dass diese Liquid Lipsticks, sich schon doch trocken auf den Lippen anfühlen. Ich empfehle auf jeden Fall vorher ein Lippeeling oder mind. Eine Lippenpflege aufzutragen


Man sieht ja schon an der Verpackung das in der Flüssigkeit, Glitzerpartikel vorhanden sind.

Ich habe beide Liquid Lipsticks aufgetragen, Der Auftrag war wunderbar gleichmäßig kein bisschen Fleckig und auch die Pigmentierung war von Anfang an da.

Was ich wirklich von essence so nicht erwartet hätte, besonders von den dunklen Farben.

Cool, finde ich auch das sie an sich gut halten, es sei den natürlich ihr esst irgendwas fettiges oder so, dass würde dann natürlich alles lösen, gehalten hat der Glitter switch bei mir, so um die

Auch der Geruch ist angenehm, riecht so ein bisschen nach Kaugummi finde ich, aber nicht zu süß, sondern so ein bisschen säuerlich, fast wie die Centershock aus der Kindheit^^.

Mich haben aber auch diese Farben so magisch angezogen, besonders dieses lila. Also die 04 shimmering violet, diese Farbe und der enthaltene Glitzer. 




Erinnert mich so sehr an meinen allerliebsten Nagellack, den ich immer noch besitze auch wenn der von 2012 ist, ich habe ihn noch, auch wenn er eventuell schon eingetrockent ist, der ist aus der Vampire Love TE, der Nail Polish in der 03 true love.
Ich habe diesen Nagellack immer noch da ich diesen soooo sehr liebe^^.

Auch die 05 glitzy blue, ist so der Hammer ich find diese dunkle Blau mit dem Glitzer, so “magisch” könnte ich schon fast sagen. 




Wenn ich mir diesen Liquid Lipstick ansehen, denke ich immer an den Sternenhimmel.^^

Ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht doch noch eine der natürlicheren Farben hole, für den Arbeitsalltag. Aber ich denke dass werdet ihr dann im endgültigem Haul sehen. Ich teste, in der Zeit aber schon die Produkte die ich bei dm ergattern konnte.

Sprich es kommen bald einige essence Testberichte auf meinem Blog online.

Welche Produkte habt ihr aus dem neuem Sortiment schon ergattern können?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen