Montag, 6. August 2018

Essence TE fall back to nature


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,


von September bis Mitte Oktober wird es wieder wunderbar herbstlich, den Wenn sich der Herbst ankündigt, heißt es doch meist Kuschelabende auf der Couch, Serienmarathone und Kakao mit mit Sahne.
Mit dieser herbstlichen Trend Edition inspiriert essence zu Blätterschlachten, verträumten Spaziergängen in der Natur oder auch zu spannenden Fotosafaris. Diese Trend Edition ist komplett in herbstlichen Farben gehalten.


Highlighter & blush palette




Warme Rot und Brauntöne, die sich easy verblenden lassen und dabei eine sehr gute Pigmentierung haben. In der Palette sind je fünf Blushshades und fünf Highlighter- Shades dabei, für einen frischen uns strahlenden Teint.
In 01 you´re so beautiFall, Preis um 9,99 €


eyeshadow palette




Zehn harmonisch aufeinander abgestimmte farben, um wunerbare herbstliche Looks zu kreiren. Preis um 6,99 € in 01 i love fall most of all.


I love extreme crazy volume brown mascara


Der Bestseller aus dem Standardsortiment in Brauner Version, in einer speziellen Fall Edition. Für einen natürlichen Look. Für maximales Volumen und maximaler Länge bei den Wimpern. In 
01 stay natural um 2,79 €.


highlighter & blush brush



Dieser Pinsel ist aus synthetischen Pinselhaar, eignet sich optimal für pudrige Texturen, leichtes Verblenden und präzises Auftragen. In 01 happy fall y´all, Preis um 2,99 €.


hand & body tattoos


Jeder Look zum Hingucker? In dieser Trend Edition gibt es Körper Tattoos mit verspielten Motiven, passend zur gemütlichen Jahreszeit, diese lassen sich auch spielend leicht entfernen.
Preis um 1,99 € in 01 autumn glam.


Eau the toilette


In der kühleren Jahreszeit, nach Herbst duften, dieses eau the toilette hat einen floral- pudrigen Duft für ein wohlig warmes Gefühl. In 01 fall in love Preis um 4,99 €.



Meine persönliche Meinung zu dieser Trend Edition, ich mag sie jetzt schon (vor allem da ich eher der Herst/ Wintertyp bin) und werde mir dies Paletten auf jeden Fall näher angucken, sollte die Pigmentierung gut sein kommen beide mit. Das Eau de Toilette wird auch mitkommen, wo ich zu einem hoffe dass der Duft mir gefallen wird. Und da die Braune I love Extreme Mascara in dieser Trend Edition erscheint, werde ich auf die im Standardsortiment verzichten und warten bis ich die TE sichte.

Der Pinsel wird natürlich auch mitkommen, solche kleinen Pinsel finde ich immer perfekt zum Reisen.

Ich kann es kaum erwarten diese Trend Editon zu finden.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen