Dienstag, 7. August 2018

What I empty in July 2018

What I empty in July 2018

[Werbung/unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,

natürlich habe ich Ende Juli wie jeden Monat meinen Aufgebraucht Artikel.


Ich beginne mal mit den Produkten die in der Dusche verwendet wurden:


Im Juli habe ich das Balea Raisergel in Peach Love aufgebraucht, ich liebe den zitronig- peachigen Duft dieses Rasiergels so gerne, werde mir bestimmt noch ein Back- up kaufen, da dieses Rasiergel leider limitiert ist.

Wenn ich daran denke dass ich dieses Duschgel schon mit14 gekannt habe. Irgendwie schon erschreckend, wie lange ein Produkt auf dem Markt sein kann. Es handelt sich um das Palmolive Aroma sensations absolute relax Duschgel.

Ebenfalls habe ich eine meiner Venus Klingen aufgebraucht, ich finde die so gut auch wenn die ein klein wenig teurer sind, sie sind ihren Preis wirklich wert, sie Halten auch ja länger Scharf. Immer wieder ein Nachkaufprodukt.



Ich mache mal weiter mit Haarpflegeprodukten, hier habe ich von Balea was erschreckend schnell alle ging, weil das Produkt meiner Meinung nach etwas zu flüssig war. Das Balea Schönheits Geheimnisse vitalisierendes Shampoo Zitronen- Minze. Am Anfang fand ich es wirklich wunderbar, es hat so gut gerochen, ich habe es zwar aufgebraucht aber hier muss ich sagen ich bin noch nicht so sicher was dieses Produkt angeht ob ich es gut finde oder nicht.

Auch habe ich das Wunderserum von der Balea Professional aus der Beautiful Long Serie aufgebraucht, wo ich in den letzten Tagen festgestellt habe, dass es dieses Haaröl nicht mehr gibt. Sprich ich muss mich nach einem neuem Haaröl umsehen, ich bin da ja nicht so streng bei mir können Haaröle ruhig Silikone haben, aber Shampoo und Spühlung sollten schon ohne Silikone sein.


Nun zu den Pflegeprodukten:

Was Bodylotion angeht, habe ich nicht so viel wie letzten Monat aufgebraucht. Muss daher auch zugeben dass ich in dem Bereich doch ziemlich Faul war, Aber das hole ich auf jeden Fall wieder rein, hatte einfach so viel im Juli zu tun dass ich kaum meine Abendroutine einhalten konnte. Besonders da es viel zu heiß war für Bodylotion.


Ich habe aus dem Zitrone Orangen Geschenkset von Balea die Bodylotion aufgebraucht.

Ebenfalls werde ich ein Produkt entsorgen, da ich daran fast erstickt wäre. Und zwar von Rexona das Shower fresh Deospray, was so mega pulverig in den Atemwegen ist, und einfach nur furchtbar ist. Als Roll on ist es Top aber man hat bei Spray das Gefühl man spürpüht sich mit Pulver ein.


Von Balea habe ich auch drei der Minipflegecremes aufgebraucht, ich fand die Pflege schon mal besser und bin froh dass ich die so schnell aufbrauchen konnte.Aufgebraucht habe ich Die sweet Mango, cool melon und für dich Pflegecreme.


Von Balea habe ich in Hamburg, ein Wasserspray aufgebraucht, den es sind ca. 35 °C in Hamburg gewesen, als ich in Hamburg im Urlaub war. Es ist das Balea Wasserspray Limette & Basilikum. Ich fand den Duft nicht so unangenehm.

Was Gesichtsmasken angeht habe ich auch einiges aufgebraucht:



Und zwar zwei Garnier Tuchmasken, einmal die schwarze Tuchmaske und meine geliebte Lavendel Tuchmaske, die ich mir auch immer wieder kaufen werde. Ich hatte in Augsburg zwei Tuchmasken aufgebraucht und auch meine Bodylotion vergessen, ihr könnt gar nicht glauben dass das enthaltene Serum wirklich für den ganzen Körper reicht.



Den die Garnier, Grüner Tee Tuchmaske und die Sakura Tuchmaske habe ich in Augsburg aufgebraucht als ich auf einem Seminar war, immer Abends im Hotel.



Nun zu den Balea Masken, hier habe ich ein Sachet der Glamour Peel Off Maske aufgebraucht und ich bin so beeindruckt von dem Peel Off Effekt, die Maske ist auch wunderschön so metallisch blau und zugegeben sie riecht nicht so stark chemisch wie die folgende Maske.

Von Balea habe ich auch die 3 Minuten Wärme Maske aufgebraucht, auch wenn es nur ein Sachet ist, ich finde wenn es schnell gehen muss eine sehr gute Maske.

Von Balea Soft & Clear habe ich die Peel Off Maske mit aktiv Kohle aufgebraucht, hier finde ich den Duft schon stark chemisch und zum Teil brennen die Dämpfe auch in den Augen.

Was Basics angeht,


habe ich einmal die Ebelin 140 Wattepads aufgebraucht, ein Basic dass ich für das entfernen von Nail Polishes oder vom AMU verwende.

Auch von Ebelin habe ich die Kosmetiktücher im XL Pack aufgebraucht, hier sind auch immer 200 statt 150 Tücher drin.

Auch meine Ebelin Maxi Wattepads sind aufgebraucht, diese liebe ich um mein gesicht komplett abzuschminken, einfach grob das Alltags Make- up abzutragen.



Von der Budni Eigenmarke Caroli hatte ich auch eine Packung, der Maxi Wattepads in Hamburg aufgebraucht, ich fand die relativ dünn und nicht so fest wie z.B die von ebelin.


Was Abschminkprodukte und Gesichtspflegeprodukte angeht,


hab ich von Neutrogena mein Waschgel aufgebraucht, ich mochte es doch recht gerne, auch wenn der Geruch meiner Meinung nach etwas zu maskulin ist.

Von Balea habe ich auch die Abschminktücher aufgebraucht, diese hatte ich in Augsburg gekauft da ich ja von Hamburg quasi direkt nach Augsburg musste.


Ich habe auch meinen Maybeline Augen- Make- up Entferner spezial waterproof so ziemlich anfang des Monats aufgebraucht.


In Hamburg habe ich eine Reisegröße vom Garnier Mizellenwasser all in one aufgebraucht. In Bayern habe ich die in Full Size davon.



Was dekorative Kosmetik angeht, hier habe ich einen meiner Lieblingslippenstifte an die Waschmaschine quasi verloren, mein Freund hatte Wäsche gewaschen und naja in einer Jeans war noch der Nyx matte Lipstick in tea rose drin, schade um den Lippenstift ich hatte den sehr gerne geocht. Aber ich werde mir diesen definitiv nachkaufen.

Mein essence keep it Perfect! Fixing Spray ist auch mal wieder leer gegangen, ich habe noch ein Back up zuhause, aber ich denke sobald das neue Sortiment da ist werde ich einen großen Kosmetik Haul machen auch was High End angeht.


Auch ein Concealer ist leer gegangen und ich denke ich werde diesen nicht nochmal kaufen, da dieser wirklich sehr sehr schlecht ist. ES handelt sich um den Manhatten Wake- up Concealer in 03 Ivory nude. Ich finde die Deckkraft nicht so klasse freue mich schon wenn die neuen Conealer von essence auf den Markt sind aber ansonsten werde ich mich eher auf High End wie Too faced konzentrieren.


Von essence ein Produkt was es in der Form nicht mehr im Sortiment gibt und glaube ich im August 2017 das Sortiment verlassen hat, ist der nail polish remover in der Dose. Ich könnte die Dose zwar mit Nagellackentferner nachfüllen, aber durch den Glitzer Nagellack den ich ab und an getragen habe, hat der Schwamm doch ganz schön gelitten.

Auch in Sachen Nagellacke habe ich meinen geliebten essence the gel nail polish Base coat aufgebraucht, der geht mir ja bekannter weise immer nach ca. 3 Monaten leer.

Auch der essence the gel nail polish in 36 electriiiiiic ist leer geworden ich habe diesen immer im Juli getragen, da ich im Sommer eher dunklere Farben liebe.


Dies und dass:


Ich habe auch wieder von Oral B meine Aufsteckzahnbürsten aufgebraucht, es sind immer sechs Stück enthalten und ich putze die immer innerhalb eines Monats runter also schon so innerhalb eines halben jahres ist schon eine Verpackung aufgebraucht.

Ich habe meine elektrische Zahnbürste auch von Oral B mal entsorgt, die war schon ca. 10 Jahre alt und es wurde echt Zeit für eine neue, da ich sie nach jeder Benutzung immer wieder laden musste.


Auch eine Nagelpfeile ich abgenutzt, die aus der essence TE blossom dreams, ich mag die Nagelpfeile von essence wirklich sehr gerne und die kommen auch wenn es sie in TE gibt immer mit.

Was habt ihr alles in diesem Monat aufgebraucht, ich bin mal gespannt was ihr in die Kommentare schreibt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen