Freitag, 24. August 2018

Meine Top 25 Produkte vom dm


[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,

heute zeige ich euch mal meine allgemeinen Lieblingsprodukte, die ich desöfteren bei dm kaufe.

Ich habe mich wirklich nur auf Produkte fokusiert, die man hauptsächlich so bei dm bekommt.
Und um ehrlich zu sein es war wirklich nicht leicht, 25 Produkte zusammen zu bekommen, deswegen habe ich nicht nur im Beauty und Pflegebereich was mit eingebracht.


Masken 



Ich beginne mal mit etwas, was ich so gut wie jeden Tag verwende, nämlich Masken. Ich liebe die Masken von dm, egal ob Totes Meer, Peel off Maske oder Thermo Maske. Die Masken von dm sind günstig und haben eine super Wirkung. Z.B finde ich die Peel off Maske von Balea viel besser in ihrer Wirkung als die von Schaebens, da hat man wirklich einen Peel off effekt, der gut weh tut. Aber dass finde ich an der Balea maske gut die reinigt die Haut schön intensiv.


Peeling 



Seit einiger Zeit benutze ich sehr gerne wieder das 3in 1 Reinigung Maske und peeling mit Fruchtsäure von Balea. Ich habe es glaube ich dass letzte mal verwendet, als ich ein Teenager war. Und irgendwie habe ich, einen alten Favoriten neu für mich entdeckt^^.


Handseife 



Ich liebe die Balea Handseifen. Ich mag das schöne design und die verschiedenen Düfte die im Sortiment gerne mal wechseln. Mein absoluter Favorit ist momentan die Lemon Ginger Handseife, ich liebe liebe diesen Duft soooo sehr.


Detox Tee 



Vom gesunden Plus, gibt es einen Tee der sooo lekcer ist und auch eine positive Wirkung auf den Körper hat. Ich glaube den Tee haben sie vor ein paar Monaten umbenannt, es war mal der Detox Tee. Dieser Tee enthält soweit ich weis Zitronengras, Brennessel und grünen Tee. Ich mag den Tee sehr sehr gerne, aber ein schöner nebeneffekt ist das Brennessel Tee entwässert.


dm Bio Mango Papaya Aufstrich 




Von dm Bio liebe ich den Mango Papaya Aufstrich, so so gerne zum Frühstück. Ich mach immer noch ein bisschen Pfeffer drauf, damit es noch etwas leckerer schmeckt. Ich kann diesen Aufstrich wirklich nur empfehlen, da er mal was anderes ist als Käse, Wurst oder Nutella Brot.


Handcreme 



Balea bringt immer wieder neue Handcremes raus und ich kaufe mir die immer gleich. Was die Handcremes von Balea angeht bin ich wirklich ein kleiner Junkie. Ich benutze die so unwahrscheinlich gerne. Die Pflege ist schön und der Geruch ist immer wieder angenehm. Vor allem der Preis ist einfach nur unschlagbar.


Lippenpflege 



Das gleiche gilt auch für die Balea Lippenpflege, ich kaufe mir immer die neueste nach und ich liebe deren Pflege ich komme mit denen erstaunlicherweise besser klar als die teuren z.B die von Labello, wo es nur wenige Ausnahmen gibt mit denen ich zurecht komme. Ich habe da schon eine regelrechte Sammelleidenschaft entwickelt, da sie sooo toll sind^^.


Rasiergel 



Wie ihr ja wisst benutze ich unheimlich gerne die Balea Resiergele, vor allem die aus den Limited Edition. Ich liebe diese Duftvarianten und für unter 1€, kann man für die Qualität echt nicht meckern. Borallem das packaging ist einfach der Wahnsinn.


Alverde Rosenwasser 



Dieses Rosenwasser mag ich um ehrlich zu sein ein bisschen mehr wie das Rosence Rosenwasser, aber eigentlich nimmt sich da nun wirklich nicht so viel. Ich finde es Morgens so wunderbar angenehm, als gesichtswasser aufzutragen, ich finde das gibt dem ganzen noch einen gewissen Kick.


Desinfektionsgele mit Halterung 



Ich finde vor allem wenn man in den öffentlichen Verkehrsmitteln, solche Produkte mega praktisch. Und das Design ist so niedlich jedes mal. Ich habe an fast jeder Handtasche ein Desinfektionsgel baumeln. Einfach da es so praktisch ist, bevor ich durch die ganze Tasche krame und überall die Viren verteile.


Trend it up Highlighter 



Ich besitze zwar nur zwei von ihnen, aber ich finde für den geringen Preis ist es ein sehr guter Deal. Diese Highlighter sind sehr gut Pigmentiert und man kann diese wunderbar aufbauen, den Highlighter den ich jetzt in Benutzung habe, den habe ich seit glaube ich November in benutzung und ich kann gar nicht aufhören ihn zu benutzen, da ich den sooo liebe.

Nju Shampoo+ Spühlung 



Ich musste dieses Produkt auch mit einwerfen, da es das nur im dm gibt. Ich liebe dieses Shampoo und diese Spühlung von Nju einfach, meine Haare werden so unglaublich weich und glänzen so schön gesund und natürlich, ich bin ein großer Fan dieser Marke.


Frauentee 



Ich wollte diese Tee unbedingt auseinander halten, da nicht jeder davon betroffen ist, es geht um das leidige Thema Regelschmerzen. Ich habe sie immer sehr stark manchmal sogar länger als 3 Tage (ja ich hab es schon von meiner ärztin checken lassen, alles okay). Und da hilft mir dieser tee immer sehr, sehr gut. Ich kann diesen tee nur allen empfehlen die während ihrer periode auch uner starken Unterleibsschmerzen leiden.


Zahnseide 



Zugegeben ich verwende dieses Produkt zweimal die Woche und es ist recht unspektakulär, aber wichtig. Zahnseide. Ich finde die von Dontodent wirklich sehr gut da diese aufquellende Fasern hat und nicht so arg teuer wie die von Oral B ist.


Dontodent Mundwasser 



Ja ich weis ein eher langweiliges Produkt und es gibt bestimmt bessere. Aber da muss ich sagen, nein man bezahlt für vieles nur den Namen der Marke, im Endeffekt sind meist die gleichen Inhaltsstoffe enthalten. Fa ist mir mal aufgefallen als ich die Ihnhaltsstoffe von meridol mit denen von meinem aktuellen Mundwasser verglichen habe. So ein wirklich großer Unterschied ist es nun wirklich nicht, bis auf den Preis.


Basics von ebelin 



Meine Basics fasse ich mal als ein Produkt zusammen, Wattepads, Kosmetiktücher und auch Wattestäbchen. Diese kaufe ich bevorzugt bei dm, da ich die von der Qualität her besser finde. Die kommen bei fast jedem Haul immer mit.


Babylove Feuchttücher 



Ich glaube seit meiner Blogzeit benutze ich diese eher als Kosmetiktücher. Um swatches, den Schminktisch oder den Schreibtisch abzuwischen. Dafür finde ich diese Babyfeuchtücher einfach genial. Die gibt es meist im 4 er Pack und halten wirklich eine ewigkeit.


Duschgele 



Momentan habe ich zwar so einige Duschgele von treaclemoon die ich aufbrauchen will, bevor ich mir einige neue Duschgele kaufe. Aber ich muss sagen, von den balea Duschgelen, bin ich wirklich beeiundruckt immer ein sehr niedliches und auch ansprechendes Design und unschlagbar günstig. Auch immer wieder interessant ist, das die Duftsorten hier auch gerne mal wechseln.


Flechtspray 



Hört sich relativ unnötig an, ich weis aber dieses Produkt ist das einzige was die Strucktur meiner geflochtenen Haare beibehält. Den meine Haare sind wie ihr ja wisst mega glatt. Und auch wenn man mit allen Stylingprodukten einem Lockenstab arbeitet, die Haare sind innerhalb kürzester Zeit wieder Glatt. Aber mit diesem Produkt kann ich mindestens einen Tag mal mit wellen rumlaufen. Auch wenn das Produkt dazu, da ist dass der Zopf nicht zerfällt.


Wasserspray 



Allgemein würde ich denke ich, den Sommer nicht überleben. Ohne dieses Wasserspray. Ich habe es immer in der Tasche wenn die Tage besonders heiß sind, dann sprühe ich es mir meist auf die Waden oder auf die Arme. Es bringt so eine unglaublich angenehme erfrischung.


Duschpeeling 



Normalerweise nehme ich immer sehr gerne meinen Peeling Handschuh und benutze den mit irgendeinem Duschgel. Aber die Peelings von Balea sind echt so unglaublich angenehm. Und Vorallem dir Duften so angenehm. Was ich auch besonders gut finde die Peelingkügelchen sind nicht zu grob oder zu fein.


Alverde Anti Rötungs Camouflage 



Momentan benutze ich dieses Produkt eher weniger, aber wenn ich es brauche dann ist es für mich ein richtiger Lebensretter. Wenn ich einen Pickel bekomme sind die in der Regel schon ziemlich rot und ich habe viele Antirötungs Camouflage von verschiedenen Marken und Texturen ausprobiert und keiner kann diesem von Alverde das Wasser reichen.


Soja Milch Calcium 



Ich liebe ja seit einem Monat selbstgemachte Smoothies zum Frühstück und statt Kuhmilch verwende ich neuerdings mehr Sojamilch auch immer öfter in meinem Kaffee, ich finde es einfach zu einem gesünder und ich merke selbst wie ich immer mehr zum Vegetarier werde^^.


Shampoo und Spühlung 



Ich liebe von Balea die Shampoos und Spühlungen aus der ganz billigen Serie, ich habe bis jetzt vor allem mit der Seidenglanz Reihe so super Erfahrungen gemacht, ich hatte ja immer das mit Fragipani und Perle gehabt und auch wenn die den Duft auf Orchidee geändert haben, ich greife auch hier immer wieder gerne auf das Shampoo zurück.


Reinigungstücher



Ich bin ja was meine Abschminkroutine angeht, von Reinigungstüchern weggekommen. Aber wenn ich direkt nach der Arbeit zum Sport fahre, dann verwende ich die Abschminktücher von Balea doch ganz gerne um mich vor dem Sport schnell grob abzuschminken, den Rest mache ich aber dann gründlich zuhause.



Das waren meine 25 favorisierende produkte von dm, die ich so immer wieder kaufe und auch wirklich weiter empfehlen kan, aufgrund vom Preis und der Qualität, es muss nicht immer teuer sein oder langweilig aussehen. dm macht es vor^^ und mal ehrlich wer geht nicht gerne zu dm und guckt öfters mal nach neuen Produkten?

Wie oft geht ihr in den dm? Bei mir ist es meist einmal die Woche da ich in der Nähe von meiner Arbeit einen dm habe und es ganz praktisch für mich ist.^^


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen