Sonntag, 26. August 2018

Essence Sortimentsumstellung Herbst/ Winter Haul Teil 2

[Werbung/Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,


heute zeige ich euch wie am Samstag schon erwähnt, meinen Haul mit den neuen Produkten der essence Sortimentsumstellung:



Um alles praktisch mitnehmen zu können, durfte die neue Make- up Bag mit, die ist wirklich groß und da geht mehr als die Hälfte der Produkte die ich gekauft habe rein^^. Also wenn das kein Kaufgrund ist weis ich auch nicht.


Von den Prime+ studio Primern habe ich mir, den mattifying+ pore minimizing und den redness correcting + pore minimizing Primer gekauft. Beide machen genau das was ich brauche, ich denke aber dass der redness correcting primer bei mir nur punktuell eingesetzt wird oder wenn ich wirklich schlechte Hauttage habe.



Ich habe mir auch den # instaperfect liquid make up gekauft in der Farbe 30 # funny ivory, im dm sah die Farbe sehr passend aus, ich hoffe auch sehr dass sie passt den den Sommer über hatte ich etwas mehr Farbe bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Foundation ist.


Nun zum camouflage+matt concealer, ich bin schon sehr gespannt ob der genauso gut wie der von Catrice ist, den ich schon seit einigen Jahren in Verwendung habe. Hier habe ich die Farbe 20 light ivory gekauft.



Weiter mit einem neuem Pinsel, essence hat ja die blush brush aus dem Sortiment genommen, diese ist dafür neu. Die Cheek brush, diese ist nicht nur für blush perfekt, sondern auch für Highlighter und Kontour, ideal auch für Puder oder creme Texturen.


Zu den melted chrome eyeshadows, hier durften gleich drei Farben mit, ich habe mit ihnen zwar schon einen Look geschminkt, und war im Endeffekt nicht so begeistert von ihnen, aber ich werde diese noch ein wenig weiter testen. Gekauft habe ich die 01 zinc about you, 02 ironic und 06 steel the look.


Ich hätte nicht gedacht, dass besonders diese Lidschattenpaletten mitkommen. Es durften die
alle drei mit, ich benutze sie zur Zeit ausschließlich und freue mich schon die Review für euch zu schreiben^^. 



Mit durfte auch weil es mal was komplett anderes ist die aww my cuties Marshmallow eye & face palette, ich fand die Farben und die Aufmachung der Palette so cute.



Passend dazu musste auch ein neuer AMU Pinsel mit, der short blender brush, ich bin wirklich unheimlich gespannt auf diesen Pinsel.



Weiter mit den Augenprodukten, hier habe ich mir die I Need a miracle volumizing & strengthening mascara gekauft, ich finde die Bürste hat Ähnlichkeit mit der Too Faced better than Sex mascara, ich denke ich werde die beiden eventuell gegeneinander tasten.


Da ich die Super Curl Mascara mir mal in Hamburg gekauft habe und die für gut befunden habe, durfte die Volume hero Mascara in waterproof mit, ich bin schon ganz gespannt wie gut die sein wird, denn ich liebe wasserfeste Mascaras.


Nun zur dritten Mascara, der I Extreme curl & volume mascara. Eigentlich habe ich noch genug Mascara, aber dieses mal bin ich wirklich sehr sehr neugierig^^.


Kommen wir zu den Lippenprodukten, hier kamen ja so einige Produkte ins Sortiment, was ich mega cool finde.


Ich habe mir den insta care Lipstick in 05 sweet poison gekauft, ich finde die Farbe richtig schon so ein wunderschöner beeriger Ton . Ich bin auch schon sehr auf die Pflegewirkung gespannt. Allerdings finde ich das für so wenig Produkt nicht so eine riesige Verpackung hätte sein müssen.


Auf diese Produkt habe ich geradezu gewartet, auf den hello holo lipstick in 03 holo sweetness, ich liebe ja lila und dieser hat so ein schönes und vorallem kühles lila, für den Winter meiner Meinung nach eine perfekte Farbe.


Den Artikel zu diesen Lippenprodukten hatte ich schon online gestellt, da ich die mit als erstes getestet hab, die cosmic cuties Glitter switchliquid lipsticks. Mit durften die Farbe 04 shimmering violett und 05 glitzy blue.



Nun zu einer Lippenstiftreihe, auf die ich schon mega gespannt war, wo ich glaube mir denke ich so einige Farben kaufen werde.
Es geht um die velvet matte Lipsticks:
Es durften mit 03 dusty romance, 08 duck face, 10 greedi coffee (leider ein Fail, da der Aufkleber mit dem Namen falsch war),11 fudgy brownies und 12 it´s ore o´clock. Ich mag das Packaging unheimlich gerne und ich freue mich schon sehr diese Lippenprodukte auszutesten.


Dem ganzen möchte ich noch dieses Lippenprodukt hinzufügen, die colour boost mad about matte liquid lipsticks, hier sind auch sehr herbstliche Farben mitgekommen, die 08 partner in crime und die 10 pride and redjudice.



Das letzte Lippenprodukt das ich euch aus dem neuem Sortiment zeigen möchte was mit durfte ist der aww my cuties lipbalm in 01 bääärly kissed.


Noch ein letztes Lippenprodukt, aber in ganz anderer Art ist der my beauty lip ritual gentle lip tint corrector, vllt spare ich dadurch einige Wattestäbchen ein^^.



Im zuge dessen und weil ich das Produkt für meine Halloween Looks vllt gebrauchen könnte, ist die get your glitter on glitter palette, die hat mich schon bei den Pressemitteilungen sehr angesprochen.



Ein Produkt was es schon mal ähnlich gab ist der Hi-LIGHT eyebrow lifter. Ich bin froh dass das Produkt quasi wieder da ist.


Im Sommer habe ich meine Nagelpflegeroutine etwas abgekürzt, aber da es wieder auf den Herbst zugeht, werde ich diese wieder einführen. Und auch deswegen durfte das Produkt mit in den Einkaufskorb: Das essence my beauty Nail Ritual smoothing nail & cuticle sugar peeling.


Eigentlich wollte ich ja keine neuen Nagellackarten sag ich jetzt mal kaufen, aber die Farbe hat mich so sehr angesprochen. Es geht um den cosmic lights nail polish in 04 holo me crazy. Und ich muss sagen so eine schöne, schöne Farbe.


Was darf nicht fehlen im Gesicht, natürlich der Highlighter. Ich habe mich natürlich für den
Glazed Donut Highlighter entschieden, einfach da es ein so schöner kühler Highlighter ist.

Was durfte an neuen Produkten bei euch alles mit?

Schreibt es mir mal in die Kommentare und lasst mich mal wissen welches Produkt ich als nächstes für euch testen soll.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen