Freitag, 1. April 2022

Haul# 39

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute habe ich wieder einen Haul für euch. Ich war wieder im dm, Rossmann und Budni unterwegs, habe einige Sachen nachgekauft und es durften auch eine Menge Neuheiten mit.


Ich habe euch auch wieder auf Instagram abstimmen lassen, wann ich euch den Haul online stellen soll. Und ihr habt euch für Freitag entschieden und ich habe mich dann hingesetzt und den Haul für euch geschrieben.

Als erstes fange ich mit dm an:


Einmal für meine Knirschschiene, habe ich wieder die Dontodent Intensiv Gebissreiniger gekauft, weil meine ja leer gegangen sind. Die kommen tatsächlich immer mit, da diese meine Schiene gut reinigen, günstig sind und weniger Verpackungsmüll entsteht. Preis 2,45 €.


Von ebelin nature mussten auch wieder die Kosmetiktücher mit. Preis 0,95€.

 Und auch einmal mit mussten die ebelin 140 Wattepads. Preis 0,85€.


Zehnmal musste die Balea Maske Peach Nougat mit, Ich mag diese Maske wirklich sehr gerne. Preis 0,40€ sprich 4,00 €.


Und neu im dm habe ich die Balea Maske Cocos & Pitaya gesichtet. Diese musste viermal mit, auch wegen des wunderschönen Designs. Ich habe diese euch auch auf Instagram in meinem Feed vorgestellt. Und auch schon für gut befunden, ich denke die wird trotz dessen dass ich so unendlich viele Masken habe werde ich diese auch ab und an nachkaufen. Preis 0,40 € insgesamt 1,60€.

Die gleichnamige Lippenpflege, musste auch mit. Ich finde das Design der Balea Lippenpflege Cocos & Pitaya. Ich bin schon sehr gespannt, diese auszuprobieren. Preis 0.65€.  

Die Balea Retinol Maske habe ich auch zweimal mitgenommen, ich finde diese sehr angenehm. Preis 0,40€, also 0,80€

Und drei mal habe ich meine geliebte Hautrein Anti- Pickel Maske gekauft. Ich hatte keine mehr und diese Maske ist, ideal für meine Haut direkt vor und während der Periode. Preis 0,75 €, sprich 2,25 €


Auch einmal durfte die Balea bedruckte Tuchmaske be sweet mit, diese ist mega süß und das design passt wirklich gut zu Ostern und den Frühling. Preis 1,95€.


Und auch die Balea Tuchmaske SET YOUR MIND free, ich bin so mega gespannt, wie diese ist. Das Design lädt so sehr zum träumen ein. Und es spricht mich so so sehr an. Preis 0,95€.

Passend dazu habe ich die gleichnamige Lippenpflege mitgenommen. Ich weis ich habe auch so viele Lippenpflegestifte, aber es ist halt eine Sammelleidenschaft. Preis 0,65€.


Der Balea Lipbalm Lippenpflege You are Berry sweet, kam auch mit damit ich meine Sammlung erweitern kann.^^ Preis 0,65€.


Das neue Balea Rasiergel tropic fantasy habe ich auch mitgenommen, ich mag die Rasiergele von Balea wirklich sehr gerne und freue mich schon es im Sommer zu benutzen. Preis 1,35€.

Das Balea Shampoo tropic fantasy, musste auch mit und ja es durftet genau so toll wie dass Rasiergel, dass Duschgel aus der Reihe werde ich mir auch besorgen, wenn ich es im dm endlich finde. Und ja der Duft ist sehr sehr ansprechend und mega sommerlich. Preis 0,65€.

Auch vom design und der Duftbeschreibung angesprochen, habe ich das Balea Duschgel jungle breeze mitgenommen. Es ist so ein schöner sommerlicher Duft und Pfirsich liebe ich als Duft sowieso immer. Preis 0,65€.

Und auch wegen des Designs habe ich die Balea Cremedusche be soft mitgenommen, ich finde das Design sehr passend für den Frühling der sich langsam auch endlich durchsetzt. Preis 0,65€.


Gleich in meinen Einkaufswagen, ist das Balea Wasserspray Acai & Limette mitgenommen, ich finde dass Design auch wirklich sehr schön und besonders die Farbkombination der Verpackung hat mich sehr angesprochen. Preis 1,45€.

Direkt daneben im Regal, ist das Balea Massageöl Paradise Dreaming, auch hier bin ich zum Verpackungsopfer. Und der blumige Duft, ist so schön entspannend und auch der Kokosnussduft ist nicht so künstlich oder stark. Preis 2,95€.

Das teuerste Produkt im gesamten Haul ist das Gilette Venus smooth Value Pack. Enthalten sind 12 Klingen. Ich denke dass mir diese Verpackung 2 Jahre halten wird. Preis 23,95€.

Und auch mit musste der essie gel couture Top Coat, dieser hilft meinen Nägel so mega gut. Preis 11,95€

Das alles habe ich im dm gekauft und jetzt zeige ich euch was beim Rossmann mit durfte:


bei Rossmann habe ich die neue ISANA Tuchmaske Magnolie mitgenommen, ich finde das Design wirklich schon aber für 1,49 €, würde ich mir diese nicht so oft kaufen, da ich tatsächlich dafür etwas zu geizig bin.

Auch mit durfte zweimal die ISANA Hydrogel Augenpads Sofort-Frische- Effekt mit Koffein & Melonen- Extrakt. Preis 0,79€ sprich 1,58€.

Auch eine for your beauty Haarspange durfte mit. Ich habe mir diese bereits ein zweites mal gekauft, da diese Maske matt und leicht gummiert ist, hält diese viel viel besser in meinen Haaren. Preis 1,99€.

Und in der reduzierten Ablage, habe ich noch einen Invisibobble Voluminizer für 3,50€ gekauft, diese war reduziert und um ehrlich zu sein es ist mein dritter Voluminizer. Da ich diesen so feiere und ich nicht verstehen kann wieso der aus dem Sortiment geht.


Ich habe auch im Budni eine Maske gekauft:


Da habe ich ich für je 0,99 € die neue Schaebens Reinigende Heilkreide Maske gesichtet, ich habe drei Masken mitgenommen. Insgesamt 2,97€.

Für diesem Haul habe ich insgesamt 72,70 € ausgegeben, naja aber die Rasierklingen und der TopCoat mussten dringend nachgekauft werden. Aktuell poste ich auch sehr viel auf Instagram, aktuell natürlich vermehrt über die Drogerieneuheiten. Aber auch über Beauty, Pflege, Sport und meinen Alltag. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich freue mich wenn ich mich mit euch auch auf Instagram austauschen kann.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen