Samstag, 30. April 2022

Revolution Reloaded Sugar Pie Palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


wieder mal hattet ihr auf Instagram entschieden, welche Palette ich euch vorstellen soll. Hier habt ihr euch mit 67% für die Revolution Reloaded Sugar Pie Palette entschieden.

Ich hatte die Palette im Rossmann gesehen und es war liebe auf den ersten Blick, diese musste unbedingt mit.

Es ist eine sehr Pastellige und frühlingshafte Palette. Und ich muss sagen, das mir genau so eine Palette in meiner Sammlung noch gefehlt hat.

Natürlich habe ich einige der Farben hier und da schon in irgendeiner anderen Palette, aber ihr wisst ich sehe dass als Gesamtkunstwerk und liebe es auch dem entsprechend mit der Farbzusammenstellung der Paletten Looks zu schminken.

Da es sich um eine Reloaded Palette handelt, sind die einzelnen Lidschatten natürlich nicht benannt. Weswegen die Beschreibung beiden Looks etwas länger dauert.

Die Palette besitzt wie immer 15 auf einander abgestimmte Farbe, mit verschiedenen Finishes und die Pfännchen sind auch dementsprechend etwas größer.

Ich liebe diese Farbauswahl, auch wenn ich mehr in die Gothic Visual- Kei Richtung gehe, was meine Kleidung betrifft, wisst ihr wie sehr ich es liebe mit Farben in meinem Gesicht zu spielen.

Die drei Farbreihen haben so ein leichtes Farbschema von hell zu dunkel, was ich wirklich schön finde.

Legen wir mal los mit den einzelnen Farben:

Als erstes haben wir ein schönes knalliges mattes Rosa. Weiche Textur, als swatch aber doch etwas schwächer, denke aber dass man diesen Lidschatten doch gut aufbauen kann.


Ein helles mattes Peach ist der zweite Lidschatten, Textur ist ein bisschen buttriger als der rosane Lidschatten. Dementsprechend ist der swatch etwas gleichmäßiger in der Farbabgabe.

Der dritte Lidschatten ist die schimmernde Version des zweiten Lidschattens. ein schimmerndes helles Peach. Wirklich sehr schöner swatch, trotz dessen dass die Textur nicht ganz so buttrig ist wie ich es sonst von Revolution Schimmer Lidschatten kenne.

Weiter mit einem matten Apfelsinen Orange. Swatch ist wirklich sehr schön ach bei der Textur kann ich kaum was negatives sagen.


Der letzte Lidschatten in der Palette, ist ein sehr schönes helles mattes leicht blaustichiges Rot. Weiche Textur und die Farbabgabe ist wirklich sehr angenehm , was ich so nicht erwartet hätte.

In der zweiten Reihe beginnen, wir mit einem sehr hellen matten Gelb, dieser Lidschatten hat zwar eine schöne weiche Textur, aber leider keinen gleichmäßigen swatch.

Ein weiterer Schimmerlidschatten ist das schöne helle Grün. Etwas flockige Textur beim aufnehmen, aber das ist immer ein Zeichen dafür dass die Pigmentierung sehr gut ist und dass ist sie auch.

Daneben befindet sich ein schönes mattes Giftgrün, weiche Textur, Pigmentierung ist auch relativ gut aber auf jeden Fall aufbaubar.

Ebenfalls befindet sich daneben ein mattes Mint. Hier ist das gleiche, die Textur und Pigmentierung etwas durchwachsen, dennoch ist die Farbe gut aufbaubar.

Und als letztes in dieser Reihe, ist ein schönes mattes Himmelblau. Angenehme Textur und auch dieser Lidschatten ist in der Pigmentierung sehr schön aufbaubar. Und ja dieser Lidschatten leuchtet auch als swatch so, so schön.

In der dritten Reihe, haben wir als erstes ein sehr, pastelliges mattes blau. Pigmentierung etwas schwächer, was ich so so schade finde. Aber die Textur ist wirklich schön angenehm.

Daneben haben wir auch ein mattes helles Himmelblau. Hier ist die Pigmentierung, deutlich weicher. Und dass lässt sich auch n der Pigmentierung sehen. Zwar auch etwas schwächer, allerdings hat dieser Lidschatten auch eine schöne Leuchtkraft.

Kommen wir wieder zu einem schimmernden Lidschatten. Hier handelt es sich ein Blau. ich nenne die Farbe, Cinderellablau. da mich die Farbe an das Kleid von Cinderella erinnert. Weiche Textur und unglaubliche Pigmentierung, der Lidschatten ist sofort da und wirklich wunder wunderschön.

Wieder ein sehr heller matter Lidschatten. Hier handelt es sich um ein pastelliges Lila. Angenehme Textur, allerdings muss dieser Lidschatten für eine schöne, intensive Farbabgabe etwas aufgebaut werden.


Als letztes haben wir einen matten dunklen Fliederton. Hier ist die Textur etwas trockener, jedoch ist die Pigmentierung tatsächlich beim ersten swatch da, man kann den Lidschatten auch aufbauen. Aber ich finde diesen Lidschatten schon gut pigmentiert.

Wie immer werde ich euch morgen die drei Looks, die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr euch die Palette auch gekauft habt. Oder auch auf Instagram in den dm´s, was ihr von der Palette haltet?

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr mir dort auch folgen würdet. Kostet euch nichts und ich poste regelmäßig über Drogerieneuheiten, sprich z.B über Limited Editions, Beauty und Pflege. Auch über meinen Alltag und Sport.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Mira Rainbowmooon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen