Samstag, 9. April 2022

essence benvenuti a Roma eyeshadow palette drei Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute stelle ich euch drei Looks vor, die ich mir einer der neuen essence Citypaletten geschminkt habe. Heute ist die benvenuti a Roma Palette dran.

Natürlich, habe ich bei allen drei Looks hauptsächlich essence Produkte verwendet. Ich stelle euch erst einmal die Baseprodukte vor. Und dann zeige ich euch innerhalb der Look Beschreibungen, welche Produkte ich in den einzelnen Looks z.B für die Lippen verwendet habe.

Als Primer habe ich den essence fix& last make- up gripping jelly primer verwendet.

Für die Lippen habe ich das essence cranberry Lip oil verwendet.

Als Foundation habe ich mich für die essence Pretty natural hydrating Foundation in 090 neutral suede.

Und als Concealer habe ich mich für den essence Camouflage + matt concealer in 20 light neutral entschieden.


Natürlich verwende ich für die Creme Contour, wieder den essence adventure awaits bronzing stick in 20 travel makes me happy.

Momentan is ja dass essence wanna bee my honey? mattifying fixing powder, mein aktuelles Puder was ich dauernd verwende.

Für die Puderkontour habe ich wieder die essence contouring Duo Palette in 10 lighter Skin verwendet, es ist auch tatsächlich das einzige Kontourpuder von essence was ich kenne dass die im Sortiment haben.

Dazu habe ich, passend zum bronzing Stick, den essence adventure awaits jumbo bronzer in 01 my happy place auf die dem entsprechenden Stellen aufgetragen.


Tatsächlich habe ich mich für alle drei Looks, für den essence the blush in 70 believing ausgewählt. Ich wollte eigentlich verschiedene Blushes verwendet, aber ich bin irgendwie an diesem hängen geblieben.

Und damit alle Puderprodukte mit der Haut verschmelzen können, habe ich dass essence catching Clouds hydrating milky face mist verwendet.


Um eine schöne scharfe Kante ziehen zu können, habe ich wie immer mein Washitape verwendet.

Und die essence i colour intensifying eyeshadow base, musste bei diesem Full Face natürlich verwendet werden.


Für die Augenbrauen, habe ich wie immer mein essence eyebrowgel in 01 brown aufgetragen, dieses ist für mich einfach perfekt.

Für die Wimpern habe ich die essence another Volume mascara...just better! verwendet, diese ist wirklich sehr sehr gut, ich werde die auch bei weiteren Full Face essence verwenden.

Nun zum ersten Look:



Da habe ich den ersten Lidschatten in der Lidfalte verwendet, dazu musste ich den Lidschatten aber auch etwas stärker aufbauen.



Im Anschluss habe ich den zwölften Lidschatten, also das matte dunkle Braun in die äußere Hälfte, des beweglichen Lids und in der Lidfalte aufgetragen. Auch diesen Lidschatten habe ich etwas mehr aufgebaut. damit dieser Lidschatten schön intensiv und dunkel rüberkommt.



Das matte helle Mint, habe ich zentraler in der Lidfalte aufgetragen. Ich fand diesen Farbakzent wirklich sehr cool.

Der siebte Lidschatten, ein schimmernden Orangecupper auf die freie Fläche des beweglichen Lids aufgetragen. 

Damit der Lidschatten einen schönen intensiven Schimmer hat, mit dem essence catching clouds hydrating milky face mist den Pinsel angesprüht.


Mit einer eyelinerbrush, habe ich das matte Mint, etwas weiter intensiviert.


Und dass peachige matte orange habe ich, dann auch wieder weiter intensiviert und es fasst komplett hoch zur Augenbraue verblendet.

Im inneren Augenwinkel habe ich das wunderschöne schimmernde Weiß aufgetragen, ihr wisst dass ich solche Lidschatten besonders für diesen Bereich unglaublich liebe.

Der schimmernde gefleckte Lidschatten kam dann an den unteren Wimpernkranz.

Für die untere Wasserlinie habe ich den essence long lasting eye pencil in 35 sparkling Brown aufgetragen.

Der Highlighter den ich für diesen Look ausgewählt habe. 

Ist der essence Glow... baked metallic Highlighter in 02 ...like youŕe doing what you love.

Auf den Lippen trage ich den essence hydra matte lipstick in 402 Honey-stly.

Es ist ein wirklich schöner, natürlicher Look geworden, den ich sehr gerne mag.


Besonders da dass schöne matte Türkis ein schöner und knalliger Farbakzent ist.

Nun zum zweiten Look:




Hier habe ich mit dem matten Mint gestartet. Diesen habe ich ziemlich stark in der Lidfalte verblendet.


Zentraler in der Lidfalte, habe ich das dunkle matte Orange aufgetragen.


Auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids, habe ich dass dunkle matte Grün aufgetragen.

Das schimmernde Weiß, kam dann auf die vordere Hälfte zum Einsatz. 

Auch hier habe ich den Pinsel mit dem essence catching clouds hydrating milky face mist angesprüht, damit ein schöner intensiverer Schimmer entsteht.


Diesen Lidschatten habe ich auch im inneren Augenwinkel aufgetragen.



Danach habe ich noch einmal, das matte Mint genommen und es auf das schimmernde weiß gegeben.

Dass dunkle matte Braun habe ich an den unteren Wimpernkranz gegeben.

Ebenfalls habe ich direkt unter dem Augenbrauenbogen auch endlich mal wieder mit dem essence highlighterpen bright eyes in 02 highlight it...pearly, diesen gibt es leider nicht mehr ich habe diesen Stift so sehr geliebt.

Auf den unteren Wimpernkranz, habe ich den essence Longlasting eyepencil in 36 o-Live- You aufgetragen.

Auf dem vorderen Lid habe ich nochmal mit dem matten Mint gearbeitet, bis ich ein schönes intensives schimmerndes Ergebnis bekommen habe.

Auf den Lippen habe ich auch wieder einen hydra matte lipstick in 404 virtu-rose aufgetragen, ich fand der passte am allerbesten zu dem AMU.

Der Highlighter zu diesem Look ist der essence kissend by the light illuminating powder in 01 star kissed.

Und ich finde auch dass diese Farbkombination braune Augen besonders zum leuchten bringt.


Nun zum dritten und letzten Look:


Da habe ich mit dem matten braunstichigem Nude in der Lidfalte begonnen.



Danach um dem ganzen noch etwas mehr Dimension zu geben, habe ich den matten dunklen braunen Lidschatten verwendet.


Auch hier habe ich den dunklen matten grünen Ton verwendet und auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.


Den dunklen schimmernden Champagnerton, habe ich auf die vordere Hälfte des beweglichen Lides aufgetragen.


Im Anschluss habe ich wieder das dunkle matte Grün genommen und das mit dem vorderen schimmernden Lidschatten verblendet.



Unter dem Augenbrauenbogen habe ich einmal den hellen Nudeton verblendet.



Am unteren Wimpernkranz habe ich das matte Mint aufgetragen. Um alles noch einmal abzurunden.

Auch beim dritten Look habe ich den weißen schimmernden Lidschatten im inneren  Augenwinkel aufgetragen.

Und um dem ganzen Look noch etwas mehr Ausdruck zu verleihen, habe ich den essence This ist me Lipstick in 19 Confident genommen.

Als Highlighter habe ich mich beim dritten Look für den neuen essence the Highlighter in 03 staggering entschieden.


Ich finde diese Palette, für den Alltag unglaublich praktisch. Sie ist sehr vielseitig und ich finde, dass diese auch sehr vielen Zielgruppen gefallen wird.

Sprich ich kann diese Palette, wirklich weiterempfehlen. Auch wenn einige Lidschatten, doch etwas aufgebaut werden muss, was an sich nicht so schlimm ist. 


Nur beim mintfarbenen Lidschatten, finde ich es sehr schade. Da dieser Lidschatten, ziemlich aus der Lidschattenpalette hervorsticht.

In den nächsten Tagen, werde ich versuchen die Cool Nude Palette online zu stellen, mit dieser Palette schlägt mein Gothic Herz deutlich höher.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich immer wieder mich mit euch austauschen zu können. Dort poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten, Beauty, Pflege, meinen Alltag und Sport. Es würde mir unheimlich viel bedeuten wenn ihr mir auch auf Instagram folgen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen