Freitag, 22. April 2022

Revolution Corpse bride eyeshadow palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich habe euch wieder einmal auf Instagram abstimmen lassen. Ihr hattet euch mit 100 % für die Revolution Corpse bride Eyeshadow Palette entschieden, da werde ich euch hier auf meinem Blog drei Looks präsentieren.

Und auf Instagram im Mai auch nochmal drei Looks vorstellen, da ihr euch insgesamt sechs Looks, mit der Palette gewünscht habt. Und ich mir dachte, dass es gut wäre, dass auf meinem Blog und Instagram zu verteilen.


Heute stelle ich euch einmal die swatches dieser großen Lidschattenpalette vor, die insgesamt 24 Lidschatten hat, schimmernde, metallische, matte und auch mit verschieden Texturen.

Die Palette hat ein so schönes Design, ich muss zugeben Corpse Bride habe ich leider noch nicht geguckt. Aber das Design der Palette hat es mit tatsächlich angetan, weswegen ich diese damals beim Black Friday für ca. 11€ bei kosmetik4less bestellt.

Die Palette ist tatsächlich noch auf kosmetik4less und auch direkt auf der Revolution Website erhältlich. Ich würde euch empfehlen, immer auf Rabatte zu warten, den egal ob bei Revolution, Kosmetik4less oder Zalando, lohnt es sich immer auf Rabatte zu warten.

Die Palette lässt sie quasi wie ein Buch öffnen und die Folie werde ich definitiv behalten, weil mir die Texte darauf sehr gut gefallen.

Auf der Innenseite der Klappen stehen auch sehr schöne Texte aus dem Film.

Das gute ist, dass bei den Revolution Lidschattenpaletten, die einzelnen Lidschatten Namen haben. Das macht es für mich auch wesentlich leichter.

Die dementsprechenden Make- up Looks euch einfacher zu beschreiben.

Legen wir mal los:

Scrabs ist ein schimmernder Champagnerton, weiche Textur und sehr schöne Farbabgabe.

Bei Candle handelt es sich, um ein schimmerndes Flieder, ich mag diesen Lidschatten so so gerne. Textur und Farbabgabe sind so schön.

 Für mich mitunter der perfekte Frühlingslidschatten.

Weiter mit Upstairs, da haben wir einen matten blaustichigen rosa. Auch hier kann ich mich über Textur und Pigmentierung, nicht beschweren.

Auch ein matter Lidschatten, ist The Rings ein so schönes blaustichiges Lila. Ist zwar etwas fleckig im Auftrag, allerdings ist dass bei Lilafarbenen Lidschatten ja relativ normal. 


Aber auch hier ist die Textur angenehm.

Van Dort ist ein semi schimmernder Lidschatten, es handelt sich hier um ein dunkleren berry Ton. Farbabgabe, könnte etwas besser sein, liegt auch wahrscheinlich an die etwas schwierige Textur.

Bei Everglot handelt es sich um ein mattes Blau, was einen leichten Lilaeinschlag hat. 

Leider ist die Pigmentierung ziemlich fleckig, aber die Textur ist sehr angenehm.

Nun zu Lord Barkis, ein schimmerndes helleres Flieder. Wo ich auch Textur und Pigmentierung bei Finger sowie Pinselswatch sehr angenehm sind.

Ein mattes Mint, ist der Lidschatten Town Crier. 

Wunderschöne Pigmentierung und weiche Textur, die sich angenehm auftragen lässt.

With this Hand, kommt wieder ein schimmernder Lidschatten. Dieser ist ein dunklerer Champagnerton als Scraps. Textur ist gut, aber dieser Lidschatten lässt sich besser mit dem Finger oder einem angefeuchteten Pinsel auftragen.

Vows ist ein schimmernder Rosa Lidschatten, mit goldenen Schimmerpigmenten. 

Weiche Textur und gute swatches.

Ein mattes Orchidee, ist Eldar Gutknecht. Ich mag die Pigmentierung und die Textur ist für einen matten Lidschatten ist so weich, kenne ich kaum.

Leider kann ich dass von Moonlight, nicht behaupten. Die Textur ist ziemlich trocken und leider gilt dass auch für die Pigmentierung die leider doch etwas fleckig ist. 

Und diese doch schon einiges an Fallout hat.

Das nächste Lidschatten Dou:

Downstairs ein dunkles Violett. Dieser Lidschatten ist auch matt, die Textur ist ich etwas trocken. Und auch die Pigmentierung ist leider etwas schwierig.


Und bei Butterfly, ist es ein mattes helleres Türkis. 

Pigmentierung ist schön, Textur ist auch angenehm.

Ein knalliges Orange, was ich schon interessant finde, ist to plan. Wenn ich mir die Palette angucke, ist dieser Lidschatten ziemlich auffallend. Weiche Textur und so schöne Farbabgabe, schön ist auch dass die Leuchtkraft beim swatch hervorkommt.

Der schimmernde Lidschatten ist Pastor Galswels, ein dunkleres Gold.

Textur ist etwas schwierig und hier würde ich empfehlen, den Lidschatten mit dem Finger aufzutragen oder den Pinsel mit Fixing Spray anzusprühen, damit der intensive Schimmer rauskommt.

Der hellste Lidschatten in der Palette, ist Mayhew. Ein sehr helles mattes Lila. Die Textur ist schwierig und dieser Lidschatten ist für mich etwas zu hell. Die Pigmentierung ist relativ gut.

Kommen wir zum Barbiepink, welches auch matt ist, dass ist the Wedding. 

Textur ein wenig trocken, aber die Pigmentierung ist gleich da.

Ein schimmerndes rosastichiges Champagner, ist so wunderschön. Betrayal wirkt in der Palette so unscheinbar. Textur ist etwas zickig, auch hier würde ich den Lidschatten mit dem Finger auftragen oder den Pinsel ansprühen. Um die volle Power dieses Lidschattens zu bekommen.

Weiter mit Bouquet, ein schönes dunkles mattes Rot. 


Textur ist etwas trocken und neigt zu Fallout. Und als swatch wirkt das Rot deutlich pinkstichiger.

Freedom ist ein mattes schwarz, leider ist auch hier die Textur trocken und es ist kein dunkles oder tiefes schwarz, was ich doch sehr schade finde.

Bei True Love handelt es sich um ein dunkles schimmerndes Lila, allerdings muss der Pinsel angesprüht werden, damit die Farbe an sich gut rauskommt. 

Da Textur und auch die Pigmentierung nicht so stark ist.

Poison, ist eher ein leicht cremiger Lidschatten. Es handelt sich um ein schimmerndes dunkleres Blau. Weiche Textur und so schöne Pigmentierung.

Und der letzte Lidschatten, ist Underworld. Ein schimmerndes Türkis, eine schöne weiche Textur und eine Pigmentierung die so schön ist.

Diese Palette ist meiner Meinung nach sehr vielfältig. Und ich freue mich schon, die verschiedenen Looks euch vorzustellen und auch zu schminken.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich freu mich schon mich mit euch auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen