Dienstag, 19. April 2022

Haul dekorative Kosmetik März 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen kleinen Haul für euch, es geht um die dekorative Kosmetik die ich im März gekauft habe. ich habe bei dm, Rossmann und Zalando bestellt und das will ich euch heute zeigen.

Ich beginne mal mit dm:


Da habe ich noch einiges von essence gekauft, teilweise auch wieder aus dem neuem Sortiment:

Wie z.B das essence lip care booster caring lip peeling. Die Zitronen darauf haben mich sehr angesprochen und ich mag es wirklich gerne. Preis 2,45 €.

Auch mitgenommen habe ich den essence angled eyeliner brush, ich finde diesen wirklich mega interessant. Und Eyeliner ziehe ich wirklich mega selten, weil ich da nicht so die Übung habe, vllt klappt es mit diesem Pinsel ja besser, dieser Pinsel kostet 1,75€.

Auch einer der neuen essence hydra matte lipsticks in 402 Honey- stly ist mitgekommen. ich mag diese Reihe wirklich gerne und hoffe dass in der nächsten Sortimentsumstellung noch mehr Farben rauskommen werden. Preis 2,45€.


Da ich ja immer wider versuche Fake Lashes aufzutragen habe ich mir wieder welche mitgenommen. Das sind die essence lash princess Wispy effect lashes, diese sin zwar etwas krasser aber ich versuche mich mal an denen. Da Fake lashes aufzutragen, für mich genauso ein graus ist wie einen Eyeliner zu ziehen, diese kosten 2,75€.

Im dm habe ich auch eine Mascara von trend it up mitgenommen:

Das ist die trend it up False lash boom Mascara, diese hat ein kleineres Silikonbürstchen, weswegen ich hoffe damit meine unteren Wimpern besser tuschen zu können, diese Mascara kostet 3,45€.

Kommen wir zu Rossmann:

Da habe ich vor allem für ein Full Face Rival me eingekauft, den Blogartikel, verlinke ich noch einmal, da es zu der aktuellen Limited Edition Blooming Beauty zwei Looks geworden sind. Wo ich euch auf Instagram habe abstimmen lassen wie viele Looks ich vorstellen soll.

Da ich kein geeignetes Contourpuder gefunden habe, durfte der Rival me Tropical bronzer in 01 waikiki mit, die Farbe hat mir tatsächlich am ehesten zugesagt, dieser kostet 2,99€.

Ich verwende ja unheimlich gerne Creme Contour, deswegen habe ich auch den Rival me Contouring Stick in 02 medium mitgenommen. Ich finde diese Farbe so unglaublich schön. Und ich denke dass ich einen guten Nachfolger für meine eigentliche Creme Contour gefunden habe. Dieser Stick kostet 2,79€ .

Ich habe mir die letzte und dritte Farbe der Rival me Cosmic metallic Eyeliner in 03 up to the moon gekauft, diese kosten nur 1,99€.

Dazu um ein bisschen mehr Farbe in die Looks zu bringen. und auch um ein bisschen mehr Auswahl zu haben, durfte auch die Rival me Loud & Proud eyeshadow palette mit. Diese kostet 4,99€.

Und da ich aktuell keine Mascara von Rival me habe, durfte dieses mal die Unbetable Volumen Mascara mit. ich mag ja lieber diese Silikon/ Gummibürstchen, da diese meiner Meinung nach die Wimpern besser trennen. der Preis für die Mascara liegt bei 2,49€.

Auch zwei Produkte, die anscheinend das Sortiment von Rival me verlassen sind auch mitgekommen.

Einmal das Rival me Perfect matt Make- up in 02 Natural, das durfte einmal für 0,99€ mit.

Und der Rival me baked Highlighter in 03 artemis für nur 1,99 € gekauft, diesen finde ich wirklich schön und ich liebe den Glow von Baked Highlightern.

Da ich schon etwas längerem nach einem schönen, kühleren brauen eyeliner Ausschau gehalten habe. Bin ich tatsächlich bei Rival me fündig geworden. Da habe ich mir den long lasting eyeliner in 01 brown gekauft und ich trage diesen so gerne. Dieser Eyeliner kostet 1,29€.

Bei Rossmann habe ich auch einige Produkte von Make-up Revolution gekauft, dass sind unter anderem:


Zu einem fand ich mega interessant, besonders von den Farben her kann ich mir diese Palette besonders gut im Sommer vorstellen. Das ist die Revolution Reloaded Sugar Pie eyeshadow palette. Diese kostet 5,95 €.


Auch mit durfte die Revolution Ultra Powder Contour 8 Shades of Contour Powders Palette, ich hatte kein geeignetes einzelnes Contour Puder gefunden aber, diese Palette enthält so schöne Kontourfarben, Puder und auch so schöne Highlighter. Preis 9,99€.

Auch mit musste der Revolution Conceal & Define full Coverage Conceal and Contour, da ich noch keinen Concealer von Revolution habe, durfte dieser endlich mit. Der Concealer kostet 4,99€.

Nun zu der dekorativen Kosmetik, die ich mir bei Zalando bestellt habe:

Zalando hat des Öfteren immer gute Angebote, was Make- up Revolution oder                     I Revolution angeht, deswegen bestelle ich da, auch sehr gerne mein Make- up.

Einmal durfte von I heart Revolution die Rose Fizz Glow Highlight Palette mit, diese ist so mega schön und hat nur 8,25€ gekostet.

Von Revolution habe ich mir für 9,60€, von Roxi die Roxxaurus Ride or Die Lip Collection bestellt.

Ebenfalls durfte die Revolution Reloaded Iconic 3.0 Palette mit, eigentlich wollte ich mir die Urban Decay Naked 3 Palette bestellen, aber diese war immer Ausverkauft. Deswegen habe ich mir diese Palette bestellt. Die Revolution Palette hat bei Zalando nur 5,95 € gekostet.

Insgesamt habe ich ca. 83,05€ im März für dekorative Kosmetik ausgegeben, ist schon einiges aber ich möchte ja auch einen Full Face Rival me und einige Full Face Make- up Revolution machen, da ich euch noch so einige Paletten vorstellen möchte.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten, Beauty, Pflege, Meinen Alltag oder auch über Sport. Auf Instagram heiße ich aqua_mira ich freue mich immer mich mit meinen Follower auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen