Donnerstag, 16. Juni 2016

Essence TE bloggers´ beauty secrets Eindrücke und swatches

Hey Beautys,


mitte Mai habe ich endlich auch einen Aufsteller mit der blogger´s beauty secrets gefunden. Er war noch ganz neu, so wie es aussah.

Ich habe wirklich lange davor gestanden und mir überlegt welche Palette den mit soll.

Letztendlich habe ich mich für die " touch up to go! " one- for- all palette von Diana von Dfashion entschieden.


Ganz einfach aus dem Grund, da ich sie von der Farb.- und Produktzusammenstellung sehr gut finde. Ich gehöre zu den Menschen die ganz gerne mal den aktuellen Lippenstift oder Labello zuhause vergessen und dann nichts für die Lippen habe.


Aber diese Palette habe ich seit dem ich sie habe, immer in meiner Handtasche, weil sie einen tollen Lipbalm hat und man kann diesen ja auch entweder mit einem der blushes oder mit einem Lidschatten kombinieren.


Die Pigmentierung der Blushes, ist wunderschön sie lassen sich sehr gut auftragen und mit dem Pinsel gut verblenden.


Genauso war ich überrascht von den eyeshadows. Die Pigmentierung ist wirklich so schön, besonders in den Farbton On the mauve habe ich mich verliebt, ich liebe es ihn auf den Lippen zu tragen mit dem One for all balm.



Hier sehr ihr den fertigen Look mit der Palette benutze habe ich alle Produkte bis auf das orangene Blush.

Für die Augen habe ich den Shine on eyeshadow auf dem beweglichem Lid aufgetragen und in der Lidfalte mit dem coffee to go eyeshado gearbeitet.

Auf den Lippen targe ich den one for all balm mit dem on the mauve eyeshadow.

Auf den Wangen habe ich das Pinke blush benutzt, welche ich wirklich stark verblenden musste, da die Pigmentierung wirklich sehr stark war. und anschließend habe ich den shine on auch als Highlighte eingesetzt und meine Wangenknochen gehighlightet. Da dieser Eyeshadow so schön schimmert.

Momentan bin ich wirklich sehr viel unterwegs und da eignet sich diese Palette wunderbar und man muss nicht so viele Produkte mitschleppen oder diese lange in der Handtasche suchen^^.

Habt ihr eine der Paletten mitgenommen?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen