Samstag, 29. April 2017

essence metal shock lipsticks


Hey beautys,

ich habe ja bei dem essence dm Haul einige Produktneuheiten gekauft, heute will ich euch endlich die Metal Shock lipsticks vorstellen.


Insgesamt gibt es acht verschiedene Farben, alle haben einen metallischen Schimmer oder Glitzer.

Von Gold, über Rot bis hin zu Grün ist für jedem was dabei, dafür sind die Farben an sich etwas knalliger und auffälliger.

Ich war ja auch sehr, sehr gespannt auf diese Lippenstifte, da essence wieder einmal einen neuen Trend in die Drogerien gebracht hat.

Insgesamt besitze ich vier von den 8 Farben, die meisten sind auch im Alltag wunderbar tragbar, einen da gebe ich selbst zu den zu tragen kostet sogar mich Überwindung.


Ich habe mir natürlich die 01 iron maiden gekauft, dies ist ein Rosé- gold/ Kupferfarber Lippenstift, ich hatte gehofft das dieser mehr ins rosanerer reingehen würde. Aber diese Farbe spricht immer hin schon mal für sich oder was denkt ihr?


Der nächste metal shock den ich mitgenommen habe ist die 03 Ace of hearts, ein hübsches metallisches Rot/ pink, sehr gut im Alltag tragbar, diesen habe ich auch 1 ganze Woche lang getestet.



Als nächstes kommt doe 04 Pink Metallica, ein wunderschönes mädchenhaftes Pink, dieser Lippenstift hat gröbere Schimmerpartikel als die anderen Lippenstifte. Man merkt auch beim Auftrag das sich mehr als ein Lippenstift auf die Lippen legt. Nämlich die Glitzerpartikel.



Und wie könnte es nicht anders sein, hat sich 05 purple pistol in meinen Einkaufskorb verirrt^^. Ein metallischer Pflaumenton der nicht so extrem aussieht, meiner Meinung nach. Ich würde ihn nicht unbedingt auf der Arbeit tragen, aber beim treffen mit Freunden oder Shopping Trips, ja da könnte ich mir so etwas sehr gut vorstellen.


Ich finde das Design dieser Lippenstifte relativ schlicht, ich persönlich hätte es noch cooler gefunden wenn der silberne Ring, nicht silber sondern die Lippenstiftfarbe wiederspiegelt, sowie bei den longlasting lipsticks.

Die Form des Lippenstifts, daran musste ich mich wirklich erst mal gewöhnen, wie den Lippenstift präzise auftragen, besonders am Mundwinkel und Lippenherz sollte man mit der Spitze sehr genau arbeiten.


Da gefällt mir die andere Lippenstiftform doch besser.


Diese Lippenstifte sind unglaublich gut pigmentiert, und decken wunderbar, sodass man nicht mehr nachtragen braucht.



Am besten finde ich auch dass dieser Schimmer der in den Lippenstiften enthalten ist, die Lippen optisch voller macht. Ohne dass ihr Angst haben müsst, dass Haare an den Lippen kleben bleiben wie z.B bei Lipglossen oder liquid lipsticks.

Da ich die Testprodukte einem härtetest unterziehe, durfte er wirklich alles mitmachen.

Ich habe die 03 Ace of Hearts mehrere Tage getestet und ich bin wirklich von diesen Lippenstiften positiv beeindruckt.
Sie haben eine sehr gute Farbabgabe, die auch lange auf den Lippen hält so um die 4- 5 Stunden je nachdem was man isst oder trinkt. Ich hatte in dem Fall nur Wasser getrunken.

Nach dem Mittagessen war allerding noch etwas Farbe und metallischer Schimmer auf den Lippen, aber danach musste er wirklich neu aufgetragen werden.

Ebenfalls habe ich den Lippenstift auch beim Sport getragen, wenn ich teste dann auch beim Sport^^.

Der Lippenstift hat wirklich eine gute Figur gemacht, nach meinem Training sah er noch relativ frisch aus. Was ich mega gut für den Sommer finde. Das wären ja theoretisch die Bedingungen die ich mit dem Sport quasi simulieren möchte. Wie sich die Produkte bei Schweißbildung und Hitze halten, sprich wenn sich die eigene Körpertemperatur erhöht.

Ich mag auch die Konsistenz auf den Lippen sehr gerne, sie trocknen die Lippen nicht aus. Der Auftrag fühlt sich an wie ein normaler Lippenstift, nicht zu schwer. Wie es bei anderen Marken der Fall ist. Es fühlt sich mit der Zeit an wie ein Lippenpflegestift. Ich weis allerdings nicht ob dieser Lippenstift auch die Lippen etwas mit Feuchtigkeit versorgt. Ich denke eher nicht.

Obwohl ich sagen muss, dass ich mit der 04 Pink metallica schon einige Probleme hatte den Glitzer ab zu bekommen, was ich an sich nicht schlimm finde. Ich denke durch diese Partikel halten diese Lippenstifte generell besser auf den Lippen.

Mein Fazit dieser Metal Shock Lipsticks, ist durchweg positiv. Alleine schon da essence wirklich extrem krasse Farben in die Drogerie gebracht hat. Ich bin mal gespannt wann ich mir gelb, grün oder blau kaufen werde. Der Gelbe und blaue interessiert mich ja doch irgendwie schon.

Also, traut euch und wagt euch mal an etwas krassere Farben.


Demnächst kommt noch ein Artikel der neuen Vibrant Shock lipsticks. Ihr dürft euch freuen^^.



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen