Donnerstag, 7. Dezember 2017

Essence TE counting Stars Eindrücke und swatches

Hey Beautys,

heute habe ich wieder einen Artikel über eine essence TE für euch mit anschließenden Look mit den Produkten.



Insgesamt durften von dieser TE 4 Produkte mit ( Ich habe beide Lippenstifte mitgenommen aber ich zähle sie als 1^^)



Ich habe die TE am 28. November im Müller entdeckt, ich hatte an dem Tag wirklich sehr viel Pech gehabt und da dachte ich versuchs mal bei Müller vllt ist die neue essence TE schon da.. ich hatte in dem Punkt doch Glück gehabt^^.




Natürlich durfte der Jelly Highlighter in 01 stars in a jar mit, ich habe mich im November ja mit liquid highlighter angefreundet und da durfte dieser auch mit. Ich finde diese Konsistenz einfach nur witzig, und dieser wunderschöne roségoldene Highlighter ist unfassbar schön, mit den Fingern aufgetragen finde ich diesen Glow wirklich sehr cool.
Meiner Meinung nach ein krasser und wundervoll warmer Kontrast zu der kalten Jahreszeit.


Ich habe wirklich nicht lange überlegt, den diese Glitzer Nagelfeile in 01 glitter is my favorite color musste auch mit, eine wunderschöne Abwechslung und Nagelfeilen kann man immer gebrauchen^^.





Auch hier war ich mir unsicher, nehme ich beide Farben mit oder nur die 01 bring the glam on, was ich ein wunderschönes mittel dunkles rot finde was man auch gut im Alltag tragen kann. Die Rede ist natürlich von den Lippenstiften, ich musste beide mitnehmen da ich auch denke ich könnte die 02 shine bright gut für einen Make- up Look verwenden den ich noch geplant habe. Dieses Lila Pink ist eine außergewöhnlich hübsche Farbe, die ich auch gerne tragen werde.




Also durfte in dem Sinne gleich beide mit und die Form des Lippenstifts ist ja mal außergewöhnlich, ein Stern mit dem essence Logo auf der Spitze, ws allerdings beim ersten Auftrag schon fast verschwunden ist. Ich kenne dass von essence schon von der TE we are... da gab es einen Herzförmigen Lippenstift. Ich finde den Auftrag gar nicht so einfach, dafür sollte man sich schon einen Spiegel zur Handnehmen, damit es auch schön gleichmäßig ist.

Ich finde er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, und die Farbe ich auch schön kräftig und deckt auch gut, er ist wunderbar cremig kriecht auch nicht in die Lippenfältchen, da er nicht matt ist. Natürlich hält so ein Lippenstift nicht ewig, aber ich finde diese Farben einfach schön.






Bei diesem Produkt konnte ich mich anfangs auch nicht entscheiden welches ich von den beiden
den nun nehmen sollte, letztendlich habe ich mich für die 02 a sky full of stars entschiedenvon den beiden highlighter & eyeshadow trios, ich finde diese beiden Blautöne wirklich hübsch und ich bin wirklich schon sehr gespannt den ich trage fast nie blau als Lidschatten.

Die Pigmentierung mit dem Finger geswatcht finde ich nicht so schön in der Farbabgabe aber den Highlighter kann man gut unter der Augenbraue verwenden.

Kommen wir zum eigentlichen Look hier habe ich den Highlighter und alle drei Lidschatten aufgetragen und ich muss sagen mit einem Eyeshadowprimer sind die blauen Lidschatten, wovon ich dachte die Pigmentierung sei nicht so toll, der Wahnsinn, ich finde so ein Amu wirklich schön zu braunen Augen.



Zuerst hatte ich de Lippenstift in der shine bright, ich persönlich der ist für dass AMU mir eine Spur zu knallig und lenkt die Aufmerksamkeit eher auf die Lippen statt auf die Augen oder den Highlighter.

Und als ich dann die 01 bring the glam on aufgetragen habe, da fand ich den Look perfekt. Dieses schöne intensive dennoch mittlere Rot harmoniert wunderbar mit dem blauem AMU.


Ich persönlich finde ja diese TE Produkte perfekt für einen Weihnachtslook, aber ob die Produkte in meinem Weihnachtsmake- up dabei sein werden verrate ich noch nicht.

Auf jeden Fall ist diese TE wirklich sehr schön geworden, ich war ja anfangs noch nicht sooo angetan davon, weil ich nichts wirklich ansprechend fand bis auf den Highlighter.

Und meiner Meinung nach passt der pink-lilane Lippenstift nicht so wirklich in die TE, man hätte vllt eine andere Farbe nehmen sollen oder vllt ein dunkleres Rot oder ein schönes Rosenholz, aber diese Farbe finde ich macht das Gesamtbild meiner Meinung nach irgendwie ein bisschen kaputt.

Das war mein Beitrag zu der essence TE counting stars, was denkt ihr über diese TE?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen