Samstag, 2. Dezember 2017

essence TE Step into my magic Wonderland Eindrücke und Swatches

Hey meine Beautys,



am 28. Oktober habe ich im dm einen Großen Aufsteller der essence TE Step into my Wonderland entdeckt.



Ich war ja bei der Pressemitteilung schon sehr angetan von dieser TE und war so happy, dass ich den großen Austeller gefunden habe.



Insgesamt durften fast alle Produkte aus der TE mit, welche jetzt alle mit ins Einkaufskörbchen durften zeige ich euch und ich habe mir natürlich auch einen ersten Eindruck von den Produkten gemacht und ein Wonderland Make-up für euch mit den Produkten geschminkt.


Ich fange mal mit dem größten Produkt an was meiner Meinung nach die ganze TE ausmacht, dass ist die eyeshadow Palette. Diese besitzt insgesamt 9 wunderschöne Farben, die zwar nicht ganz alltags tauglich sind aber ich finde die Farbzusammenstellung genial und ich finde sie passen auch sehr gut in dass gesamte Thema Wonderland.


Besonders schön finde ich es dass die Lidschatten auch so groß sind und beim Design kann man nur sagen dass sie wunderschön ist.

Enthalten ist auch ein Doppelseitiker Applikator mit Pinsel.



Kommen wir zur Pigmentierung der Farben: Die ersten drei Farben von Links sind mit dem Finger geswatcht wunderschön pigmentiert, die Blautöne lassen dann aber schon ziemlich nach. Das sind von der Pigmentierung her die Schächten Farben der gesamten Palette. Die Rosatöne sind dafür wunderschön pigmentiert und zu meinem Glück das Altrosa uch, ich finde diesen Ton auch sehr schön.

Nun zu den swatches mit dem Pinsel:
So mit den Pinseln geswatcht, geben sie alle sehr schwer Farbe ab, am besten schneidet immer noch dass zweite Lila von links ab, was in der Palettte meine absoloute Lieblingsfarbe ist.


Ebenso habe ich die Lidschatten auch mal Spaßighalber nass aufgetragen und hier bringen sie wirklich dass allerbeste Ergebnis. Seht selbst...


Das letzte Fazit zu der Palette gebe ich aber erst ab, wenn ich mit der gearbeitet habe, da ich für meine AMU´s ja immer einen Primer verwende bin ich sehr gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird.


Machen wir mal weiter mit den anderen Produkten.



Dieses Produkt hat mich sehr interresiert, der highlighter in 01 sprinkle fairy dust wherever you go.
Die Verpackung ist wirklich hübsch und einen silberenen Highlighter so besitze ich noch nicht.
Ich persönlich finde so einen kühlen Highlighter sehr passend, da dann auch das magiche und geheimnissvolle im Make-up hervorgehoben wird.

Auch die Prägung des Highlighters ist sehr hübsch.


Der Highlighter an sich besitzt sehr feine Glitzerpartikel, wenn man ihn mit den Fingern swatcht, bin ich der meinung sollte er auf jeden Fall mit dem Pinsel geschichtet werden. Da er doch schon etwas staubiger ist, wäre die Textur etwas buttriger wäre er wunder schön aufzutragen. Ich denke diesen Highlighter mit den Fingern aufgetragen und dann zu verblenden, ist ein guter Ansatz für das schönere und intensivere Ergebnis.



Nun zu einem Produkt was mich auch sehr interessiert hat: der eyebrow & lash top coat, in 01 pink dreams are made of these. Ich finde zu diesem Look gehören farbige Wimpern und Augenbrauen einfacht dazu oder was meint ihr. Ich hätte es nich schöner gefunden, wenn es eine größere Farbauswahl in der TE gegeben hätte. Aber mit dem Lilapink, finde ich es einen wunderschön passenden Farbmix.

Zu meinem persönlichen Make-up Look zu dieser TE wird dieser eyebrow & lash top coat auf jeden Fall eingesetzt.



Bleiben wir im bereich Auge, den dieses Produkt ist ein 2in 1 Produkt. Die dazzling eye & lip pencils, von denen habe ich mir gleich beide gekauft, die 01 pink dreams are made of this und die 02 chrome into my life.


Die 01 ist ein sehr intensives fast schon neon Pink, ich weis ehrlich gesagt noch nicht welchen ich der beiden verwenden werde, den die 02 ist so ein intensives Silber, welches ich sooo schön finde.

Ich finde die Farbabgabe der Stifte wirklich sehr gut und farbintensiv. Vorallem da diese Stifte vielseitig einsetzbar sind, finde ich es umso praktischer^^.



Ein produkt was es in fast jeder TE gefühlt gibt und es auch schon ins Standardsortiment geschafft hat. Ein colour changing lipbalm, dieser ist in einem niedlichem Döschen und ich finde solche für zuhause immer ganz schön, da ich solche kleinen Pötte immer im Wohnzimmer gerne habe und es ein bisschen Wellness ist, da ich sowas gerne an Wellnesstagen gerne mache mit Maske und Lippenpeeling.
Ich finde auch den leichten Zuckerwatteduft, sehr schön und lecker^^.
Und das Döschen ist auch wunderschön dekorativ^^.



Weiter mit Lippenprodukten: ich habe mir gleich alle drei pure Glitter lipsticks gekauft, ich hatte den lilanen erst gekauft und dann als ich den nach dem kauf getestet habe, bin ich gleich zurück und habe mir die anderen zwei gekauft^^.


Das Design ist wirklich hübsch, die Deckel der Lippenstifte ist immer unterschiedlich, habe alle aber doch was winterliches an sich was mir unheimlich gut gefällt.

Zuerst dachte ich dass es so ein glitzer Lippenstift ist, wie aus der live.laugh.celebrate TE ist, den der hatte nur Glitzerpartikel abgegeben. Oder an die prisma glow lipsticks die leider wenig Farbe abgeben und noch weniger Glitzer. Jetzt hat essence die perfekten Glitzerlippenstifte in einer TE rausgebracht.^^


Es ist ganz anders diese haben zwar auch einen hohen Glitzeranteil, aber der Lippenstift an sich gibt auch Farbe ab.
Die Farbe 01 chrome into my life finde ich gibt leichte Farbe ab aber hauptsächlich Glitzerpartikel in Silber. Ich finde diesen Lippenstift für das Winter Make-up was ich schon im Kopf habe perfekt.^^
02 pink dreams are made of this gibt eine schöne pinke Farbe ab, welche schon leicht metallisch aussieht durch die feinen Glitzerpartkiel, ich finde dass dieser Lippenstift für den Alltag etwas zu glitzerig ist aber mit dem passenden Look auf jeden Fall.
Die 03 elfin whispers hatte ich mir ja als erstes gekauft und ich war ja hin und weg als ich den ausprobiert hatte, eine schöne Farbabgabe und nicht so viel Glitzer wie bei der 02, dieser ist mit seiner etwas kräftigeren Farbe doch etwas dezenter meiner Meinung nach. Oder was denkt ihr? Ich trage ja solche Farben alltäglich^^.


Natürlich habe ich auch zwei von vier Nagellacken mitgenommen, die 01 elfin whispers und die 03 chrome into my life.

Eventuell kaufe ich mir noch bei gelegenheit den blauen Nagellack dazu, da ich die 01 wirklich wunderschön finde. Ein metallisches Lila, was so eine typische Mirafarbe ist dieser Lack trocknet matt an und ich bin wirklich am überlegen ob ich mir den nicht ein zweites mal hole, das habe ich wirklich selten, passiert auch nur wenn mir ein Produkt so unglaublich gut gefällt.



Die 03 ist eher so eine Standardfarbe finde ich, beim ersten Auftrag habe ich gedacht das nur weiße Flüssigkeit rauskommt, dann habe ich die Flasche mal "geschüttelt". Und ich muss sagen, es hat zwar geholfen aber ich bin von der 03 nicht ganz so überzeugt, wie von der 01 weil die 03 trocknet auch sehr streifig an was mich im Endeffekt doch schon stört.


Ja ich habe mir anschließend doch noch den blauen Nagellack gekauft, dieser ist wirklich wunderhübsch.



Das letzte Produkt was ich aus der TE gekauft habe sind die holographic jewellery tattoos, ich bin der Meinung solche Accessiores dürfen bei einem Wonderland Look auf keinen Fall fehlen oder was denkt ihr?


Hier mein persönlicher Wonderland Look, ich habe mich auch etwas inspirieren lassen von dem Mad Hatter aus Alice im Wunderland und der Weißen Königin^^.

Und diese Produkte habe ich verwendet:





Ich finde den Look, wirklich mal was anderes, vor allem da ich etwas etwas aus meinem Komfortbereich herausgekommen bin^^.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen