Sonntag, 3. März 2019

Haul #3

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

hey beautys,


bevor ich mit meiner Aufgebraucht Challenge beginne, habe ich noch einen Haul für euch. Die Challenge werde ich euch nächste Woche vorstellen, da die essence Sortimentsumstellung durch ist und ich alle Produkte soweit habe.

Ich war im dm, Rossmann und auch im Müller.

Beginnen wir mal mit Rossmann:



Die Garnier HydraBomb Tuchmaske mit Grünem Tee- Extrakt ist wieder mal mitgekommen, immer wenn ich im Rossmann bin kommt diese mit, dieses mal nur eine, normalerweise kommen immer gleich drei von dieser Maske mit, aber momentan will ich meinen Vorrat ein bisschen aufbrauchen.

Dennoch habe ich in diesem Haul noch einiges an Masken gekauft, da es meiner Meinung nach diese Maske nur im Rossmann gib habe ich von Schaebens die Aloe Vera Maske wieder zwei mal mitgenommen.

Auch von Rossmann habe ich die Ersatzgummis für die Wimpernzange gekauft und ratet mal was ich die Tage gefunden habe als ich etwas aussortiert und aufgeräumt habe, eine neue Packung an Ersatzgummis die ich vor Monaten gekauft habe, etwas ärgerlich aber ich versuche die jeden Monat zu wechseln.



Diese Lidschatten Palette fand ich sehr ansprechend und ich finde Sophx so niedlich, eine so liebe Youtuberin. Ich freue mich schon dadrauf diese Palette von Makeup Revolution in Kooperation mit Sophx testen zu dürfen.

Aus der Rival de Loop Young Theke war dieses Rice Powder reduziert, ich wollte auch mal wieder ein loses Puder verwenden.

Und da ich bei Erkältungen, Minzduschgele verwende und zur Zeit keins habe. Hatte ich so ein Glück und habe im Rossmann einen Aufsteller mit allen treaclemoon Duschgelen und da habe ich mit das lovely mint Story mitgenommen, einfach da ich es unendlich angenehm finde bei Erkältungen mit einem Minzduschgel zu duschen, einfach um die Nase wieder frei zu bekommen.


Ganz interessant fand ich von for your beauty, diesen RoseQuarz Roller. Der soll gut für die Gesichtsmassage sein, damit auch die Pflegeprodukte besser von der Haut aufgenommen werden kann.



Nun zu Müller, hier habe ich wieder einen neuen Lipbalm gefunden der mich so angesprochen hat, ihr wisst Kirschen gehören auch zu meinem Lieblingsobst, deshalb durfte von Aveo die Lippenpflege in Sweet Cherry mit.

Der Müller hatte tatsächlich noch die Garnier SkinAktive Juicy Peel mask, da durften gleich zwei mit, da ich diese Maske so gerne mochte.

Von der essence Theke habe ich wieder mal Pinsel mitgenommen, ich liebe essence Pinsel und mag gar nicht mehr ohne sie.

Einmal die Angeld Crease Brush und die smudging Brush, beide Pinsel sind bei mit immer in Benutzung.



Da ich nur noch eine Bodylotion als Backup habe, wollte ich mir unbedingt neue Bodylotion kaufen.
Ich habe mir zwei neue gekauft, einmal von bebe die Pfirsich& Joghurt Smoothie Bodylotion. Auf diese habe ich schon so, so lange ein Auge geworfen mir sie aber nie gekauft, keine Ahnung warum^^.

Und diese Bodylotion habe ich früher so gerne verwendet, die Garnier Body Body Cocoon Reichhaltige Body-Milk, ich weis noch dass es davon eine Handcreme und Lipbalm gab und diese habe ich so sehr geliebt, schade dass es diese nicht mehr gibt.




Ich wollte von Catrice einen der Generation matt liquid lipsticks haben und habe die 

060 blushed Pink mitgenommen, allerdings etwas was mich mega geärgert hat als ich zuhause war, dieser Liquid Lipstick war schon benutzt, ich hasse so etwas wofür gibt es Tester. Wenn es eine Mascara gewesen wäre, hätte ich die gleich in den Müll gefeuert. Ich denke jeder von euch findet das auch mega gemein. Ich weis noch nicht ob ich ihn behalten werde oder nicht. Aber ich liebe diese Farbe so sehr.


Kommen wir zu dm, wo ich natürlich am meisten gekauft habe, da bei meiner Arbeit ein dm ist, was für mich manchmal echt fies ist, da ich mit meinen Kollegen gerne zusammen da hingehe^^.



Und dieser dm hat jetzt auch eine NYX Theke bekommen, wo ich mich wirklich zusammenreißen musste.

Letztendlich durften drei NYX Produkte mit, einmal ein NYX Suede in 07 Sandstorm, meine absolute Lieblingsfarbe und mein eigentlicher ist verschwunden, ich weis nicht ob ich ihn in Hamburg habe oder ob er in irgendeiner Handtasche verschwunden ist. Auf jeden fall habe ich ihn wieder.

Und in der NYX Theke waren auch die NYX Candy Sticks wovon ich mir bestimmt noch ein paar kaufen werde.

Zwei durften mit, einmal die Farbe 08 Cherry Cola ein wunderschönes Plum und die 12 Extra Mints ein wunder schönes türkis, welchse ich so in meiner Sammlung noch nicht habe, ich weis dass diese Glowy Lip Color nicht vollkommen deckend sind aber, ich wollte sie unbedingt ausprobieren.

Und auch von Nyx habe ich einen der Glitter goals in 09 oil spill, ich fand die Farbe mega cool.


Weiter mit dekorativer Kosmetik, aus der Catrice Theke habe ich endlich den Catrice More than Nude in 03 Luminescent Lavender bekommen und die Farbe ist so wunder wunderschön.



Auch von der Catrice Theke habe ich die Catrice Generation Matt Liquid Lipstick in 
050 Danger Lips, da ich die 060 so gut fand habe ich mir im dm die 050 gekauft, hier habe ich auch darauf geachtet dass dieses Produkt unbenutzt ist.



Aus der essence Theke habe ich für meine Make- up Looks für meinen Blog die Lash Princess Volume Mascara. Da sind mir nicht wasserfeste Mascara wesentlich lieber.

Auch von essence habe ich mir den super fine eyeliner pen gekauft, ich will mich jetzt endlich mal an einen eyeliner wagen, da ich nie eyeliner trage und momentan möchte ich gerne eyeliner tragen.



Im dm habe ich auch so einige Masken gekauft, von Schaebens die Orient Maske, wie ihr wisst liebe ich diese Maske so unfassbar doll, ich liebe deren Pflege und deren entspannenden Duft. Schade ist es immer noch dass die Limitiert ist.

Ich bin nicht sicher ob diese Maske neu ist, ich habe sie vorher noch nie gesehen, das ist die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske mit Teebaumöl und Salyzylsäure und Zink hier habe ich mir auch zwei gekauft, eventuell eine gute und günstigere Alternative zu der Schaebens Anti- Pickel Maske.

Ganz neu im dm habe ich die Balea Lippenpflege in Minty Melon, ich liebe die Lippenpflege von Balea und sammle diese unheimlich gerne.



Von Maybelline habe ich wieder meinen Augen- Make- up Entferner Spezial waterproof nachgekauft, meiner geht so langsam leer und da ich im März so viel zun tun haben werde und auch noch im Urlaub bin, habe ich es mal vorsichtshalber nachgekauft.

Auch meinen Garnier Skin aktiv Mizellen Reinigungswasser all-in 1 Waterproof habe ich auch nachgekauft, mein absolutes Lieblings Mizellenwasser, was ich gefühlt alle zwei Monate nachkaufe^^.

Auch etwas neues von ebelin habe ich mir gekauft, das abgeschrägte Make- up Ei. Ich bin so gespannt wie weich es sein wir, es gab ja schon mal ein was genau so aussah wie das Makeup Ei von Real techniques nur eben in Türkis und ich hoffe dieses wird genauso gut sein.


An Basics mussten die ebelin 200 Kosmetiktücher mit, da meine im Schminktisch langsam leer gehen.

Und von ebelin die 140 Wattepads, die sind wirklich jeden Monat mit dabei.



Bei Amazon habe ich mir noch neue Büroartikel bestellt, dazu habe ich mir ein zweier Pack der Real Techniques Miracles complexion sponges gekauft, dieses Doppelpack hat bei Amazon nur 7€ gekostet, was zur Drogerie um einiges günstiger ist. Was sehr cool ist jetzt weis ich wo ich meine Make-up Sponges in Zukunft kaufen werde.^^

Was habt ihr euch den so im März gekauft? Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen