Samstag, 25. Juli 2020

Urban Decay Naked Honey eyeshadow Palette Looks


[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch wie bereits gestern angekündigt, die drei Looks die ich mit der Urban Decay Honey Palette geschminkt habe.

Hier muss ich zugeben, dass ich zwei Look verworfen habe und komplett neu geschminkt habe. Einfach da ich mit den Looks nicht zufrieden war.

In letzter Zeit, habe ich was meine AMU´s betrifft etwas höhere Ansprüche. Ich denke dass hat man auch bei den letzten Looks gesehen.

Beginnen wir mal mit den ersten Look:


Begonnen habe ich mit Keeper in der Lidfalte, diesen habe ich ziemlich weit nach oben geblendet. Ich finde die Farbe sehr sehr schön für die Lidfalte.


Drip habe ich dann noch tiefer in die Lidfalte verblendet. Einfach um dem ganzen etwas mehr tiefe und Dimension zu verleihen.


Am äußeren Drittel des beweglichen Lids habe ich HBIC verwendet, es hat wunderbar geklappt, allerdings mit ein klein wenig Fallout.


Swarm habe ich dann, im vorderen Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, diesen Lidschatten habe ich dann quasi als Base für den nächsten Lidschatten verwendet.


Das ist nämlich Honey. Den habe ich dann auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen. Diesen Lidschatten habe ich etwas geschichtet, um ein etwas intensiveres Farbergebnis zu bekommen.



Kommen wir zu Flyby. Was eines so so schöne Farbe ist, die man unter dem Augenbrauenbogen
verwenden kann.


Für die Lippen, habe ich den NYX Liquid Suede in LSCL 03 Cherry Skies, verwendet. 



Ich fand der passte wunderbar zu diesem Look.



Im zweiten Look, habe ich mit Hive begonnen, dieser kam auch in die Lidfalte. Hier habe ich die Farbe auf dem Lid allerdings ein wenig aufbauen müssen.



Sting habe ich im hintern Drittel, des beweglichen Lids aufgetragen und bin dann mit dem Pinsel in die Lidfalte gegangen und habe Sting dann auch in der Lidfalte verblendet.


Amber habe ich dann im vorderen Drittel des beweglichen Lids aufgetragen. Aber Amber kam dann auch in die Lidfalte. Allerdings unter Hive und Sting.


Golden habe ich dann auf der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen. Dieser Lidschatten hat den ganzen AMU dann doch schon etwas mehr Leuchtkraft geschenkt.


Für diesen Look habe ich auf den Lippen, den Catrice Generation Matt Comftable Liquid Lipstick in 050 Danger Lips.




Nun zum letzten Look:

Keeper habe ich auch wieder in die Lidfalte gegeben und fast bis zum Augenbrauenbogen aufgetragen, sprich schon ziemlich großzügig.


Drip habe ich dann vorne in der Lidfalte bis zu zwei Drittel in der Lidfalte verblendet, ich mag diese Farbkombination irgendwie sehr. Dieser Übergang von Warm zu kühl.


Anschließend habe ich Queen genommen und vom äußern Part in der Lidfalte bis zu Drip eingeblendet. Auch wenn die Lidschatten, doch schon ziemlich ähnlich sind, finde ich es diese Farbkombination sehr interessant.


Dann habe ich wieder Honey aufgetragen, dieses mal aber auf das komplette bewegliche Lid. Und auch hier musste ich den Lidschatten wieder etwas aufbauen.


Um das AMU zu vervollständigen habe ich wieder Drip genommen und es am unteren Wimpernkranz verblendet.


Ich liebe dieses AMU, so sehr. Für die Lippen habe ich aus der essence This is me Lipsticks in der 06 Real.


Ich mag diese Palette wirklich so gerne, kann diese auch jedem zu empfehlen. Auch wenn diese Palette so ziemlich Basic ist. Ich freue mich, so sehr dass ich diese in meiner Sammlung habe.

Was haltet ihr von dieser Palette?

Wie bereits erwähnt kommt in der nächsten Woche ein Artikel mit der neuen Urban Decay Naked Ultra Violet Palette online.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag oder auch über Neuheiten die ich in den Drogerien so finde.
Auf Instagram heiße ich aqua_mira und gerne könnt ihr mir auch ein paar Vorschläge machen, was ich z. B für euch testen kann^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen