Freitag, 3. Juli 2020

Meine Top dm Produkte aus dem 1. Halbjahr 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin mein Beautys,

da dm in der ersten Jahreshälfte, so viele neue Produkte raus gebracht hat, habe ich mir gedacht dass ich euch mal meine dm Favoriten, es sind auch einige Produkte aus dem Standardsortiment dabei.

Ich beginne mal mit den Produkten die es im Standardsortiment gibt:

Balea Hautrein Anti-Pickel Patches



Ideal für die Tage, wo die Haut komplett verrückt spielt. Ihr wisst dass ich diese schon seit Jahren immer wieder nachkaufe und auch wirklich auf dieses Produkt schwöre. Es beschleunigt Quasi das “Wachstum” des Pickels, weswegen man den schneller vorsichtig mit einem Mitesserentferner entfernen kann. Kostet 1.95€


Balea Hautrein Anti-Pickel Maske




Auch ein sehr gutes Produkt gegen unreine Haut, ist diese Balea Maske. Sie riecht ziemlich stark nach Teebaumöl und sie hilft wirklich unreine Haut zu reinigen und zu beruhigen. Durch das Teebaumöl ist diese Maske auch antibakteriell. 0,75 €


Balea Handcreme Aloe Vera


Aktuell habe ich diese Handcreme zwar nicht da ich momentan so viele habe. Aber die Balea Aloe Vera Handcreme gehört definitiv zu meinen absoluten Favoriten. Sie duftet sehr angenehm, hat eine angenehme Pflege die nicht zu reichhaltig ist und auch nicht zu leicht. Und für den geringen preis macht sie unwahrscheinlich weiche Hände. Preis 0,95 €. Das Bild ist etwas älter , da ich grade keine neue gekauft habe, sorry deswegen^^.


Balea Gesicht Kaltwachsstreifen


Ich verwende diese Kaltwachsstreifen, immer wieder gerne für die Häarchen von meinem “Damenbart”. Es tut zwar immer etwas weh, die Häärchen zu entfernen, aber mittlerweile gewöhne ich mich immer mehr daran. Preis um die 2.95€.


Babylove sensitive Pflegeöl



Passend zu den Kaltwachsstreifen, verwende ich um die Wachsreste aus dem Gesicht zu entfernen, dieses Pfllegeöl. Es ist angenehm zu Haut und irritiert meine Mischhaut zusätzlich nicht, was ich sehr gut finde.


Kommen wir zu den Produkten die aktuell im dm zwar erhältlich sind, aber leider leider limitiert.

Balea Body Lotion Pacific Vibes



Diese Body Lotion habe ich bereits zum zweiten mal nachgekauft, einfach weil sie eine angenehme Pflege hat. Die nicht zu schwer für wärmere Tage ist und ich liebe liebe diesen Duft so so sehr. Und für den Preis versorgt sie die Haut sehr angenehm mit Feuchtigkeit. Preis 1,25€.


alverde KörperLotion mit Bio- Rose


Ich liebe ja den Rosenduft so, so sehr, weswegen auch diese Körper Lotion mit zu meinen Favoriten gehört, leider ist sie limitiert. Aber diese werde ich mir noch so einige male bunkern, weil ich ein absoluter Rosenfan bin.Preis 1.95€


alverde Handcreme mit Bio-Rose



Gleiches gilt auch für die Handcreme aus der selben Reihe, ich finde sie so so schön vom Duft her und auch von der Pflege. Und ich finde es einfach nur schade, dass es in der Drogerie so selten Pflegeprodukte gibt die nach Rose duften. Es kann zwar schon mal nach alter Dame duften, aber mittlerweile habe ich selten solche Produkte gehabt. Preis 1.95 €.


Balea Maske Sweet Melon



Diese Maske ist so Ende April Anfang Mai in den dm gekommen, ich habe auch schon eine Produktreview online gestellt, diesen verlinke ich euch gerne. Ich liebe, liebe diese Maske, es ist ein wunderbarer Ersatz zu der Balea Kaktus Maske von letztem Jahr. Preis 0,40€.


Balea Tuchmaske Kaktus



Ihr wisst dass ich letztes Jahr die Balea Kaktus Maske sehr geliebt, umso mehr hat mein Herz höher geschlagen als Balea die Tuchmaske Kaktus raus gebracht hat, auch wenn es nur eine limitierte Maske ist, ich freue mich jedes mal wenn ich sie benutze und in jedem Haul wird sie auch dabei sein solange es diese wunderbare Maske gibt. Ach ja und ich habe beide Masken mit einander verglichen, diesen Vergleichstestverlinke ich euch natürlich sehr gerne noch einmal. Preis 0,95 €.


Auch was dekorative Kosmetik betrifft, habe ich ein Produkt:


trend it up Face Contouring Set



Ich habe wie ihr ja wisst, erst gegen März mit dem bronzen angefangen. Aber ich kann absolut jedem dieses face Contouring set in 010 empfehlen, es ist klein und mega praktisch. Die Pigmentierung ist nicht allzu stark das Contourpuder ist aschig und passt eigentlich für viele Hauttöne. Und der Bronzer in der Palette ist nicht zu orange und auch nicht zu warm und passt meiner Meinung nach auch zu mehreren Hauttönen. Ich verwende nie das Highlightpuder, weil es ein matter Highlighter ist. Preis 4.95€. Muss mir die Palette bald nachkaufen^^.

Das waren meine aktuellen dm Favoriten,die ich in der ersten Jahreshälfte für 2020 für mich entdeckt habe.

Was waren eure Halbjahresfavoriten? Und wie findet ihr dieses Format? Ich finde es praktisch, da es mir dann Ende des Jahres quasi als Orientierung zu den Jahresfavoriten helfen kann.

Gerne könnt ihr mir eure Empfehlungen, in den Kommentaren hinterlassen oder ihr könnt mich auch direkt auf Instagram anschreiben, dort heiße ich aqua_mira. Und ich bin offen für eure Vorschläge, neue Produkte auszuprobieren.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen