Samstag, 19. September 2020

ISANA Maske Avocado Glow

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich habe letzte Woche beim Rossmann die neue Limited Edition ISANA Maske Avocado Glow gefunden, ich habe mir bei meinem Rossmannhaul drei dieser Masken mitgenommen. Und ich habe diese am Sonntag und Montag verwendet.


Die Maske hat ein so schönes Design, auch wenn es relativ schlicht ist. Hier sind einfach nur Avocados drauf, aber es ist meiner Meinung nach mega hübsch.


Die Maske soll Feuchtigkeit spenden, die Hautelastizität unterstützen und enthält Avocado & Granatapfelextrakt, ebenfalls sind Mandelöl und Sheabutter enthalten.

Man soll die Maske auf dem Gesicht verteilen und dann ca. 10 Min. einwirken lassen und dann die Reste mit einem Kosmetiktuch abnehmen, wer mich schon länger verfolgt weis, dass ich die Reste mit einem Waschlappen abnehme, da ich es angenehmer finde und etwas Müll einspare. 


Die Maske an sich ist weiß. Ich hatte irgendwie gehofft, dass die Maske irgendwie so dieses schöne grün vom Avocadofleisch hat.

Der Duft ist fruchtig, frisch und mega pflegend und gefällt mir Mega gut.


Die Maske lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, fühlt sich auch nicht allzu schwer auf der Haut an.

Kühlt die Haut so angenehm und man merkt wirklich, dass die Haut gepflegt wird.


Ich habe diese ca. 20 Minuten auf der Haut gelassen und mit einem kleinem Handtuch vom Gesicht abgenommen.

Die Abnahme der Maske war sehr einfach, keinerlei Rückstände auf der Haut.


Nach dem ich die Maske vom Gesicht abgetragen habe, habe ich schon beim ersten Mal einen Unterschied gemerkt. Meine Haut fühlt sich nach der Maske weich und sehr schön glatt an.

Die Haut wirkt auch weicher und strahlt meiner Meinung nach was gesundes aus. Die Maske habe ich einmal morgens aufgetragen und morgens ist meine haut wirklich ziemlich fahl und sehr müde. Besonders an dem letzten Sonntag ich war wirklich sehr müde. Meine Haut sah demnach auch so aus.

Die Haut sah nach der Maske wacher und strahlender aus, was mich sehr überzeugt hat. Und ich finde das wirklich sehr cool, dass die Haut da so angenehm reagiert hat, besonders da meine Haut etwas verrückt spielt da ich wieder meine Hormone verrückt spielen und ich allgemein empfindlich auf Produkte reagiere die Granatapfel enthalten.

Ich kann diese Maske wirklich sehr empfehlen, besonders da der Duft dieser Maske in den Sommer sowohl auch in die kühlere Jahreszeit passt.

Leider habe ich diese Maske bis jetzt nur in einem Rossmann gefunden, der leider nicht gerade in meiner Nähe ist. Ich hoffe dass sie bald in den anderen Rossmannfillialen erhältlich sein wird, hatte diese auch zufällig im Rossmann gefunden.

Habt ihr diese Maske schon ausprobiert, wenn ja dann schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr diese findet.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort informiere ich euch über Neuheiten aus der Drogerie oder über meinen Alltag bzw. über mein aktuelles Zuckerfasten.
Dort heiße ich aqua_mira und freue mich über euren Besuch.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen