Freitag, 23. April 2021

Monatsfavoriten April 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute habe ich wieder meine Monatsfavoriten aus dem Monat April.


Gesichtsreinigungspad



Ich habe mir Anfang April bei Amazon eine Gesichtsreinigungsbürste bestellt, da ich für das Original von Foreo zu geizig bin und erst mal austesten wollte wie ich dass den mit so einer Bürste finden würde.

Ich muss gestehen, ich liebe es mein Gesicht mit der Bürste zu reinigen, die Haut ist gereinigt, fühlt sich sehr weich an und ich meine meine Unreinheiten gehen dadurch viel besser weg.

Ich kann jedem empfehlen, sich so eine Bürste zu bestellen, der es einfach erst mal ausprobieren möchte.


Beauty Glam Clear Skin Serum



Mitte April hatte ich mir auch im Rossmann, dass Beauty Glam Clear Skin Serum gekauft. Da ich was gegen die unreine Haut während meiner Periode machen wollte.

Und ich finde diese Serum, auch wenn ich es bis jetzt nur einige Tage ausgetestet habe wirklich sehr angenehm und ich meine es hat mein Hautbild schon ein wenig verbessert.


Intervallfasten



Wie ihr bereits wisst, habe ich im März mit Intervallfasten begonnen. Und ich muss wirklich sagen, dass es mit sehr gut tut, dass ich bis zu 14 Stunden nichts esse. Ich kann mich, deutlich besser auf mein Training fokussieren, da ich ca. 4-6 Stunden vor dem Training nicht mehr esse. Und ich merke auch, dass ich deutlich fitter bin, wenn mein Körper etwas länger Ruhe hat und nicht so ewig viel zu verdauen hat, sondern genügend Zeit hat, etwas zu entgiften.


Neue Sporthandschuhe



Endlich habe ich mir neue Sporthandschuhe, bei Zalando bestellt. Da ich ja nur dass eine Paar bis jetzt hatte und alle Läden ja geschlossen haben.


Neue Converse




Ich hatte bei Zalando schwarze Converse gefunden und diese wollte ich schon so lange haben. Deswegen habe ich sofort zugeschlagen, als diese reduziert waren. Ich liebe es ja im Frühjahr/ Sommer Converse zu tragen. Deswegen habe ich auch die Woche darauf die silbernen bestellt und habe euch auf Instagram abstimmen lassen ob ich die behalten soll oder nicht.


Essie Nagelhärter



Nachdem ich meinen essence Nagelhärter aufgebraucht habe, habe ich nach einem neuem Nagelhärter gesucht. Der von essence ist super keine Frage, aber ich wollte mal was neues, deswegen durfte der essie Nagelhärter Base Coat mit. Verwende diesen aber nur als Härter


Revolution Fixing Spray



da ich aktuell zu geizig bin mein Urban Decay Fixing Spray zu bestellen. Habe ich in der Drogerie nach einem gutem Fixing Spray für Mischhaut gesucht. Da bin ich zufällig auf den von Revolution gestoßen. Und der macht das Make- up wirklich Mask Prooft, mindestens für 2- 3 Stunden. Und dass finde ich sehr gut, für nur ca. 7€.

Das waren meine Favoriten für den Monat April, die ich so für mich entdeckt habe.

Was habt ihr diesen Monat für euch so entdeckt?

Schreibt es mir mal in die Kommentare, ihr könnt mich auch gerne auf Instagram anschreiben, dort heiße ich aqua_mira Und ich freue mich mit euch über Themen wie Beauty, Pflege, Ernährung oder Sport auszutauschen.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen