Sonntag, 3. Oktober 2021

Halloween- Look #1 Goldmarie

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Halloweenies,

heute habe ich den ersten Halloween- Look, ich spiele ja gerne mit meinen Lidschattenpaletten rum, dieses mal habe ich mit den Goldtönen gespielt und habe mir gedacht, dass ich einen speziellen Look schminken möchte passend zu meinen Namen, habe ich die Goldmarie geschminkt.

Ich habe mir gedacht dass ich mal einige spezielle Looks schminke, ich spiele ja gerne mit den verschiedenen Farben und mache nicht sowas SFX mäßiges oder so, da ich dafür einfach zu ungeduldig bin^^.

Ich zeige euch zuerst die Produkte die ich für die Base benutzt habe:



Als Primer verwende ich aktuell gerne den essence Wanna bee my Honey luminizing Primer.

Die Foundation, die ich momentan sehr gerne mag, ist die Rival me skin optimizer Foundation in 02 ivory. Ich finde diese für eine Drogerie Foundation wirklich sehr gut und kann sie jedem empfehlen sich mal genauer anzugucken.

Da mir bei einem anderen Look der essence Concealer so in die Augenfältchen gekrochen ist, verwende ich diesen nur noch zum highlighten.



Und meine Cremecontour habe ich wie immer mit dem essence 2 in 1 highlight & contouring Stick verwendet.

Um die Puderprodukte mit den Creme und flüssigen Produkten zu verbinden, dass diese ein schönes finish hinterlassen und natürlich miteinander verschmelzen, verwende ich das Catrice longlasting Prime and Fine Multitalent fixing spray, was bei diesem Look tatsächlich leer gegangen ist.



Als Puder zum fixieren der flüssigen Produkte, habe ich das essence High Beauty fixing compact powder verwendet.

Als Blush, liebe ich für den herbst dunklere Blushes und deswegen liebe ich aktuell den essence matt touch blush in 60 cherry me up!, den es leider so nicht mehr gibt.


Und als Pudercontour und Puderbronzer verwende ich immer wieder das trend it up Face contouring set, was ich mir demnächst auch mal wieder nachkaufen muss.



Wenn das Fixingspray noch so ein bisschen feucht ist, trage ich so gerne den Highlighter auf, damit dieser noch ein bisschen mehr power hat. Für diesen Look habe ich den essence x pacman baked Highlighter in 01 game over verwendet.



Wenn die base sitzt, mache ich immer meine Augenbrauen, hier verwende ich so gerne das essence eyebrow gel in 01 brown, ich liebe es seit dem es rausgekommen ist und ich komme so gut damit klar.



Natürlich darf für eine schöne scharfe Kante mein Washitape nicht fehlen.

Und für ein intensives Farbergebnis der Lidschatten, verwende ich immer wieder die I colour intensifying eyeshadow base.



Von der bh cosmetics Passion in Paris Palette, habe ich Seine verwendet. 




Ich finde dass passte so gut zu dem Look den ich schminke wollte. Diesen Lidschatten habe ich mit einer smokey eyes brush in der Lidfalte aufgetragen.




Aus der bh cosmetics Zodiac Palette die Farbe Cancer genommen, diesen habe ich im äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.


Und aus der Urban Decay honey Palette, habe ich Honey verwendet.



 Dieser Lidschatten kam in die Mitte des beweglichen Lids. Diesen habe ich auch etwas in der Lidfalte verblendet.



Rich Girl habe ich aus der Too Faced Chocolate Gold Palette genommen. 



Das kam auf das vordere Drittel und auch auf die vordere Hälfte der Lidfalte.



Aus der gleichen Palette habe ich auch Hoola for Dolla, kam an die vordere Hälfte des unteren Wimpernkranzes.




Auch aus dieser Palette habe ich Chocolate Gold verwendet, dieser Lidschatten kam dann auf die hintere Hälfte des unteren Wimpernkranzes.




Am Augenbrauenbogen habe ich auch die bh cosmetics Passion in Paris Palette verwendet, hier habe ich Champs- Elysees aufgetragen.




Und auf der unteren Wasserlinie, habe ich den essence Longlasting eye pencil in 30 Gold Bling benutzt.




Um dem ganzen einen kühleren Touch zu verleihen, habe ich von Nyx den Monolidschatten Mermaid im inneren Augenwinkel als Highlighter verwendet.




Als eigentlichen Highlighter, habe ich aus der Bold Gold Pressed Pigment palette. Das grobe Glitzer Gold verwendet.



   


Für die Lippen habe ich den essence den metal Shock in 08 verwendet. Ich finde wenn ich schon einen Goldmarie Look mache, dann auch mit goldenem Lippenstift.^^



Das war der erste Halloween Look, den ich geschminkt habe. Im Oktober wird jeden Sonntag ein Halloween Look online kommen, es hat mir wirklich mega viel Spaß gemacht die Looks zu schminken.

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, da poste ich aktuell jeden Tag einen neuen Look. Ich mache ja keine so richtigen Halloweenlooks. Ich spiele ja immer gerne mit meinen ganzen Paletten und den Farben. Auf Instagram heiße ich aqua_mira, da könnt ihr auch gerne mal vorbeischauen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen