Dienstag, 13. Oktober 2020

Schaebens Clear Mint Maske Limited Edition

Schaebens Clear Mint Maske Limited Edition

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

erst mal es tut mir sehr leid eigentlich sollte heute mein erster Halloween Look online kommen, aber einige Bilddatein sind beim importieren kaputt gegangen, weswegen ich neue Fotos machen muss zum Glück sind es nur Produktfotos^^

Ich denke der Halloweenlook wird am Samstag online kommen.

Ich hatte ja im Oktober die neuen Schaebens limitierten Masken entdeckt. Welche ich beide ausprobiert habe.


Heute geht es um die Schaebens Clear Min Maske hautklärend, eine reinigende Maske, diese Maske enthält Spearmint- Öl, Bio-Sheabutter und Tonerde.


Die Maske an sich ist weiß und hat einen sehr angenehmen und frischen Minzduft, weswegen ich diese Maske eher morgens oder nachmittags auftragen, nicht vor dem Schlafen gehen. Da der Minzduft doch schon ziemlich erfrischend ist. Also für mich eher kontraproduktiv ist, diese Maske in der Abendroutine z. B zu verwenden.



Das Design ist wirklich unglaublich schön und passt sehr gut zu der Maske und den Inhaltsstoffen, da ich dieses metallische Mint sehr gerne mag.


Die Maske hatte ich Nachmittags aufgetragen, das Gefühl auf der Haut unglaublich erfrischend und dass die Maske hautklärend ist, kann ich zu 100% bestätigen. Etwas dass ich sehr gerne an reinigenden Masken sehr schätze.

Was ist bei der Anwendung der Maske zu beachten?


Die Maske soll man Gleichmäßig auf das Gesicht auftragen, es circa 10 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen.


Auf meiner Stirn kann man sehen, dass die Maske zum Teil eingezogen ist.


Man hat tatsächlich das Gefühl dass die Haut durchatmen kann.




Ein Sachet reicht für das ganze Gesicht, es ist nicht zu viel oder zu wenig.


Nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut deutlich weicher und glatter an, ebenfalls ist das Hautbild auch optisch feiner und erfrischender. Ebenfalls habe ich den Eindruck dass meine Haut auch etwas mattierter wirkt, was ein sehr schöner und angenehmer Nebeneffekt ist.

Ich verwende öfters reinigende Masken, aber ich habe wirklich selten so ein reinigendes Gefühl, es ist einfach so angenehm.

Einer der Gründe, weswegen ich mir die Maske in letzter Zeit doch schon öfters im dm nachgekauft habe. In anderen Drogerien habe ich diese Maske leider noch nicht gesehen. Also im Novemberhaul werdet ihr diese Maske in mehrfacher Ausführung sehen.

Was wirklich für diese Maske spricht, ich finde auch hier hat Schaebens wieder eine sehr schöne limitierte Maske rausgebracht. Und ich was mit den letzten limitierten Masken von Schaebens wirklich sehr zufrieden.

Ich finde es wirklich unheimlich schade, dass die Hanf Maske limitiert war wirklich eine der besten Masken die ich mit ausprobiert habe. Aber manchmal bringt Schaebens limitierte Masken wieder raus, wenn sie gut waren ich sage nur die Matcha Maske^^. Auf diese werde ich mich auch freuen, sollte es die irgendwann im Frühjahr wieder geben.

Habt ihr die neue limitierte Maske von Schaebens schon gesichtet? Wenn ja habt ihr diese schon ausprobiert, wenn ja wie findet ihr sie dass würde mich unheimlich interessieren.

Ihr könnt mir gerne auf Instagram eine DM schreiben oder mir folgen, da poste ich regelmäßig über Neuheiten die ich in der Drogerie sichte oder über Favoriten, die ich schon länger habe.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira. Ich freue mich über euren Besuch.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen