Samstag, 22. September 2018

Essence colour boost mad about matte liquid lipstick


[Werbung/unbezahlt/Markennennung]

Hey Beautys,



heute stelle ich euch die neuen Liquid lipsticks von essence vor, die Essence colour boost mad about matte liquid lipstick. Ich hatte mir ja anfangs beim Sortimentsumstellungshaul nur 2 Farben gekauft und diese Liquid lipsticks haben mich dann doch so überzeugt, dass ich in Hamburg nochmal zwei weitere Farben gekauft habe und da ich Mitte September noch spontan nach Hamburg musste, habe ich mir noch eine Farbe gekauft.

Die Farbauswahl ist unheimlich groß, ich meine es gibt von dieser liquid lipstick Reihe ca. 10 Farben.
Im dm, wo ich war gab es nur 7 von 10 Farben.



Bei mir durften die Farben 05 dangerously yours, 07 seeing red, 08 partner in crime, 09 magnetic gloom und 10 pride and redjudice mit, diese stelle ich aber noch im einzelnen vor.

Ich muss sagen ich war etwas skeptisch, gegenüber diesen liquid lipsticks da ich mit den Colour Boost vinyilicious liqiud lipstick, so gar nicht zurecht gekommen bin, ich hatte mir nur eine Farbe gekauft und war froh den aufgebraucht zu haben, da ich ihn einfach nur schrecklich fand.

Letztendlich hat mich bei diesen hier dann doch die Farbauswahl überzeugt und auch das Tragegefühl.

Beim Auftrag merkt man schon dass man etwas auf den Lippen hat, allerdings nur bis dieser Liquid Lipstick komplett getrocknet ist, danach merkt m,an absolut gar nichts mehr auf den Lippen und er trocknet meine Lippen auch nicht aus.

Ich finse der hat bei mir so um die 3- 4 Stunden gehalten, bis er dann beim essen, wirklich kapituliert hat.

Ich hatte auch Tee getrunken da hat er gehalten, aber es ist klar sobald irgend wie Fett an die Lippen kommt löst sich alles auf, es gab auch keine Lippenstiftränder an der Tasse oder so.

Nur die Verpackung und der Applikator, ist für mich immer noch sehr sehr, gewöhnungsbedürftig. Da für mich sind solche Tuben immer irgendwie Cremes oder auch Zahnpasta. Ich finde persönlich man bekommt aus solchen Tuben nicht unbedingt alles an Produkt raus, es sei den man schneidet es auf.

Momentan gehören diese, wirklich zu meinen Favoriten im Alltag. Einfach weil ich das Tragegefühl so unglaublich angenehm finde, dadurch das es auch so matt trocknet verwischt dieses Lippenprodukt auch nicht zu sehr.

Kommen wir mal zu den einzelnen Farben die ich mir bereits gekauft habe, ich denke es werden noch so ein bis zwei Farben dazu kommen^^.


Fangen wir an mit der 05 dangerourously yours, ein wunderschönes Nudepink, was unheimlich gut für den Alltag ist und ich auch fast durchgehend trage zur Zeit, einfach da es ein klein wenig heller als meine eigentliche lippenfarbe ist und wirklich sehr schön natürlich und doch schon einiges hermacht im gesamten Look.


Kommen wir zur 07 seeing red, in der Verpackung sah es für mich einfach aus wie das perfekte Alltagsrot aller Marilyn Monroe, als ich es dann auf die Lippen aufgetragen habe war es ein helles und dochz schon sehr kräftiges sommerliches rot, was ich dann doch sehr schade fand.

Auch noch ein Negativ Punkt, ich verstehe nicht warum es bei so vielen Lippenprodukten von essence in der Theke keine Tester gibt. Was soll dass essence?


Die 08 partner in crime, ist ein wirklich schönes helles, dennoch tragbares orange. Und ich liebe es ja wie ihr wisst im Moment Orangetöne zu tragen, es ist wunderbar herbstlich, ungewöhnlich und es passt so unwahrscheinlich gut zu meinen dunkelbraunen Haaren^^.



Mit der Farbe 09 magnetic gloom hat essence ein perfektes Herbstrot, in die Drogerie gebracht, es hat meiner Meinung nach die perfekte Mischung von Rot und braun die ideal für viele Herbst Make- ups ist. Diese farbe werdet ihr auch am Dienstag in meinem 2. September Hamburg Haul sehen.



Ich finde diese Farbe, die 10 pride and redjudice, so unfassbar schön. Eine perfekte herbstfareb, dunkel, lila und auch ein wenig grungig. Eigentlich eine perfekte Mirafarbe. Solche Farben, liebe ich ja besonder im Herbst zu tragen, besonders wenn ich in der City shoppen bin.^^

Welche Farbe gefällt euch den am besten von den essence colour boost mad about matte liquid lipsticks?

Oder bevorzugt ihr aus der essence Sortimentsumstelung ein ganz anderes Produkt?
Schreibt es mir mal in die Kommentare und schreibt mir mal welches essence Lippenprodukt ich aus der Sortimentsumstellung als nächstes testen soll.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen