Samstag, 29. September 2018

Essence velvet matte lipstick


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

da gestern kein Artikel online gekommen ist, wird morgen einer gegen 13 Uhr folgen, schaut auf jeden Fall vorbei.^^

heute stelle ich euch ein weiteres Lippenprodukt aus dem neuem essence Sortiment vor, es handelt sich um die Velvet matte lipstick. Diese haben quasi dass gleich Packaging wie die Colour up shine on lipsticks, nur das diese einen matten Deckel haben und eine volle Farbabgabe haben.


Diese Lippenstifte gibt es in 12 verschiedenen Farben von hellem Nude bis Tiefschwarz und ja dass ist mein voller Ernst essence hat wieder einen schwarzen Lippenstift im Sortiment.

Der Lippenstift erinnert mich von der Verpackung her eher an eine Erdnuss als einen Lippenstift, aber dass finde ich immer sehr schön an essence, die Produkte haben ein einzigartiges Design.


Ich habe bereits 5 von diesen matten Lippenstiften und es ich muss sagen, alle Farben die ich bis jetzt gekauft habe sind meine absoluten Favoriten. Ich habe immer einen in meiner Handtasche dabei und ich habe immer zwei von ihnen dabei wenn ich in Hamburg bin.

Auch wenn diese Lippenstifte matt sind, ich finde nicht dass die, die Lippen irgendwie besonders stark austroknen, ich finde sie schon sehr angenehm im Alltag zu tragen, antürlich hält so ein Lippenstift auch nicht ewig, aber ab und an brauchen die Lippen auch was anderes als dauernd die dauerhaft matten liquid Lipsticks oder?



Ich beginne mit der 03 dusty romance, eine typische my lip but better Farbe, ideal für den Alltag und so angenehm zu tragen.




Weiter mit der 08 duck face, der Name ist meiner Meinung nach sehr passend und beschreibt die Farbe ziemlich gut. Es ist ein schönes zwar helles Orange, aber irgendwie hätte ich selber nicht gedacht, dass mir die Farbe so, so gut an mir gefallen würde. Ich liebe sie.





Als nächste Farbe habe ich die 10 greedy coffee. Kleiner Fail vorab, ich habe mir diesen Lippenstift gekauft und erst als ich die Fotos einige Tage später ist mir aufgefallen, dass der Deckel zwar eine andere Farbe hat, aber der Aufkleber mit der Namensbezeichnung ist von der 03 dusty romance. Soo doof. Aber diese Farbe würde ich als ein Altrosa beschreiben, was schon einen guten Anteil an Rot hat, die Farbe hält sich mehr im Hintergrund und dass schöne für mich ist dass diese Farbe ähnlich wie meine eigentliche Lippenfarbe ist, sprich es ist nicht so krass auffällig.



Kommen wir zu der 11 fudgy brownies, ein wunderschönes warmes herbstliches Braun, was ich so so schön finde ich habe diesen Lippenstift schon für so einige Looks verwendet, einfach nur so genial und hübsch. So ein Braun finde ich persönlich schon relativ schwer zu finden.





Mein absoluter Favorit ist natürlich dieses wunderschöne schwarz die 12 ore o´clock. Ich kann einfach nicht viel zu sagen, außer ich liebe es einfach sehr und ich hätte nicht gedacht, dass schwarz an mir so cool aussieht, ich hätte ja gedacht, ich sehe damit aus wie eine Leiche.

Ich denke eine farbe werde ich mir vllt noch kaufen, aber sonst bin ich mit meiner Auswahl von dieser Lippenstiftreihe, doch schon sehr zufrieden.

Was haltet ihr den von diesen neuen Lippenstiften, seit ihr eher der glossige oder der matte Typ?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen