Dienstag, 19. Juni 2018

Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance

Hey Beautys,



heute geht es um eine Palette die ich bei Amazon gekauft habe, diese finde ich wunderschön und ich wollte sie eigentlich bei Douglas bestellen aber zu dem zeitpunkt war diese bei Douglas ausverkauft.

Ich glaube ich bin die letzte auf der Welt die diese Palette vorstellt, aber ich wollte sie unbedingt testen und vorstellen^^.

Ich habe diese Palette direkt bei einem Händler in Amerika bestellt, es ging alles Problemlos und die Palette brauchte nur 2 Wochen statt der bekannten vier wochen, was mich so sehr gefreut hat.




Ich habe jede Farbe geswatcht und beschrieben und auch drei Looks mit der Palette geschminkt, welche Ergebnisse da rausgekommen sind heute auf meinem Blog.

Los gehts mit den Farben:




Ich fange an mit der Farbe Tempera, ein schönes Nude was ich mir unheimlich gut für unter den Augenbrauenbogen vorstellen kann. die Textur ist sehr schön weich und gut pigmentiert.



Weiter mit Golden Ochre, für mich ein sehr schönes mattes beige wo ich nicht gedacht hätte dass die pigmentierung so stark ist. Was die Textur angeht, ist sie genauso super weich wie  Tempera.


Vermeer ist mehr ein Schimmerton, so unheimlich schön und auch die pigmentierung ist der Wahnsinn mit nur einem Fingerswatch gleich so ein Ergebnis, ich kann mit diesen Lidschatten auch als Highlighter sehr sehr gut vorstellen^^.



Nun zu Buon Fresco, dass ist ein sehr schönes, mattes und helles Mauve, aber so für den Alltag liebe ich so eine Farbe, auch hier ist die Pigmentierung sehr intensiv und der Lidschatten ist butterweich.



Antique Bronze dieser Lidschatten hat einen leichten Schimmer, ist wunderbar warm, allerdings ist der von der Pigmentierung leider etwas schwächer.



Nun zu Love Letter, der Lidschatten ist beim Swatch doch um einiges dunkler als in der palette selbst, die Farbe ist unheimlich schön und die Farbabgabe ist auch sehr stark. Leider hat dieser Lidschatten bei Pinselswatch Fallout gehabt. 



Ein wunderschöner matter Ton ist Cyprus Umber, es ein mittleres Braun und ich finde so ein warmes Braun einfach super. der Lidschatten lies sich problemlos swatchen, auch mit dem Pinsel lies sich der Lidschatten sehr gut aufnehmen.



Raw Sienna ist ein mattes Orca, auch hie kann ich wirklich nicht über den Lidschatten meckern. Nur mit dem Pinsel muss man den Lidschatten etwas aufbauen.



Nun zu Burnt Orange, ich kann diese Farbe sehr schlecht beschreiben. Ich würde eher sagen dass es ein orangestichiges orca ist^^.  Auch hier ist die Pigmentierung und die Textur erste Klasse.



Primavera ist eine meiner Lieblingsfarben in der Palette. In meinen Augen ist es ein sehr sehr helles Gold, aber nicht weißgold. Der Lidschatten schimmert einfach unglaublich schön und hat eine butterweiche Textur. Und die Pigmentierung, sehr sehr gut.



Ein sehr schönes rotstichiges Braun ist die Farbe Red Ochre, der Lidschatten ist im Gegensatz zu den anderen Lidschatten, trockener aber dass hat in keinsterweise einen Einfluss auf diese unglaubliche Pigmentierung.



Nun zu einer meiner Top 5 Farben der Palette, das ist die Farbe Venetian Red. Es ist ein matter Lidschatten, der sehr feinen Glitzer enthält.  leider ist hier die Textur doch auch ziemlich trocken und die Farbe muss aufgebaut werden, aber trotz allem finde ich sie wunder wunderschön.



Warm Taupe, der Name beschreibt den Lidschatten so so gut.  es ist ein helles taupe, auch wenn es in der Palette so ein bisschen aussieht wie ein Orca.  Sehr sehr buttrige Textur, und sehr gute Pigmentierung.



Die letze Farbe der Palette ist Realgar. ich kann diese Farbe nur als schlammiges Orange beschreiben, unwahrscheinlich schön, matt und sehr gut pigmentiert.

Ich beginne mal mit dem ersten Look:

Hier habe ich vier Farben verwendet und einen insgesamt warmen und natürlichen Look geschminkt.

Ich habe mit der Farbe Buon Fresco begonnen, diese fand ich perfekt als Transition Shade für die Lidfalte und ich fand diese passte sehr gut zu diesem AMU.





Blöderweise ist bei den der Farbe Cyprus Umber, hier hat die Kamera die Fotos der Tragebilder zerstört, was mich tierisch geärgert hat und ich kann euch nur so viel sagen dass ich diese im inneren und äußeren und inneren Augenwinkel verwendet habe und es so eine schöne Ausdrucksstarke Farbe in diesem Look ist.





Für die freie Fläche des beweglichen Lids ist die Farbe Vermer meiner Meinung nach sehr passend gewesen, diese hat eine wirklich sehr schöne Leuchtkraft und gleicht folgende Farbe ein klein wenig aus.



Den hier habe ich, Realgar benutzt. Ich habe sie in der Lidfalte sehr stark verblendet und so hat sich dieser Look im Endeffekt als warmer Look entpuppt den ich auch sehr schön für den Herbst finde.



Für die Lippen habe ich einen einfachen roten Lippenstift genommen, der nicht so knallig ist und den man sehr gut auch im Alltag tragen kann.


Im nächsten Look gehen wir eine Stufe weiter und der Look wird, ein klein wenig mehr Mira^^.




Ich hab angefangen, die Farbe Raw Sienna zu benutzen. Ebenfalls eine schön natürlich schöne Farbe für die Lidfalte, dabei ist die Verblendung einfach so schön einfach gewesen.



Weiter habe ich die Farbe Antique Bronze benutzt, ich mag diese Farbe so unwahrscheinlich gerne und ich habe diese auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.




Und als letzte Farbe bei diesem Look habe ich die Farbe, Venetian Red genommen. Ich Fand diese komplette Farbzusammenstellung so wunderschön.

Um einen schönen Übergang zu schaffen kam diese Farbe natürlich vom inneren Augenwinkel bis zur Mitte des beweglichen Lids und ich habe die etwas stärker mit der Farbe Antique Bronze verblendet, es ist so schön geworden^^, ich liebe dieses AMU.



Für die Lippen habe ich ein sehr knalliges Rot verwendet, was ein glossiges finish hat und nicht matt was ich ja favorisiere.^^


Im dritten Look da habe ich vier Farben eingesetzt, allgemein ist dieser Look der natürlichste Look von allen drein.

Nur damit ihr euch nicht wundert ich bin beim Niesen mit dem Appilkator der Eyeshadowbase abgerutscht zum glück ist nur etwas mehr Eyeshadowbase an die Wimpern gekommen und ich hab mir nicht das Auge ausgestochen ^^.

Burnt Orange war die erste Farbe quasi wieder als transition shade für die Lidfalte. 





Weiter mit Red Ochre, ich habe diese Farbe über Burnt Orange aufgetragen aber ein klein wenig nach unten hin versetzt, damit ich folgende Farbe einsetzten kann.




Mit Primavera ging es weiter, diese Farbe ist für mich so wunderschön, dass ich sie im Mittelpunkt haben wollte. Deshalb kam diese Farbe auch hauptsächlich auf das bewegliche Lid. 




Ich habe dann im Anschluss die Farbe Buon Fresco, bei der Lidfalte von vorne bis in die Mitte eingeblendet. 


Im allgemeinen finde ich es einen sehr sehr schönen Look.

Ich kann gar nichts schlechtes über diese Palette sagen, die farbauswahl ist finde ich außergewöhnlich, die Lidschatten haben alle durchweg wunderbar pigmentiert. Die Palette ist für mich eine der besten Lidschattenpaletten, dass muss ich so wirklich zugeben. Sie ist ihr Geld wirklich wert. Wer in eine sehr gut Lidschattenpalette im High End Bereich haben möchte sollte mal bei Anastasia Beyerly Hills vorbei schauen. Ich denke ich werde mir bald auch eine zweite bestellen, aber dieses mal bei Douglas, kann aber noch nicht sagen welche dass sein soll^^.

Was denkt ihr über diese Palette?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen