Dienstag, 26. Juni 2018

Eindrücke zur essence Trend Edition choose your Power

[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,


heute zeige ich euch eine Trend Edition, die ich in Hamburg, im dm gesichtet habe.

Es handelt sich um die Trend Edition choose your Power, ich habe aus der Trend Edition, dieses mal nur zwei Produkte mitgenommen, warum erfahrt ihr heute.



Insgesamt gibt es vier verschiedene Lidschatten und zwei Highlighter Paletten, ich habe mich für folgende entschieden.

Ich beginne mal mit der Highlighterpalette, hier habe ich die
Go For The Glow in der 01 the warms entschieden.




Ich finde diese holografische Verpackung so wunderschön, ganz besonders da die Palmen etwas rausgestanzt sind.



Wer mich schon länger verfolgt weis dass ich kein großer Fan von warmen Highlightern bin, aber da ich so wenige habe und mich der beerige Highlighter sehr interessiert hat. Habe ich die dann doch mitgenommen, einfach damit ich ein paar warme Highlighter habe.

Die Highlighter habe ich euch alle geswatscht:



Ich beginne mit dem Goldbraunen Highlighter, die Pigmentierung von diesem Highlighter ist wunderbar und er lässt sich auch super auftragen, auch wenn es im ersten Augenblick so aussieht als wären im Highlighter gröbere Glitzerpartikel. Diese scheinen aber beim swatch, so komisch es klingt ineinander verschmelzen, was diesen Highlighter perfekt macht für einen sonnengeküssten Teint.



Machen wir weiter mit dem beerigem Highlighter, anders kann ich ihn einfach nicht beschreiben.


Dieser Highlighter, ist mir schon bei der Pressemitteilung ins Auge gestochen und ist einer der Hauptgründe warum ich mich gerade für diese Palette entschieden habe.

Zugegeben diesen Highlighter muss man ein wenig aufbauen, da hier die Textur spürbar trockener ist, aber das finde ich an sich nicht so schlimm. Bei diesem Highlighter würde ich es sogar meiner Meinung nach empfehlen den aufzubauen.

Den dieser Highlighter besitz nicht nur pinke und sehr feine Glitzerpartikel, nein er enthält einen bläulichen Schimmer was ich super cool finde, also quasi ist es ein warmer wie kalter Highlighter.


Der letzte Highlighter in der Palette ist mehr ein blasses Rosa.
Dieser Highlighter hat eine wunderschön angenehme Textur, lässt sich auch super auftragen und die Pigmentierung ist auch so angenehm.

So einen Highlighter habe ich so auch noch nicht gesehen, er ist an sich wirklich ziemlich unauffällig und bringt trotzdem einen sehr schönen und angenehmen Glow.


Kommen wir zu der eye & face Palette.



Mitgenommen habe ich die the future is me, diese kommt in einer coolen Pappverpackung, wo der Name der Palette ausgestanzt ist. Ich mag auch sehr gerne dass die Palette in einer Art kosmischen Design erhältlich ist, mit dem Mond einigen Sternen und sogar der Saturn ist mit dabei.


Diese Paletten erinnern mich stark an die Eye and Face Paletten von MAC.

Diese Palette hat acht Lidschatten in schimmernden, matten und metallischem Finish und einen Highlighter.


Ich beginne mal mit dem dunklem Blau, was sehr feine Glitzerpartikel enthält, leider ist der Lidschatten ziemlich trocken und wird beim swatch auch sehr fleckig. Aber sobald man diesen schichte, ist das kein Problem mehr.



Kommen wir zu einem dunklem Grau, was einen ziemlich starken Blauanteil hat. Dieser Lidschatten ist auch schwarz und von der Textur nicht ganz so trocken, allerdings muss auch hier bei der Pigmentierung abstriche gemacht werden, man muss diesen Lidschatten doch schon ziemlich stark aufbauen.



Nun zu einer meiner Lieblingslidschatten in der Palette. Das ist dieser schimmernde Lidschatten, der auf den ersten Blick zwar Weiß ist aber, er hat einen sehr, sehr feinen und leichten bläulichen Schimmer. Was mich sehr an dieser Farbe fasziniert hat und ich kann schon sagen ich liebe es diesen Lidschatten im inneren Augenwinkel als Highlighter einzusetzen. Hier stimmt die Textur und die Pigmentierung, ich persönlich baue diesen noch weiter auf um die volle Intensität der Farbe zu bekommen.



Wie ihr euch sicherlich denken könnt ist die nächste Farbe mein absoluter Favorit der Lidschatten kommt beim swatch auf dem Arm nicht so gut davon, was hier aber nichts heißen soll. Dieses Lila enthält sehr schöne und feine blaue Glitzerpartikel. Allerdings ist es ein Lidschatten der besser mit dem Pinsel aufzutragen ist. Vor allem performt er auf dem Auge noch mal komplett anders, was ihr später beim AMU sehen werdet.



Als nächstes kommen wir zu dem schönem glitzernden Türkis, ich persönlich finde dieser Lidschatten hat mit die beste Textur und Farbabgabe. Ich finde das Türkis sehr, sehr schön und man kann sehr gut mit dem Lidschatten arbeiten. Ich habe hier wirklich nichts zu meckern.



Nun zu dem Rosa in der Palette. Hier ist die Textur wirklich sehr, sehr trocken. Und auch die Farbabgabe im einzelnen ist unheimlich schlecht. Ich finde die Farbe so, so schön aber wie man beim swatch sehen kann ist von der Farbe nichts zu sehen, sondern es glitzert, einfach nur. Was ich wirklich schade finde.




Weiter mit dem Silber in der Palette. Ich finde es an sich immer wieder interessant, wenn in einer Palette ein Silber vorhanden ist. Der Lidschatten hat eine weiche Textur und die Pigmentierung ist zwar nicht ganz so stark, aber man kann es unheimlich gut schichten.
Was ich für ein Silber wirklich nur von Vorteil finde.



Der letzte Lidschatten in der Palette, ist ein Schwarz mit Glitzerpartikeln, die Textur hier ist auch unglaublich weich, allerdings um die volle farbtiefe des Lidschattens zu bekommen muss er sehr oft geschichtet werden.


Kommen wir zum Highlighter, wie ihr ja wisst liebe ich kühle Highlighter was auch ein wichtiger Grund war mir gerade diese Palette zu kaufen. Ein weißer Highlighter der schöner gar nicht sein kann, hier stimmt meiner Meinung nach alles, die Pigmentierung, die Farbabgabe. Den Highlighter braucht man so gar nicht mehr zu schichten, der ist schon mit einem Auftrag da mit einem wunderschönen kühlen Glow.


Nun zum Make- up, was ich mit beiden Paletten geschminkt habe:



Ich habe ganz normal meine Foundation- Routine gemacht, als Highlighter habe ich den rosanen Highlighter genommen, da er für mich zum AMU passen sollte und nicht allzu heftig sein^^.


In der Lidfalte habe ich mit dem Grau- Blau gearbeitet, er lies sich doch relativ gut verblenden und dadurch dass der Lidschatten, keine zu krasse Pigmentierung hat war es nicht so schlimm.




Vom äußeren Augenwinkel bis hin zur Mitte des beweglichen Lids habe ich das glitzernde Lila verwendet. Ich war vollkommen überrascht, wie gut dieser Lidschatten auf einer Lidschattenbase zur Geltung kommt.




Danach habe ich den türkisen Lidschatten verwendet um den Rest des beweglichen Lids aufzufüllen. Was wie ich finde mit den anderen Farben sehr gut harmoniert.


Was die Lippen angeht war ich relativ unschlüssig und ich hatte zuerst ein dunkles Blau genommen, was dann doch nicht gepasst hatte ich sah mit dem Amu aus wie eine Wasserleiche, viel zu blass. Also habe ich mich für einen beerigen und vor allem matten Lippenstift entschieden.


An sich finde ich den Look, wirklich cool und ich finde auch dass man so einen Look, auch im Alltag gut tragen kann. Man kann ja auch mal aus seiner Komfortzone treten oder was meint ihr?

Habt ihr die TE schon entdeckt und wenn ja was ist eure Lieblingspalette der gesamten TE?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen