Samstag, 2. Juni 2018

Sleek Bad Girl Palette


Hey meine Süßen,

für den Monat Juni stelle ich euch die Sleek Bad Girl Palette vor.


Ich bin Ewigkeiten um diese Palette geschlichen und habe sie mir letztes Jahr endlich mal bei Amazon bestellt.


Diese Palette hat so wunderschöne dunkle und auch metallische Farben, die zum Teil wirklich unglaublich sind.



Ich habe wie immer 3 Looks mit ihr geschminkt und über diese Pallete habe ich mich sehr gefreut, da ich ja ein Fan von der Visual Kei Musik bin.

Man kann so schöne dunkle und schön düstere Statement Looks schminken, ich habe mich auch dazu entschieden bestimmte und dunklere Lippenprodukte zu verwenden.

Beginnen wir mit der Palette:




Wie immer enthält die Palette 12 Farben und alle sind wunderbar aufeinander abgestimmt, die Farben sind wirklich allesamt durch von der Textur schön buttrig aber auch einige Lidschatten sind etwas pudriger, aber die Pigmentierung ist in dieser Palette durchweg genial.


Beginnen wir mit Innocence, es ist ein wirklich stralendes schimmerndes Weiß, dieser Lidschatten ist einfach unglaublich buttrig. Ich finde es ist ein wirklich krasses Weiß was meiner Meinung nach nicht strahlender sein kann.


Bei Gullible handelt es sich um ein sehr helles Rosa, was auch Schimmerpartikel enthält, von der Textur ist es genauso wie die Farbe Innocence.


Die Farbe Blade, ist ein wunderschönes mittleres Grau Silber, welches eine unglaubliche Pigmentierung hat. Ich finde diesen Lidschatten so unglaublich krass. Es handelt es sich um einen metallischen Lidschatten. An sich finde ich silberne Lidschatten sollte man mit vorsicht verwenden, aber dieser ist wirklich einfach zu verwenden und hier muss ich sagen die Textur ist noch weicher als die andern beiden Lidschatten.


Ein etwas dunkleres Silber Grau ist die Farbe Gun Metal, von der Textur ist sie genauso wie Blade. Allerdings ist dieser Lidschatten nicht so einen starken metallischen Effekt hat, aber dennoch ist die Pigmentierung wirklich unglaublich.


Underground ist ein wirklich tiefes und mattes schwarz, ich finde es ist ausnahmsweise mal ein wirklich richtiges Schwarz was nicht nur in der Palette so aussieht, sondern auch als swatch so intensiv ist.



Noir ist eine der Farben die man wirklich fast in jeder Sleekpalette findet. Es handelt sich zwar auch um ein mattes schwarz. Allerdings hat dieses Schwarz nicht so eine schöne farbtiefe wie Underground, ihr seht am swatch dass die Farbe eher in ein dunkles Grau übergeht, hier ist die Textur eher etwas trockenerals die ersten fünf Farben.



Intoxicated ist eine außergewöhnlichere Farbe. In der Palette sieht es aus wie ein schwarzgrau. Es ist wirklich unglaublich intensiv. Die Textur ist unglaublich buttrig, und ich denke über die Pigmentierung brauche ich nicht schreiben, das Foto sollte reichen^^.



Was Envy betrifft, da haben wir ein leicht schimmerndes Schwarz. Es handelt sich auch hier um ein intensives Schwarz, jedoch ist der Schimmer meiner Meinung nach nur in der Palette vorhanden, beim swatch ist dieser so gut wie verschwunden. Die Textur ist relativ trocken und pudrig. Was ich sehr schade finde, wäre dieser Buttriger wäre vllt der Schimmer ein klein bisschen stärker.



Nun zu Obnoxious, es ist ein schönes royales Blau, von der Textur ist er wie Envy und die Pigmentierung ist wirklich sehr intensiv. Allerding sollte man bei diesem Lidschatten wirklich aufpassen wegen Fallout, dieser ist wirklich extrem gewesen. Ich finde Blautöne allgemein etwas schwieriger zu verwenden, zu einem weil dieser bei mir etwas gestaint hat.



Bei Abyss gibt es nur einen geringen Unterschied zu Obnoxious, Abyss ist ein dunkleres Petrol und ist an sich auch von der Textur genauso Trocken und etwas fester, auch hier muss man mit Fallout sehr gut auspassen.



Twilight ist eine sehr schöne Farbe. Es handelt sich um ein wirklich dunkles Lila und hat einen sehr leichten metallischen Effekt, aber auch hier ist die Farbe etwas trockener. Auch bei der Farbe ist die Pigmentierung einfach krass.



Auch ein dunkles Pflaume ist dabei, die Farbe Rebel ist matt und lässt sich sehr gut auftragen und hat an sich, obwohl es sich um eine relativ dunkle Farbe handelt., leuchtet sie doch ganz schön.


Kommen wir zu den drei Looks:


Als Lidschattenbase habe ich den essence I effects eyeshadow base verwendet, da ich die momentan auch teste.





Beim ersten Look, habe ich die Farbe Obnoxious benutzt, eine so unglaublich schöne Farbe, vor allem, dieses Blau ich hätte nicht gedacht dass dieses Blau so eine Farbtiefe besitzt. Die Farbe habe ich in der kompletten Lidfalte aufgetragen.




Dieser Look ist relativ Simpel, den als zweite Farbe habe ich Blade, von inneren Augenwinkel bis hin zur Mitte aufgetragen, ich find es immer wieder interessant welche Intensität manche metallischen silbernen Lidschatten haben.




Von der Mitte des Beweglichen Lids habe ich Rebel genommen, es hat im Gesamtbild so einen unglaublich schönen Übergang gegeben, leider hat die Kamera das so nicht eingefangen.


Für diesen Look habe ich einen blau metallischen Liquid Lipstick benutzt, ich fand es hat den blauen Lidschatten so schön ergänzt.


Nun zum 2. Look:





Hier habe ich Twilight in die Lidfalte gestzt, ich war ganz froh, dass diese Farbe nicht ganz so dunkel ist wie in der Palette.




Danach habe ich wieder Blade genommen, ich hab mich einfach in diesen Lidschatten verliebt und habe das gleiche gemacht wie auch im 1. Look.





Danach habe ich Abyss benutzt, diese Farbe finde ich sooo schön, allerdings hatte ich hier auch mit Fall- out einige Probleme.

Aber ich fan diesen leichten Übergang von Silber nach blau sooo schön.



Bei diesem Look wollte ich unbedingt dunkle matte blaue Lippen.


Der 3. Look beinhaltet als Basisfarbe in der Lidfalte, Gun Metal ein ziemlich metallisches und dunkles Silber Grau, schon fast ins Anthrazit gehende. Den Lidschatten habe ich, in einer Art Cat-eye nach oben geblendet.




In inneren Augenwinkel hab ich dann Underground bis hin zur Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.



 

Anschließend kam wieder die Farbe Twilight in Aktion.Quasi nicht wie normal von Hell nach dunkel sondern mal von dunkel nach hell.




Bei diesem Look wollte ich ein wenig ausgefallener Lippen haben, ich habe mich für die Lippenkontour für einen dunklen Lipliner entschieden und die Lippen habe ich mit einem neutralerem Lipliner ausgefüllt. Ich finde so eine Farbkombination so so schön.



Mein allgemeines Fazit zu der Sleek Bad Girl Palette, ich habe glaube ich 1 Jahr mit mir gehadert diese zu bestellen einfach, da sie für mich Farben enthält die ich so nur noch selten trage. Früher habe ich dunkle Lidschatten unheimlich gerne getragen, aber jetzt bin ich eher etwas mehr am experimentieren^^.

Aber ich kann mir für einen Halloween Look diese Palette sehr gut vorstellen.

Ich habe da schon so einige Looks im Kopf, wofür ich gut diese Palette verwenden kann^^.

Was denkt ihr über solche Paletten, die hauptsächlich dunkle Farben haben?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen