Donnerstag, 21. Juni 2018

Aufgebraucht Challenge 4.0 Zusatz

Hey Beautys, 

aktuell bin ich ja noch in der Aufgebraucht Challenge, allerdings bin ich schon soweit das ich noch einige Produkte in diese Challenge aufnehmen würde. Da ich in letzter Zeit doch schon so einiges Aufgebraucht habe, kommen einige Produkte dazu.

Ich denke nicht dass ich dann alle schaffen werde, ich finde es nur schwierig, weil ich ein Produkt auch weggegeben habe, weil ich es gar nicht mag ich habe es wirklich versucht aber ich bin nicht damit zurecht gekommen.



Ich habe dafür folgendes Produkt mit in die Challenge aufgenommen: die Balea BodyLotion aus dem Zitronen Orangenöl Geschenkset.

Und zwei Handcremes durften auch noch dazu stoßen, eine die ich sogar zweimal habe und eine die ich ich einfach leer haben will.



Einmal die treaclemoon Handcreme in those lemonade days und eine aus einer Balea LE in Fairy Dust, bei der von Balea muss ich zugeben die habe ich jetzt mit nach Hamburg mitgenommen und zweckentfremde sie quasi als Fusscreme, was ich gerne mit Handcremes mache^^.

Ich habe zwar noch ca. 3 Handcremes paralell in Benutzung, eine im Büro eine auf meinem Nachttisch und eine auf dem Schreibtisch Zuhause in Bayern.




Auf der Arbeit habe ich die Balea 20 Jahre Handcreme stehen mit ihren 300 ml, die ich denke ich erst gegen Anfang des Jahres leer bekommen werde^^.



Die Essence Schaumhandcreme steht auf meinem Nachttisch und ich fand diese anfangs ja gar nicht soo cool, nun ja dass hat sich geändert ich mag die Handcreme wirklich gern und ich kann mir vorstellen diese nachzukaufen, wenn mein Handcremebestand einigermaßen geschrumpft ist^^.



Und auf meinem Schreibtisch steht die Inecto Handcreme die ich irgendwie so gar nicht mag, ich glaube die benutze ich in Zukunft für meine Füße, einfach nur damit sie leer wird ich finde die zieht sehr schlecht ein und pflegen tut sie auch nicht besonders.

Ich verwende alle Handcremes wirklich fast regelmäßig außer die auf meinem Schreibtisch zuhause in meiner Arbeitsecke, vllt sollte ich diese eher für die Füße verwenden.

So langsam kristalisieren sich aber einige meiner Favoriten raus, besonders was Handcremes betrifft. Ich freue mich auch sehr zu sehen dass mein Handcreme Vorrat so langsam aber sicher schrumpft.



Und meine Minis von der Balea Körpercreme möchte ich auch sehr gern leer bekommen, einfach weil ich dass so nicht brauche und ich will ja sowieso komplett versuchen auf die treaclemoon Körpermilch umzusteigen, einfach da sie eine so schöne Pflege und so tolle Duftvarianten anbietet.

In Sachen Duschgels wollte ich jetzt bewusst keins auswählen, da ich momentan eh so oft unterwegs bin und z.B eins bei meinen Eltern habe und dass aufbrauchen möchte und nicht extra eins mit nach Hamburg nehmen. Ich glaube eher nicht dass ich in der kurzen Zeit noch irgendein Duschgel schaffen würde. 
Es sei den es ist schon angebrochen.

Ich freue mich schon sehr darauf euch mein Zwischenfazit zu präsentieren, es geht mir einfach auch darum Produkte aufzubrauchen die ich zu viel habe, die ich nicht mehr mag oder die einfach wegen der Haltbarkeit aufgebraucht werden müssen. 

Und wie schon erwähnt ich bin ganz überrascht dass ich einige Favoriten gefunden habe.

Habt ihr den auch eine Aufgebraucht Challenge gemacht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen