Samstag, 2. April 2022

Aufgebraucht # 39

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute zeige ich euch die Produkte die ich diesen Monat aufgebraucht habe, es ist tatsächlich nicht so viel wie letzten Monat geworden, da ich diesen Monat von einem Termin zum nächsten gehetzt bin.


Ich hoffe dass es im April wieder mehr wird, da sich diesen Monat wieder einiges an Masken angesammelt hat, da ich ja öfters im März, den Action aufgesucht habe. Den Action Haul werde ich noch im Laufe der nächsten Woche online stellen.


Ich starte gleich mit den Duschprodukten, da habe ich mein allerliebstes Duschgel verwendet, das Palmolive Memories of Nature Sunset Relax aufgebraucht. Ich verwende es immer mal wieder tatsächlich seit ich 15 oder 16 bin. Preis 1,15€.


An Haarprodukten, da habe ich das Balea Trockenshampoo Purple Dahlia aufgebraucht, ich mochte es sehr gerne, wenn es noch erhältlich ist wird es definitiv nachgekauft.

Auch das Balea Professional Hairlicious Shampoo, habe ich aufgebraucht. Es ist limitiert gewesen. War aber nicht so gut, da gab es deutlich bessere Shampoos aus limitierten Editionen. Preis 1,95€.

Nachträglich habe ich auch die Gliss Kur Bio- Tech Restore Kräftigungs Spühlung. Leider gibt es diese Reihe gar nicht mehr, ich fand diese so unendlich gut. Preis 1,99€.


Bei der Gesichtspflege habe ich, das ISANA Vitamin Lippenöl Roll-On aussortiert, da der für mich keine Pflegewirkung hatte und sich so merkwürdig auf die Lippen gelegt hat. Preis 1,99€.

Aufgebraucht habe ich den eos Chubby Stick in Vanilla Bean aufgebraucht, ich finde es schade, dass eos nicht mehr so in der Drogerie erhältlich ist. ich mochte die Pflege sehr, sehr gerne. Habe aber zum Glück noch andere eos Lippenprodukte in meiner Sammlung. Preis 4,99 €.

Leider gekippt ist die Balea Lippenpflege Lucky Moments, ich fand den sehr angenehm. Der Duft und die Pflegewirkung hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich hoffe Balea bringt im Herbst /Winter eine ähnliche raus. Preis 0,69€

Auch leider aussortieren muss ich den Burt´s Bees Flavour Crystals Lipbalm, der kriecht mir so komisch auf die Lippen. Preis 4,99€.

Das Labello LipScrub, ich meine das war der Cocos Feige, ich fand den nicht schlecht. Auch wenn die Peelingkörner für mich persönlich zu fein waren. Aber die Pflege fand sehr angenehm. Preis ca. 2,45€.

Aufgebraucht habe ich auch das Balea Retinol Konzentrat, ich fand es nicht schlecht. Muss es aber nicht unbedingt wieder kaufen. Preis 0,75€.

Von #be routine habe ich einmal die Vitamin C Booster Ampulle aufgebraucht, ich mag Vitamin C in Pflegeprodukten wirklich sehr gerne, da es auch für mich sehr gut funktioniert. Preis 0,99€.


Von Yeauty habe ich die Eye Pad Maske Luxurious Lift aufgebraucht. ich mochte die mal wirklich unheimlich gerne. Aber diese hat auf einmal angefangen unter meinen Augen zu brennen. deswegen leider kein Nachkaufprodukt mehr. Preis 0,99€.

Zum Glück nicht unter den Augen gebrannt. Ist die Yeauty Eye Pad Mask Deep Hydration. Preis 0,99€.

Die ISANA Hydrogel Augenpads Hey Beauty! aus dem Trendturm, fand ich wirklich sehr angenehm. Preis 0,99€.

Auch die ISANA Hydrogel Augenpads Sofort- Frische- Effekt mit Koffein & Melonen Extrakt habe ich zweimal aufgebraucht, diese haben je 0,75€ gekostet zusammen 1,50€. Ich mag diese sehr gerne, werden auf jeden Fall nachgekauft.

Nun zu den Masken:

Die ISANA Tuchmaske Rosenliebe, habe ich einmal aufgebraucht. Ich mochte diese so so gerne, aber leider war es eine limitierte Maske. Preis 1,49€

Auch eine limitierte Maske ist die ISANA Verwöhnmaske Lass die Seele baumeln!. Ich kann nicht viel zu dieser Maske sagen, aber hat gut Feuchtigkeit gespendet. Preis 1,49€.

Von Action, habe ich die Face Sheet Mask Cherry Extract, die hat mir meine Mutter vier mal mitgebracht da sie weis dass ich den Duft von Kirsche liebe, ich finde diese echt angenehm. Preis 0,99€.

Und von Garnier SkinActive, habe ich einmal die Vitamin C Tuchmaske aufgebraucht, eine meiner liebsten Masken von Garnier. Preis ,85€.

Nun zu den Balea Masken:


Da habe ich einmal die Balea Reinigende Maske aufgebraucht, diese muss immer mit. Und ich wünsche mir so sehr, dass dm diese Maske in der Tube rausbringt. Preis 0,40€ 2x aufgebraucht sprich 0,80 €

Eine Reinigende Maske, wo ich mir auch wünschen würde, dass es diese in einem Tiegel oder einer Tube geben würde. ist die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske. Diese hilft meiner Haut mit am besten während meines Zyklus. Preis 0,65€.

Von 2017 habe ich noch einmal die Balea Peel- off Maske Cosmic Girl gehabt, ich fand sie jetzt nicht schlecht, ich habe nur so selten Zeit für Peel- Off Masken. Preis 0,75€.


Die Balea Retinol Maske, habe ich auch einmal aufgebraucht, ich finde die angenehm. Wird auch ab und an mal nachgekauft. Preis 0,40€.

Die Balea Maske Golden Milk habe ich zweimal aufgebraucht, ich liebe diese Maske so sehr. Da sie einen so entspannenden Duft hat. leider eine limitierte Edition von 2018/2019. Aber ich habe noch so viele Back- ups^^. Preis 0,40€ sprich 0,80€.

Neu im Balea Sortiment allerdings auch limitiert, ist die Balea Maske Cocos & Pitaya. Diese habe ich euch in einem First Impression auch schon auf Instagram vorgestellt. Ich finde sie wirklich gut und sehr sommerlich. Preis 0,40€.

Auch nicht mehr erhältlich, ist die Balea Maske Kaktus, ich habe hier meinen ganzen Restbestand aufgebraucht. Da diese ein MHD bis Februar 2022 hatte und bevor diese komplett schlecht wird, habe ich alle aufgebraucht. Preis 0,40 € insgesamt 3x Sprich 1,20€.

Auch aufgebraucht habe ich die gleichnamige Tuchmaske von Balea aufgebraucht. Das ist die Balea Tuchmaske Kaktus, die letztes Jahr für kurze zeit wieder im Sortiment erhältlich war. Preis 0,95€.


Von der lieben Alina von dem Youtube Kanal Frühlingsrolina, habe ich die Balea Tuchmaske ITŚ ALWAYS Me-Time aufgebraucht. ich fand die so angenehm, nur sehr schade das es auch eine limitierte Maske war.

Einmal habe ich auch die Balea Tuchmaske Hanf aufgebraucht, ich mag sie sehr gerne und bin froh dass diese im Standardsortiment von Balea ist. Preis 0,95€.

Auch von Action habe ich eine Grapefruit fruity Face sheet mask hydrating aufgebraucht. Ich liebe diese Art von Tuchmasken, mega günstig und enthält so unglaublich viel Serum dass die Haut, nach der Anwendung so unglaublich gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Preis 0,82€ 

Bei den Pflegeprodukten, habe ich auch nicht so viel aufgebraucht.

Einmal die Balea Parfum Body Lotion Golden Moon, diese mochte ich vom Duft sehr gerne. Ich weis grade auch gar nicht, ob diese noch im dm erhältlich ist. Preis 1,45€

Von Action habe ich einmal die inecto Naturals Zesty Coconut infusion Body Lotion aufgebraucht. Preis 1,99€ war ein schöner sommerlicher Duft.

Die Balea Handcreme Candy Kiosk, habe ich an den Füßen aufgebraucht. da mir der Duft auf Dauer auf den Händen etwas zu stark und zu süß war. Hat aber trotzdem sehr schön gepflegt. Preis 0,95€

Von einer lieben Freundin, habe ich die Florena Handcreme Traubenkernöl & Sojaöl aufgebraucht. Die war sehr schön reichhaltig, habe diese auch an den Füßen aufgebraucht.

Nun zu der dekorativen Kosmetik:

Da habe ich einmal die Rival me beyond the shadows transparent pigment base aufgebraucht. Ich finde diese so gut, habe ca. noch fünf Back- ups dieser Base. Preis 1,99€

Aus dem trend it up Adventskalender 2021 habe ich die Oil Free Mascara aufgebraucht. Es war tatsächlich meine erste Mascara von trend it up, aber einen besonderen Effekt habe ich nicht wirklich gemerkt.


Von essence habe ich den stay 8h Lipliner waterproof in 02 just perfect. Ich mochte diesen sehr gerne, aber leider wurde dieser schon sehr lange aus dem Sortiment genommen. Preis ca. 1,49€.

Auch für mein Auge- Make- up habe ich mein Washitape verwendet, ich kaufe die mittlerweile bei Action, das diese dort nicht so teuer sind. Preis 1,49€.

Tatsächlich habe ich im März Produkte für 50,27 € aufgebraucht, ich hatte wie gesagt viel zu tun hoffe, dass sich dass im nächsten Monat ändert.

Schreibt mir mal in die Kommentare was ihr zuletzt aufgebraucht habt.

gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich poste dort regelmäßig über Sport, Drogerieneuheiten, Beauty, Pflege und meinen Alltag

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen