Sonntag, 19. Juni 2022

essence Trend Edition Jurassic World Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch den Look den ich mit den Produkten, aus der essence Trend Edition Jurassic World geschminkt habe.



Den Blogartikel zu den einzelnen Produkten, die ich aus der Edition gekauft habe, verlinke ich euch hier.

Ich beginne mal mit den Produkten die ich für die Base verwendet habe, es ist ein Fullface only essence cosmetics geworden.


Als Primer habe ich den essence fix & last make- up gripping jelly primer verwendet, ich mag den sehr gerne, besonders für en Sommer finde ich ihn nicht zu schwer auf der Haut.

Auf den Lippen trage  ich als Lippenpflege, den ph- reacting lip glow aus der Jurassic World Trend Edition.


Die stay all day 16 h long- lasting foundation in 20 soft nude, kam bei diesem Look zum Einsatz.

Der essence Skin lovin´Sensitive Concealer in 20 medium, kam unter den Augen und an den zu Highlightenden stellen zum Einsatz.


Und als cremebronzer, habe ich wie immer den adventure awaits bronzing Stick in 02 travel makes me happy.

Mein essence Wanna bee my honey mattifying fixing powder, hatte bei diesem Look leider seinen letzten Auftritt.


Als Puder Kontour, habe ich die contouring Duo Palette in 10 lighter Skin benutzt, ein Favorit, den ich von essence immer sehr gerne verwende.

Und als Puderbronzer, nehme ich ja sehr gerne den essence adventure awaits jumbo bronzer in 01 my happy place.


Als Blush musste ich unbedingt den essence matt touch blush in 60 cherry me up! wieder verwenden, ich liebe diese Farbe einfach zu sehr.

Damit alle Puder und creme bzw. Flüssigprodukte ineinander übergehen nehme ich als Zwischenschritt, dass essence catching clouds hydrating milky Face mist, ich finde es so angenehem und auch sehr erfrischend für  den Sommer.


Für meine Augenbrauen, habe ich den essence eyebrowgel in 04 Dark Brown genommen, mein allerliebstes Augenbrauenprodukt seit dem dieses im essence Sortiment gibt.

Um die Augen für das kommende AMU vorzubereiten, verwende ich wie immer Washitape .


Und natürlich damit die Farben der Lidschattenpalette, noch intensiver sind. Die I Color intensifying eyeshadowbase.

Legen wir mal mit dem AMU los:



Als erstes habe ich mit dem matten gelb angefangen, ich habe diesen Lidschatten in der Lidfalte aufgegeben. Und dafür dass es ein Gelb war ist es auch auf dem Auge sehr schön intensiv.



Das warme matte Braun habe ich zentraler in der Lidfalte aufgetragen.


Um beide Farben ineinander zu verblenden, habe ich einen sauberen Blenderbrush verwendet.



Dann habe ich das matte mit Glitzer enthaltene, peachige Pink auf der hinteren Hälfte des beweglichen Lides aufgetragen. Auch hier fand ich die Farbabgabe mega krass.



Das matte dunkle Grün, kam auf das hintere und vordere Drittel des beweglichen Lids. Ich muss zugeben, dass ich diesen Lidschatten immer wieder aufbauen musste, da diese so krass Pigmentiert war, dass der Lidschatten des Öfteren immer verblasst ist.



Auf die freie Fläche des beweglichen Lides, habe ich das schimmernde Mint aufgetragen. Und der Lidschatten hatte es zwar nicht nötig, aber ich habe den Pinsel mit dem catching Clouds hydrating milky face mist angesprüht.


Das semi schimmernde orange, habe ich dann am unteren Wimpernkranz aufgetragen.


Und das Schimmernde Mint kam auch im inneren Augenwinkel zum Einsatz.



Das metallische Gold, habe ich im vorderen viertel des unteren Wimpernkranz aufgetragen und versuch einen Wing damit zu ziehen. Leider ist der Lidschatten zu flockig in der Textur, was es für mich persönlich etwas schwierig war einen Lidstrich zu ziehen.


Und ich habe mich im Anschluss doch noch dazu entschieden, die I crazy volume Mascara in der Jurassic World Edition.

Auf den Lippen trage ich den essence vibrant shock matt matt matt lipstick in 10 no to Mainstream. ich fand die Farbe so so passend zu dem Look und damit sticht auch das grün im AMU besser hervor. Leider hat essence keine so schönen krasseren Farben mehr.


Und natürlich verwende ich den Highlighter in 01 Extra Crispy aus der Trend Edition und dass ist so ein wunderschöner und krasser Highlighter, nicht nur vom Design und der Prägung her.



Ich finde diesen Look wirklich mega schön, zwar etwas schlichter aber ich freue mich dass ich alle Farben der Palette im AMU anwenden konnte.


Diese Palette eignet sich, auch wunderbar für den Alltag, wenn man auch einige Farbakzente haben möchte.



Was haltet ihr im Endeffekt von der Edition und von der Performance der einzelnen Produkte?

Ich finde es richtig cool, dass essence mit Jurassic World kooperiert hat.

Gerne könnt ihr mit auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über Drogerieneuheiten, Pflegeprodukte, Beautyneuheiten, Make- up Looks, meinen Alltag, Watson und Sport. Und es macht mir mega Spaß mich mit euch in den dm´s auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen