Freitag, 10. Juni 2022

Monatsfavoriten Mai 2022

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einige meiner Favoriten aus dem Monat Mai.

GlissKur Hair Repair Aqua Revive Express- Repair-Spühlung


Als erstes geht es um die GlissKur Hair Repair Aqua Revive Express- Repair-Spühlung. Ich habe diese schon einige Zeit in Verwendung. Diese Sprühkur ist auch fast schon leer, ich finde diese Spühkur sehr gut. Ich kann diese Sprühkur mit meiner anderen Lieblingssprühkur, aus der Glisskur Bio- tech Serie, die es leider nicht mehr gibt.


Was essen angeht:


Liebe ich aktuell die Fin Carre Crusti Choc von Lidl. Ich finde die so unglaublich lecker und hatte mir diese bei meinem letzten Lidl sechsmal gekauft. Weil diese so unglaublich lecker ist^^. 

Grilkäse


Ihr wisst ja mittlerweile dass ich sehr gerne bei Lidl einkaufe. Und sie haben wieder den leckeren Grillkäse. Ich bin mir da tatsächlich nicht sicher ob sie den im Standardsortiment haben. Aber der Kräuter oder der normale Grillkäse ist mega lecker. Besonders im Sommer finde ich diesen mit Aprikosenkonfitüre wirklich sehr lecker,

Action Tuchmasken


In diesem Monat habe ich mit eine neue Serie an Tuchmasken von Action ausprobiert. Allgemein hatte ich bis jetzt sehr selten eine Tuchmaske von Avtion, die mir nicht gefallen hat. Und ich freue mich immer wieder neue Masken bei Action zu entdecken^^.


Stationary (Action)

bleiben wir doch gleich nochmal bei Action, ich habe ja wieder angefangen mich mit verschiedenen Stiften, Washitape, etc, auszustatten. Und Action ist meiner Meinung nach ein sehr guter Laden dafür. Ich mag es aktuell auch sehr gerne nicht nur in der beautyabteilung, sondern auch in der Bastel und Schreibwarenabteilung von Action rumzustöbern.


Sailor Moon


Diesen Monat hatte ich mir die erste Staffel von Sailor Moon auf DVD gekauft, da ich Sailor Moon als Kind so so sehr geliebt habe. leider gibt es Sailor Moon immer noch nicht in irgendeinem Streaming Portal. Daher habe ich mir die DVD´s endlich mal gekauft.



I Revolution im Rossmann


Auch wenn Rossmann, relativ selten das Sortiment von I Revolution und Make- up Revolution umstellt. Bin ich sehr froh dass sie die Tasty Melon und Tasty Coconut Kollektionen rausgebracht haben. Da ich mir schon sehr lange, die Tasty Coconut Palette haben wollte. Und jetzt da ich sie im Tageslicht sehen konnte, hab ich sie mir gekauft.



Haarpflegekombination


Aktuell verwende ich sehr gerne folgende Kombination an Haarpflegeprdukten: Einmal als Shampoo das Loreal Botanicals Fresh care Lavendel beruhigendes Shampoo.

Als Spühlung, nehme ich das Balea Schönheitsgeheimnisse Verwöhnende Spühlung Rosenwasser, ich liebe diese Serie sehr.

Und beides in Kombination, macht die Haare, schon beim waschen geschmeidig.

jeden Sonntag verwende, ich aktuell die Balea Professional Beautiful Long Creme- Kur. Ich lasse diese immer ungefair eine Stunde einwirken, bis ich diese mit kaltem Wasser ausspühle, damit die Pflege in den Haaren quasi versiegelt ist.

Auf jede Fall lasse ich die Haare danach natürlich lufttrocknen und sie sind weic, geschmeidig und glänzen so intensiv und schön. Habe schon so viele Komplimente bekommen, dass meine Haare so lang und gesund aussehen.

Eveline Mascara


Diese Mascara hatte ich in einer Mystery Bag von Kosmetik4less. Die Mascara hat so schöne Wimpern gemacht und ich bin mit dem Bürstchen, da es ein Gummibürstchen war sehr sehr gut zurechtgekommen. Da es auch eine sehr angenehme Größe hatte.

Am liebsten würde ich sie mir sofort nachkaufen, aber momentan habe ich sechs oder sieben Mascaren die ich austesten und auch aufbrauchen möchte bzw. muss.

bessere Haut


Ich weis nicht woren es liegt, aber aktuell ist meine Haut unglaublich gut geworden. Ich weis nicht ob es damit zu tun hat dass ich vor zwei Jahren die Pille abgesetzt habe, regelmäßig viel Wasser trinke, meine aktuellen Gesichtspflegeprodukte oder dass ich aktuell so viel an der frischen Luft bin. Auf jeden Fall ist meine Haut so viel besser geworden, auch während meines Zyklus.

Das waren die Favoriten aus dem Monat Mai, ich hoffe dass ich euch mit meiner aktuellen Haarpflegeroutine ein paar Tipps geben konnte. Da diese ohne Silikone auskommt und bis auf das Shampoo sind die anderen Produkte doch relativ günstig.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten, Pflege, Kosmetik, Sport, meinen Alltag und Watson. Dort heiße ich aqua_mira und freue mich sehr mich immer wieder mich mit euch in den dm´ s auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen